Zink gleich Zink?

  • Werbung
  • Werbung
  • und du konntest dabei einen gravierenden unterschied spüren, oder könnte dies auch mit etwas anderem zusammenhängen?
    ich benutzte diese zink chelat dinger nämlich und weiß nicht wie ich das merken oder nicht bzw besser oder schlechter..
    inwiefern merkst du das mit der aromatese

  • Zitat von "eldirwars"

    und du konntest dabei einen gravierenden unterschied spüren, oder könnte dies auch mit etwas anderem zusammenhängen?
    ich benutzte diese zink chelat dinger nämlich und weiß nicht wie ich das merken oder nicht bzw besser oder schlechter..
    inwiefern merkst du das mit der aromatese


    An juckende Brustnippel, die ich durch z.B. Zinkorotat aufheben konnte.


    Das Zinkgluconat von biotechUSA ist tatsächlich gut, auch bezogen auf das Hautbild. Ich nehme Agnus Castus und Vitamin B6 Injekt um Prolaktin zu senken, bei mir ist die Gyno nämlich nicht Östrogen, sondern Prolaktinbedingt. Verbesserungen sind spührbar zu resultieren.

  • Werbung
  • Aber wenn die gyno prolaktin ist, dann bringt zink doch für die juckenden brustnippel auch nichts?
    Zink hilft ja wenn dann nur bedingt bei östrogenen gynobeschwerden..?
    Da gluconat ja nicht so gut für den körper aufnehmbar ist dachte ich ich nehme chelat...

  • Zitat von "eldirwars"

    Aber wenn die gyno prolaktin ist, dann bringt zink doch für die juckenden brustnippel auch nichts?
    Zink hilft ja wenn dann nur bedingt bei östrogenen gynobeschwerden..?
    Da gluconat ja nicht so gut für den körper aufnehmbar ist dachte ich ich nehme chelat...


    Ich spreche aus meinen Erfahrungen damals, als ich z.B. Methandienon nahm, half es mir gleich wieder die juckenden Brustdrüsen aufzulösen und sie wurden wieder kleiner. Die jetzige Prolaktinbedingte Gynäkomastie von Progestinen wie Trenbolon und auch der HCG Applikation, kriege ich wohl nur mit Prolaktinhemmer weg. Warum sollte Gluconat nicht so gut vom Körper aufgenommen werden?

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    HAt soweit ich weiß eine bessere absorption . Jedoch kommt es sowieso auf die bioverfügbarkeit an, was bringen einem 50 mg zink wenn der körper es nicht aufnhmen kann.
    HCG verursacht doch keine prolaktin gyno??



    HCG ist ein pures Schwangerschaftshormon ( Progesteron ), dadurch kommt auch Östrogen und Prolaktin arg ins Rennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Ja ich nehme auch nen Hemmer, jedoch bei der Einnahme von HCg während der Kür kamen trotzdem knoten. Durch tamox bekam mich sie gleich wieder weg wäre es ne prolaktingyno hätte tamox ja nichts gebracht



    Da irrst du dich, Tamoxifen wirkt gezielt auf die Brustdrüsen.


    Tamoxifen, kann auch Prolaktine kontrollieren.

  • Werbung