3 Monate ?????

  • les grad im inet das es bei ner TESTO E kur 3 monate dauern kann bis man muskelzuwachs hat/sieht ???? Is doch vollig übertrieben ODER ???? wird doch wohl nich so lange dauern ???? :o

  • Werbung
  • Werbung
  • waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/

  • Zitat von "eeMGee"

    waaaaaaaaaaaaas ????? wofür hau ich mir dann son zeug rein ???? in nem halbem jahr seh ich auch ohne testo was wenn ich richtig trainiere oO das ja mal voll unmotivierend jetzt :-/



    man sieht du hast einfach keine ahnung von deinem koerper und stoff,geschweigedenn natural bb,hast.....tut mir leid das so sagen zu muessen. les dic mal ordentlich hier ein und gib dann eine meinung ueber stoff ab und nicht schon wenn man 0 ahnung hat

  • Werbung
  • hab ich auch nich , in sachen stoff bin ich neuling..... und ehrlich gesagt schockiert mich das was du sagst das es nen halbes jahr dauert oO werd mir doch jetzt nich nen halbes jahr lang die spritzen rein donnern.....

  • Zitat von "eeMGee"

    hab ich auch nich , in sachen stoff bin ich neuling..... und ehrlich gesagt schockiert mich das was du sagst das es nen halbes jahr dauert oO werd mir doch jetzt nich nen halbes jahr lang die spritzen rein donnern.....


    Bist du ein Troll :D

  • Werbung
  • Werbung
  • da hast du dich ja gut informiert enantat ist eben ein längeres esther 3 monate würd ich nicht machen ich mache eig immer jan.-ende okt. Und dann nov dez absetzen wennschon muss es sich auch lohnen aber bei deinem wissensstand gerade auch was naturales training angeht denke ich dass du da noch große lücken hast deswegen empfehle ich dich hier im forum erstmal grundsätzlich zu informieren...

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ne hat nix mit sommer zu tun, aber mit dem spritzen werd ich mich nich wirklich ANFREUNDEN können, und wenn ich mir jetzt vorstelle das nen halbes jahr machen zu müssen ...

  • Zitat von "eeMGee"

    hab ich auch nich , in sachen stoff bin ich neuling..... und ehrlich gesagt schockiert mich das was du sagst das es nen halbes jahr dauert oO werd mir doch jetzt nich nen halbes jahr lang die spritzen rein donnern.....


    Wegen so Hasenhirnen wie Dir, steht dieser tolle Sport in der Öffentlichkeit so schlecht da.

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    hab ich auch nich , in sachen stoff bin ich neuling..... und ehrlich gesagt schockiert mich das was du sagst das es nen halbes jahr dauert oO werd mir doch jetzt nich nen halbes jahr lang die spritzen rein donnern.....


    ballers dir am besten ins hirn kollege, bin normal keiner der sich schnell aufregt oder unerfahrenen nicht gerne weiterhilft, aber was du hier von dir gibts ist an dummheit kaum zu übertreffen, immer schön rein mit der suppe, aber muskeln aufbauen dauert auch auf stoff seine zeit????? :lol: was ne frechheit das dass zeit benötigt nichtwahr? :)
    Unfassbar :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    ne hat nix mit sommer zu tun, aber mit dem spritzen werd ich mich nich wirklich ANFREUNDEN können, und wenn ich mir jetzt vorstelle das nen halbes jahr machen zu müssen ...



    Zum einen: man gewöhnt sich dran. Zum andern: Was hast du denn gedacht, was mit Roids möglich ist? Steroide machen Welten aus, aber sind noch lange keine Wundermittel. Eine Injektion und du wirst zum Tier? Sicher nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "eeMGee"

    ja hab trainingserfahrung, meine angaben stimmen auch alle


    tuen sie nicht wirklich: Dopingerfahrung: Ja <---das kann wohl nicht so ganz stimmen ;)

  • klar stimmt es, nicht "erfahrung" im sinne von "Wissen", aber ich habe nun auch schon gespritzt wobei ich vor kurzer zeit sogar noch einer von denen war die iiiimmer gesagt haben WERD ICH NIE MACHEN ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung