Kinder Wunsch während der Kur gefährlich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja muss wohl was dran sein ich habe Drei Prachtvolle Mädels.Ich muss sagen
    setzt lieber ab habe ich auch gemacht das halbe Jahr seid ihr Eurem Ungeborenen
    einfach Schuldig.Das ist meine Meinung.Gruss

  • Sehr Interessantes Thema,denn meine 1.Kur,hätte bei mier im Januar statt finden sollen(eigentlich).
    Jedoch genau aus diesem Grund,will/kann ich es mier nicht leisten ein Kind zu Zeugen während einer AAS-Kur,dem Kinde zuliebe.
    Die Gefahr ist einfach viel grösser,darum üben wir halt weiter und weiter bis es endlich klappt :sun:
    Mal schauen was der Monat Mai hergibt,villeicht gibts wieder einen Jungen :top:


    Liebe Grüsse Teletubi

  • Werbung
  • ein guter Freund hat es trotz 2500mg Omnadren die woche geschaft das er wieder Vater wurde.
    war zwar nicht unbedingt beabsichtigt, wurde aber ein kerngesunder Junge :top:

  • Zitat von "notsobad"

    ein guter Freund hat es trotz 2500mg Omnadren die woche geschaft das er wieder Vater wurde.
    war zwar nicht unbedingt beabsichtigt, wurde aber ein kerngesunder Junge :top:



    Hi,


    Man muss bedenken das die Spermienreifung mehrere Monate dauert. Die reifen Spermien werden in den Nebenhoden gespeichert und beim Erguiß auch nicht alle auf einmal ausgestoßen. Es kann also mehrere Monate dauern bis nur noch ganz wenige Reife Spermien zur verfügung stehen und selbst dann reicht ja eine einzige wie wir alle wissen ;-)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • ich denke mal, es ist von der Art und Qualität des Stoffes abhängig. Grunsätzlich würd ich eher absetzen und abwarten ;)


    btw: mir ist spontan der beitrag eingefallen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201111/18/algerien.jsp">http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... gerien.jsp</a><!-- m -->