drosta p zum aufbau

  • ich bin grad auf testo p und drosta p hatte jetzt eine kleine diät gemacht und haben die kalorien gesenkt und hab auch 2kg verloren u
    ber an der brust zugelegt bin zu frieden aber jetzt sagt mein betreuer mein fettgehalt ist an der grenze und wir sollen mit den kalorien hoch nur 400kal
    aber sollen parr kilo hoch aber mein fett sol so bleiben oder noch bischen runter gehn


    deshalb meine frage kann man mit drosta p auch aufabuen halt paar kilos oder ist es nur zum hart werden
    den ich hab bis jetzt 100 testo p und 70mg drosta aber ab jetzt hab ich 1ml ampullen von drosta sprich 100mg nehm ich jetzt am tag


    oder soll ich zum aufbau nur testo p fahrn was wird besser sein den ich ein monat hab ich noch mal ein ceck ab
    der weis nicht das drosta nehm nur testo p halt den ich hab keine lust auf so ja ist zu viel und so
    ist auch ein bodybuilder aber schon 46 jahre und ist aber kein schwergewicht deshalb der ist kein freund von hohen dosen

  • Werbung
  • du nimmst also 100mg tp ed und 100mg dp ed?


    das tut dem aufbau nichts ab. Auf und Abbau , Zu und Abnahme von Körperfett werden immer über die Energiebilanz, also über die Menge aufgenommener kcal bestimmt. Nur weil drosta gern in einer Diät verwendet wird heißt das nicht dass es seine Wirkung im leichten kcal plus nicht entfaltet. Man muss sich natürlich genaustens im klaren sein was drosta ist. Ein hochandrogenes Steroid (DHT Derivat) und man muss eben wissen was das für mich bedeutet und was nicht.


    Wenn dein kfa grenzwertig ist (damit wird wohl sehr niedrig gemeint sein) und du jetzt 400kcal hochgehst, wird die Form sich wahrscheinlich ein wenig verschlechtern, verschlechtern soll bedeuten dass der derzeitige Körperfettgehalt sich wieder ein wenig erhöht, wenn auch minimal. Allerdings kann ich von hier aus nicht beurteilen ob die 400kcal an plus nicht doch noch für ein Defizit ausreichen, in diesem Fall würde nur der weitere kfa verlust gedrosselt, der derzeitige kfa aber gehalten.


    Aber um deine Frage kurz und knapp zu beantworten, du kannst das drosta auch drinlassen wenn du 400kcal höher gehst, kein Problem

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung

  • endressth gebe ich vollkommen recht da du dein fettanteil immer über die nahrung regelst und das hat mit dem drosta nix zu tun.400-600 cal. rauf und drosta drin lassen.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Dann lass aber das Drosta wieder raus, ist sinnfrei beides zusammen.
    Trenbolon mit Drosta würde etwas mehr Sinn ergeben.


    Ist es aufgrund der antiestrogenen Wirkung von Masteron nicht unbedingt.
    Im deutschsprachigen Raum konnte ich zu dem Stack auch nur sehr wenig finden. In UK ist der schon populärer und die Leute schwören drauf.
    Ich werds dieses Jahr mal ausprobieren.

  • Werbung
  • bei einem stack zu testosteron ist immer die frage was ich mir vom Gesamtstack erwarte und was das Stackroid für eine Aufgabe erfüllen soll, die das testo eben warum auch immer nicht erfüllt. Werden verschiedene roids zu testo dazugestackt sollten sie zumindest insofern harmonieren dass man sie grob entweder in die Diätroid oder die Masseroidkategorie einordnen kann, wobei man selbst das wieder diskutieren könnte...


    Allerdings ist deca nach meiner Erfahrung erst dann besonders potent wenn man es in deutlichem! kcal plus fährt, es ist für mich nicht wirklich ein Roid welches ich gerne in einer Diät verwende, von der doch starken Wasserretentionen und der Plättung der Achse mal abgesehen.


    Da der Threadstarter in seinem Zyklus sich wohl hauptsöchlich im niedrigkcalbereich aufhält, macht das deca im Moment einfach keinen Sinn.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung