habe ein paar fragen zu spiropent und clenbuterol.

  • habe ein paar fragen zu spiropent und clenbuterol.Ich bin noch anfänger und weiß nicht wieviel ich am Tag trainieren muss und wieviel ich nehmen soll und wo ich es noch bekommen kann.kann mir da vielleicht jemand helfen? wurde mich auf eine Antwort freuen.
    mfg
    coolerboy2002 :D

  • Werbung
  • Hallo!


    Ist ganz einfach, jeden 2 Tag ca. 45min trainieren, aber die Tabletten brauchst du nicht dazu. Sind sozusagen Unsinn, oder besser gesagt uncool!
    Gut essen ist besser und gescheit trainieren ist am besten!
    Dann hast du in 2 Jahren deine Traumfigur! :D


    Gruß MF 8)

  • Werbung
  • :w die seite die du mir gegeben hast ist ja voll cool da ist das irgendwie so billig 30 Tab 6.90 Euro.oder ist das der preis für eine Tab? meld dich bei mir und sag mir bitte trotztdem wieviel Tabletten ich am Tag nehmen muss.Danke mfg coolerboy2002. 8)
    p.s geh mal bitte ins ICQ dann können wir dort weiterreden.also bis denne. :wink:

  • Wie Du selber sagst bist du Anfänger - warum nutzt du nicht diese Vorteile ! ...da ist noch alles möglich


    Mit was und wie willst Du weiter machen wenn du mal weiter bist ? :roll:


    ...gehörst du zu der Sorte - ich will alles geschenkt und wenns das nicht gibt dann halt mal erschwindeln ?


    nichts wie ungut - aber in 2 Jahre solltes du nach wirklich ordentlichem Training und ordentlicher Ernährung daran denken !


    Gruss

  • Werbung