Helft mir mal bitte bei einem ECA Stack!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen


    Ich wollte immer mal ein ECA Stack ausprobieren weil Spiro bei mir nichts bewirkt.
    Hatte es aber dann aufgegeben da ich Ephedrin nicht bekommen konnte.
    Habe aber grade in einem Beitrag gelesen das man Venicipion n in der Apo rezeptfrei kaufen kann.
    Wie stelle ich denn so ein Stack zusammen? Wieviel Vinicipion n Tabs, wieviel Coffein Tabs und wie stark und wieviel Asperin Tabs?
    Wie sieht es mit der einteilung über den Tag aus so das ich abends schlafen kann?
    Läuft man dann nicht rum als währe man drauf?
    Würde mich freuen wenn ihr mir schnell hilft.
    Ein Preis für Venicipion n währe auch nicht schlecht.


    mfg
    Taz :w

  • Werbung
  • Du kannst zwar den ECA-Stack ausprobieren, aber er wird nichts oder wenn, dann nur sehr wenig bringen.


    Falls du es doch ausprobieren willst, nimm 2 Vencipon, ein oder zwei Tassen Kaffee und eine halbe Aspirin.
    In Zahlen: 25mg Ephe, 200mg Koffein, 300mg Aspirin.


    Das Aspirin kannst du aber auch weglassen, bringt noch weniger als der Stack an sich etwas bringt. Nämlich nichts.
    Du läufst dann schon so rum, als wärst du "drauf".
    Man fühlt sich wie RoadRunner mit dem entsprechenden Bewegungsdrang. Deswegen ist es auch eher als Trainingsbooster geeignet. eine halbe Stunde vor dem Training ---und du gehst ab wie Schmidt´s Katze.


    Es hat eine Halbwertzeit von 3-4 Stunden, also reichen über den Tag verteilt drei Gaben des Stacks, und damit du einigermaßen gut schlafen kannst, darfst du eben mindestens zwei Stunden vor dem Pennen nichts mehr nehmen.
    Noch zwei negative Eigenschaften:
    Wenn es so oft verwendest, gewöhnt sich der Körper daran.
    Nicht länger als 4 Wochen nehmen. (Steht auch auf der Packung drauf.) Macht nämlich abhängig.


    Viel Spass. Aber erwarte nicht zu viel.

  • Werbung
  • tut mir leid.


    aber ich habe es ausprobiert ohne eine Diät. Damit kannst du ja sicher feststellen, ob es wirkt.
    Bei mir hat sich nichts getan, und da bin ich nicht der einzige.


    Wirksam sind meiner Meinung nur Schilddrüsenhormone, dafür sind auch die Nebenwirkungen und Gefahren viel stärker/höher.


    Aber es geht doch auch ohne den ganzen Scheiß.
    Schonmal die ketogene Diät ausprobiert?

  • Werbung
  • Werbung
  • naja durch die Schilddrüsenhormone schaltet die Schilddrüse ein paar Gänge höher und gibt auch entsprechend Gas. 8)


    das heißt, dein Fettstoffwechsel erhöht sich und du verbrennst deutlich mehr Fett als sonst.


    Nun gibt es einmal das L-T4 (Levothyroxin) und L-T3 (Liothyronin)
    Das L-T4 ist wirkt nicht so stark wie das L-T3 und ist gleichzeitig auch milder in den Nebenwirkungen und den Gefahren.


    Beim L-T3 wird nämlich auch Muskelsubstanz in so großen Maße verbrannt, dass sich der L-T3-Einsatz nur für Hardcore-Bodybuilder, die auch sich sonstwas reinpfeifen, lohnt. Das L-T3 sollte man auch nicht zu lange (4 Wochen) anwenden, da man sonst angeblich eine bleibende Schilddrüsenunterfunktion riskiert. Ob das so ist, weiß ich nicht genau, aber wenn jemand sagt und auch schreibt, dass die Gefahr von etwas Bleibenden besteht, dann werde ich immer ganz vorsichtig.


    Das L-T4 ist dagegen dann gut für Fitness-Orientierte, da es nicht so viel Muskelsubstanz verheizt und man es auch über einen längeren Zeitraum nehmen kann.

  • Werbung
  • ich wuerd lieber nicht an der schildruese rummachen, es koennen dauerschaeden auftauchen mit denen nicht zu spassen ist...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!