3 Monate ?????

  • Ich kann dir nur den Tip geben dich hier im Forum über Testokuren einzulesen.Da lernt man am besten und merkt sich auch viel.Wenn man dir jetzt sagt,mach das so und das so,bist du weiterhin auf die anderen angewiesen.Du kannst immer hier fragen wenn dir etwas unklar ist oder du Rat benötigst.Aber das Grundlegende musst du dir selbst anlesen.Wurde hier schon sehr oft diskutiert.

  • Werbung
  • bin schon am lesen wie´n bekloppter nich nur hier generell im netz, dieser thread hier hat mich auch schon verdammt weiter gebracht mit meinem unwissen (bis auf die unkonstruktiven beleidigungen und sprüche).... trotzdem nich efreut drüber zu wissen jetzt nen halbes jahr mir die dinger rein hauen zu müssen :D naja werd ma pennen .... jut nacht leudää und schlaft juuuuut

  • Werbung
  • Werbung
  • klar hat der junge keine ahnung und ja,wie einer schrieb stellt er unseren sport in ein nicht richtiges licht,aber genau deswegen sollten wir ihm helfen damit er unseren sport im richtigen licht praesentiert. immerhin bekommt auch das forum einen schlechten namen wenn es hier wie bei andro anfaengt...abgesehen davon haben wir auch mal alle 0 gewusst und klein angefangen,keiner von uns ist so auf die welt bekommen wie er jetzt ist!!! (ich meine erfahrene,fortgeschrittenere bb) :w

  • Zitat von "eeMGee"

    bin schon am lesen wie´n bekloppter nich nur hier generell im netz, dieser thread hier hat mich auch schon verdammt weiter gebracht mit meinem unwissen (bis auf die unkonstruktiven beleidigungen und sprüche).... trotzdem nich efreut drüber zu wissen jetzt nen halbes jahr mir die dinger rein hauen zu müssen :D naja werd ma pennen .... jut nacht leudää und schlaft juuuuut



    Da gibt es einen Spruch: So wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.


    Ordentlich formulierte Fragen, welche auch inhaltlich passen, werden hier auch ordentlich beantwortet (meine eigene Erfahrung !)


    Ein Beispiel von dir als Antwort: "waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/"

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Helfen kann er nur sich selbst. Ich habe keine Ahnung, warum man sich irgendwas in die Muskeln spritzt ohne auch nur einen blassen Schimmer davon zu haben, was man tut. Man informiert sich VORHER, nicht wenn man schon die ersten Injektionen hinter sich hat.

  • Werbung
  • Zitat von "andyh79"

    Da gibt es einen Spruch: So wie man in den Wald reinruft, so kommt es zurück.


    Ordentlich formulierte Fragen, welche auch inhaltlich passen, werden hier auch ordentlich beantwortet (meine eigene Erfahrung !)


    Ein Beispiel von dir als Antwort: "waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/"



    da hast du wirklich recht,aber man sollte sich trotzdem nicht auf das niveau herunterlassen,denn sonst schreit er weiter so in den wald hinein.



    Zitat von "fkarlab"

    Helfen kann er nur sich selbst. Ich habe keine Ahnung, warum man sich irgendwas in die Muskeln spritzt ohne auch nur einen blassen Schimmer davon zu haben, was man tut. Man informiert sich VORHER, nicht wenn man schon die ersten Injektionen hinter sich hat.


    ich glaube dass das fast alle so gemacht haben :D

  • sorry das ich so spät erst wieder schreibe aber mein inet macht faxen.... ja habt schon recht hab keine ahnung was stoffen angeht und ganz so wie ihr es sagt is es ja auch nich , hab ja viel gelesen und von dem jenigen von dem ich es gekauft habe was dazu sagen lassen nur deckte sich das nich mit den sachen die ich dann auf anderen seiten gelesen habe ( ich informiere mich ja so gu es geht übers inet).... der von dem ichs habe meinte 2 monate... im inet habe ich auch sachen gelesen die sich um diesen zeitraum drehten ...... aber der erste schock is ersma vorbei mit dem halben jahr, finds net mehr schlimm werds durchziehen.... und ja hab ja auch gesagt und kein geheimniss draus gemacht das ich es echt kurzfrstig ausfrust ohne groß drüber nachzudenken angefangen habe aber GARNICH mich infornmiert zu haben stimmt auch net .... habe gegoogled ohne ende ... ABER is halt nen großes komplexes thema WIE ICH JETZT NOCH MEHR MERKE und da sich richtig wissen anzueignen würde monate dauern .....


    klar is es nich der optimale weg wie ich es begonnen hab aber war halt frust ....


    hoffe ihr helft mir nun trotzdem bissel durch die zeit und gebt mir euer wissen weiter..


    und ja sorry habt recht mein kommentar oben mit WAAAAAS NEN HALBES JAHR SOL ICH MIR DAS RIEN DONNERN etc... war bissel übertrieben war halt schockiert aber hat sich jetzt gelegt SORRY

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab EIFELFANGO testo , ja hab schon gelesen das es nich der ferrarie unterm testo ist, ich injeziere alle 5 tage...... Und jetzt dürft ihr mich wieder zerreisseb (berechtigt) denn übers absetzen hab ich mir noch keine gedanken gemacht....

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    Also ich hab EIFELFANGO testo , ja hab schon gelesen das es nich der ferrarie unterm testo ist, ich injeziere alle 5 tage...... Und jetzt dürft ihr mich wieder zerreisseb (berechtigt) denn übers absetzen hab ich mir noch keine gedanken gemacht....


    Bleib halt einfach immer on, dann brauchst dir auch nicht den Kopf über das Absetzen zerbrechen. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Bleib halt einfach immer on, dann brauchst dir auch nicht den Kopf über das Absetzen zerbrechen. :top:


    Genau :top: Und nicht vergessen Trenbolon Enanthat 1 Gramm dazu stacken ist unerlässlich für den echten BB :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    Was passiert denn wenn man nicht absetzt ??? Und danke das ihr mir weiterhin helft, weiss ich zu schätzen


    Dann braucht deine Achse länger bis sie sich erholt hat.Dies hat für die aufgebaute Muskelmasse zur Folge,das du davon mehr verlieren wirst als mit ABsetzmedis.
    Was wiederum bedeuten kann,das du die 6 Monate deinen Körper umsonst diesen Stress ausgesetzt hast,da du nichts halten wirst können.Was aber tatsächlich passieren wird,kann man nie 100% vorhersagen.Auch ein Östrogenreebound ist möglich und ein Auftauchen einer Gyno.Dann brauchst du Tamox.


    Wie lange kommst mit dem Testo aus insgesammt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oha das hoert sich ja gruselig an, produziere kein eigenes testo mehr? Man “VERSUCHT“ durch absetzen es wieder in gang zu bekommen? Was wenns nich klappt ? :D

  • Werbung
  • Nur um kurz zu erklären.
    Das Testo dient eigentlich nur dazu, deinen Körper NACH der naturalen Möglichkeit, WEITER aufzubauen.
    Darum geht es.
    Natural die Grenze erreichen.
    Mit Teste diese Grenze überschreiten.
    Und das geht dann auch nicht schneller, als in deiner naturalen Phase.
    Muskelaufbau ist im Jahr zwischen 1 und 3 Kilogramm möglich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • direkt ma nächste frage :D das es an der injezierungsstelle zu schmerzen die tage danach kommt is ja normal hab ich gelesen hatte ich beim ersten mal auch, aber diesmal (Oberschenkel) is es so doll das kaum ohne zu humpeln gehn kann :D auch noch normal ?

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    Oha das hoert sich ja gruselig an, produziere kein eigenes testo mehr? Man “VERSUCHT“ durch absetzen es wieder in gang zu bekommen? Was wenns nich klappt ? :D


    Natürlich produzierst du kein Testo mehr!


    Eine kleine Einschulung für dich!
    Der Körper produziert Testo und Östrogen.Diese hällt er in einem bestimmten Verhälltnis zueinander.
    Wenn du jetzt Testo injizierst alls 5 Tage,steigt der Testospiegel in deinem Körper.Der Körper kann aber nicht zwischen dem künstlichen und seinem natürlichen Testo unterscheiden.Alles was er merkt,ist das sehr viel Testo vorhanden ist und beginnt es auszugleichen indem er weniger selbst herstellt.Irgendwann hört er komplett damit auf,da der Testospiegel durch die exogene Gabe schon so hoch ist.
    Aber da er das Östrogen in einem bestimmten Verhälltnis zum Testo auch halten will,beginnt der Östrogenspiegel mit an zu steigen.
    Wenn du absetzt,führst du natürlich kein Testo mehr zu und der Testospiegel sinkt.Allerdings ist die Achse noch platt und es wird noch kein eigenes Testo produziert.Das Problem ist jetzt das der Testospiegel unten ist,aber der Östrogenspiegel enorm weit oben.Somit hast du den Östrogenreebound und es kann somit beim Absetzen zu einer Gyno kommen.
    Clomid oder Tamox sind in der Lage die Achse schnell wieder in Gang zu bringen um den natürlichen Hormonhaushalt wieder auf einen Normalwert zu bringen.Je schneller dein natürlicher Testospiegel wieder hergestellt ist,desto mehr wirst du logischer Weise halten können.


    Und JA! Es ist schon vorgekommen das sich Leute bei ihrer ersten einsteigerkur ihre Achse für immer abgeschossen haben.Dann ist man ewig auf Testogaben angewiesen.