Kinder Wunsch während der Kur gefährlich?

  • Ist es gefährlich wenn man während der Kur Kinder machen will?
    Sind die Spermien etwa mit irgendwelche Giften belastet so das die Wahrscheinlichkeit ein Behindertes Kind zu bekommen hoher ist als normal oder ungesundes Kind???

  • Werbung
  • hab schon oft gehört das unter stoff gezeugte kinder mädchen werden. Aber keine ahnung was dran ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

    It's not about the car you driving! It's about the size of the arm, hanging out of the window!

  • Werbung
  • Gefahren sind natürlich da.
    Kenne aber zwei, die haben kerngesunde kinder, während ihrer kuren bekommen. Und das sind wk Athleten, die jahre stoff nehemen.

  • Hi,


    Es gibt sehr viele Fälle von Schwangerschaften trotz Kur. Eine Verbindung oder höhere Rate zu Störungen und Krankheiten oder Behinderungen gibt es nicht. Es gibt allerdings Hinweise das Kinder die unter Stoff gezeugt wurden eher zu ADHS neigen. In einer Studie wurde eine leichte Veränderung/Schädigung des Spermas festgestellt. Die Studie habe ich hier auch irgendwo gepostet.


    Je länger die Kur läuft desto unwahrscheinlicher ist es das ein Kind gezeugt werden kann da durch die Unterdrückung der Achse keine neuen Spermien mejr heranreifen (keine LH/FSH Produktion die dafür nötig ist).


    Ich persönlich würde jetzt die Zeugung eines Kindes nicht unbedingt in eine Kur legen aber wenn es klappt ist das Risiko wohl eher gering!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung


  • Wenn jemand Jahre Lang ON ist kann er demnach keine Kinder mehr machen obwohl noch "was" rauskommt? Oder wie ist das zu verstehen?

  • Werbung
  • Dann lieber auf Nummer sicher gehen und nach dem absetzen Kinder machen. Nur ist die Frage wie lange nach dem absetzen? Wann ist man wieder clean bzw alles wieder Natur?

  • Werbung
  • Das kann man pauschal nicht sagen,wenn du vernümpftig absetzt kann es schon nach 6 Wochen der Fall sein.Kommt auch drauf an was du gekurt hast.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • hallo es ist eigentlich ganz einfach,wer schon mal lange gestofft hat weiss wie sich das sperma verändert,es wird dicker und dicker und ich glaube jedem sollte bewusst sein was das bedeutet.


    sie wird ganz sicher schlechter vorallem je länger mann stoff nimmt.das ein kind gleich behindert wird muss nicht sein,ist sogar sehr selten soviel ich weiss.aber das kann anderen sachen haben,es kann sein das das kind zu klein auf die welt kommt es kann sein das irgend welche störungen hat,oder unruhig ist,hab gerade einen kumpel dem sein neue geborenes mädel sah ganz normal aus anfangs,jetzt nach paar wochen muss er immer wieder zum doc rennen weil das kind,immer wieder irgend welche probleme hat.


    ob jetzt das gerade am stoffen liegt kann ich nicht sagen,aber ich denke prozentual gesehen ist die gefahr mit sicherheit höher das ein kind irgend welche probleme hat,vorallem die spät folgen,es muss ja nicht sein das mann behindertes kind hat so das mann es gleich sieht,das sind märchen.aber sachen die auffällig sind kann das kind bekommen und da gibt es so einige sachen leider.
    es gibt natürlich leute die haben top kerngseunde kinder,es gibt auch frauen die rauchen 1schachtel zigaretten am tag wärend der sschwangerschaft und das kind ist ganz normal,es geht hier nur die % zahl.wenn ich doch weiss das es nur schon 10%höher wahrscheinlichkeit hat,dann lass ich es doch wenigstens für 6monate,dem kinde zu liebe,denn wenn es dann was hat,kann sich der jenige das leben lang was vorwerfen und sagen ach hätte ich doch pause gemacht mit stoff.


    also ich würde jedem empfehlen mindestens 6monate pause zu machen bevor mann versucht ein kind zu zeugen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Na ja wenn man 1ml Testo E. Wöchentlich injeziert und es schon seit 10Jahren macht denke ich verändert sich nicht viel, ist ja nur ein Körpereigenes Hormon, oder was meint ihr?


    doch deine achse ist auch nur bei 1ml testo platt nachner zeit.es immer noch das x fache an testo was du dir zusätzlich hinzufügst. :wink:
    ich denke auch nach 10jahren stoff wird die qualität sowieos sehr sehr schlecht sein,auch wenn es nur 250mg pro woche ist.

  • ich sags mal so,wer wirklich einen wunsch hat vater zu werden,der sollte mal nicht so egoistisch sein und einfach für 6monate das stoffen lassen.ich meine was sind 6monate,denn wenn nachher doch was wäre,muss mann das leben lang mit schuldgefühlen leben und das kind mit irgend welchen problemen,die es nicht unbeidngt haben müsste,daher für mich ein no go wer auf stoff kinder zeugt.


    zu denn wklern ihr wisst schon das viele profis ihr sperma ein frieren lassen und deswegen plotzlich kinder bekommen.natürlich nicht alle aber sehr sehr viele und machen auch viele amateuere bbler.

  • Werbung
  • Ich weiss von einem wrestler, dessen tochter im kleinkindalter gestorben ist. Glaube sie hatte Krebs. Man konnte es auf den steroidkonsum des vaters zurückführen. Ich glaube dass ist inner steroid doku auf youtube gewesen. Glaube das ist die mehrteilige ami doku auf deutsch.

  • Pitbull
    Hast vollkommen recht! Man trägt Verantwortung für jemand anderen daher lieber absetzen und clean werden. Nur das mit dem Clean werden würde ich gerne wissen. Meine aktuelle Kur wird bis 28 Wochen dauern ab wann ist man dann clean?

  • Werbung
  • Hallo,


    Hier könnt ihr die Studie finden die ich in dem Zusammenhang erwähnt habe. Muss jeder selber entscheiden was er macht. Ich persönlich würde keine Risiko eingehen, auf der anderen Seite ist es auch kein Contergan von dem wir hier sprechen.....


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/anabolika-und-einflusz-auf-sperma-t29128.html?hilit=sperma">anabolika-und-einflusz-auf-sperma-t29128.html?hilit=sperma</a><!-- l -->


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Ich würd da niemals das Leben eines Kindes,gerade meines Kindes aufs Spiel setzen.
    Nur weil man nicht 6 Monate oder 1 Jahr mit dem ''Kinder machen'' warten konnte,leidet vielleicht das Kind das ganze Leben lang.
    Ich könnte in der Zukunft nicht damit leben,dass ich es meinem Kind versaut hab.


    Warte einfach,setz ab und warte dann noch ein bisschen.Weiß natürlich nicht wie lange du on bist und wie dein Absetzverhalten ist.
    Aber bei einer 6 Monatigen Kur würde ich mit allem drum und dran absetzen und 1 Jahr warten.

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "Paradigma"

    Pitbull
    Hast vollkommen recht! Man trägt Verantwortung für jemand anderen daher lieber absetzen und clean werden. Nur das mit dem Clean werden würde ich gerne wissen. Meine aktuelle Kur wird bis 28 Wochen dauern ab wann ist man dann clean?


    hallo es unterschiedlich,da jeder körper anders ist.der eine regeniert sich sehr schnell und andere brauchen etwas länger,aber ich würde mal sagen wenn du testo only fährst und nicht gerade im 1-2g berreich sollte nach 6monaten alles wieder ok sein.

  • Werbung
  • Zitat von "Paradigma"

    Normalerweise kann man doch beim Urologe Sperma abchecken lassen oder?


    Hi,


    Ja kann man. Nennt sich Spermiogramm, habe ich auch schon gemacht. Die schauen die Anzahl der Spermien und die Beweglichkeit bzw. wie viele defekte Spermien es gibt....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja muss wohl was dran sein ich habe Drei Prachtvolle Mädels.Ich muss sagen
    setzt lieber ab habe ich auch gemacht das halbe Jahr seid ihr Eurem Ungeborenen
    einfach Schuldig.Das ist meine Meinung.Gruss

  • Sehr Interessantes Thema,denn meine 1.Kur,hätte bei mier im Januar statt finden sollen(eigentlich).
    Jedoch genau aus diesem Grund,will/kann ich es mier nicht leisten ein Kind zu Zeugen während einer AAS-Kur,dem Kinde zuliebe.
    Die Gefahr ist einfach viel grösser,darum üben wir halt weiter und weiter bis es endlich klappt :sun:
    Mal schauen was der Monat Mai hergibt,villeicht gibts wieder einen Jungen :top:


    Liebe Grüsse Teletubi

  • Werbung
  • ein guter Freund hat es trotz 2500mg Omnadren die woche geschaft das er wieder Vater wurde.
    war zwar nicht unbedingt beabsichtigt, wurde aber ein kerngesunder Junge :top: