Oxa! Wundermittel?

  • zunächst erstmal stellt man sich vor im anfängerbereich mit eigenem thread.
    infos kann man sich leicht rausfiltern einfach mal den thread lesen dosierungsfrage wäre somit beantwort!
    tribulus kann man zum absetzen garnicht benutzen keine ahnung wo du die info her hast.
    tribulus hat garkeine wirkung auser dein geldbeutel leichter zumachen !

  • Werbung
  • Hoch damit.
    Würde mich interessieren, was es so neues gibt...............

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab es jetzt das 2te mal mit drin.
    Erst 8 Wochen, jetzt seit 12 Wochen.
    Im Durchschnitt 45mg ed, mehr hat mir jetzt nicht wesentlich mehr gebracht.
    Wirkungseintritt so nach einer Woche und dann aber stetig.
    Beispiel BD, alle 4 Wochen 10 kg mehr auf der Bank.
    Ich find das zeug Klasse, keine spürbaren NW´s.

  • Werbung
  • Also nach einer Woche merkt man es und es steigert sich...100mg oral bisher nur Oxa gehabt :D höchste Diana waren 60mg
    Gesteigerte Vaskularität,Härte,merkliche abdominelle Fettverbrennung,keine spürbaren NWs nicht mal Sodbrennen ;)
    Würde es nur in Defi Phasen verwenden.Soll synergetisch mit HGH wirken :) zufällig hab ich 4ie ed drin...mal gucken

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich nehm Oxandrolon seit knapp 4 Wochen.
    Ich bin zufrieden. Ich Vertrag es gut. Also hab keine NW wie Kopfweh etc. Soll ja auch nicht sein.


    Ich nehm 10mg. Werde jetzt auf 20 erhöhen und die Woche drauf auf 30.


    Ich hab unheimlich an kraft zugenommen. Bei der Beinpresse schaff ich mittlerweile 150 Kilo. Bei 8 Wiederholungen. Arme hab ich 35 Kilo. (Ok für euch vielleicht nicht viel ;) )
    Angefangen hab ich bei Beine mit 20 Kilo und arme mit 5.
    Das war aber im Februar März.


    Was mich etwas stört, meine Adern sieht man extrem Blau durch. Gefällt mir nicht so. Ich weiß, euch gefällt das ;)
    Pickel hab ich dafür bekommen. Dekoltee, Schulter und minimal am Rücken. Aber dank Soli sieht man das nur wenn man ganz nah an mich geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Nickel3008"

    Weshalb? Begründung wäre angebracht


    - Trainingsbeginn: 24. Feb 2013
    - Ich bin ein/e: Frau (nicht, dass das schlecht wäre, aber die Kombination mit den untenstehenden Daten machts)
    - Körpergewicht (kg): 77
    - Körpergrösse (cm): 177
    - Körperfettanteil in %: ?


    Einerseits trainierst du erst seit vier Monaten. Andererseits gibst du nicht an, wie hoch dein KFA ist. Deine Daten sind meinen ziemlich ähnlich, ich kann mir etwa vorstellen, wie deine körperliche Beschaffung aussieht.


    Ich kann mir auch vorstellen, weshalb du Oxa gewählt hast - typisches Frauensteroid. Ich hätte dir empfohlen, nicht resp. noch nicht zu Doping zu greifen. Doping benutzt man bekanntermassen, einen Fortschritt noch ein bisschen voranzupushen. Du bist allerdings noch ganz frisch mit dabei und kannst dir gesetzte Ziele locker ohne anabole Stoffe erreichen.


    Und gesund ist es auch nicht. Deine Sehnen, Gelenke und auch Muskulatur kennt diese enorme Belastung erst seit Kurzem. Die Verletzungsgefahr ist immens! Jetzt macht es dir nichts aus, später könntest du es bereuen. Du siehst selber: von 20kg Beinpresse auf 150kg. Das ist beinahe eine Verachtfachung!


    Dann wäre auch noch der psychische Aspekt. Während der Oxa-Kur fährst du voll auf die Energie ab. Wenn du absetzt wirst du dir schwach wie ein Wurm vorkommen. Und hier beginnt der Teufelskreis. Irgendwann greifst du wieder zu Oxas - und mit Sicherheit mit einer höheren Dosierung.

  • Werbung
  • Ich geh schon ins Studio seit ich 18 bin. Immer regelmäßig. Dann musste ich eine Pause einlegen wegen Kinderwunsch. Da das Thema durch ist, habe ich wieder mit Sport angefangen. Das Gewicht von 77 Kilo war nach den ganzen nervigen Spritzen und Tabletten während der Kinderwunschbehandlung. Ich musste mir über Monate HCG Spritzen und habe paar Kilos zugenommen. Diese waren aber dank jeden Tag Sport innerhalb von vier Wochen wieder runter. Ich mach jetzt keinen Sport mehr weil ich mich durch die Behandlung zu dick fühle. Ich will wieder wie vor der Behandlung nen festen Bauch. Flach ist er nur das mit dem fest werden klappt nicht mehr wie vor der Behandlung.
    Zum Thema Psychischer Aspekt: Spritz dir mal über Monate Schwangerschaftshormone und Schluck Tabletten. Ich hab Null Probleme mit dem Oxa.
    Ich achte auf meine Ernährung und mach 5-6 mal die Woche Sport je zwei Stunden.
    Ich kenn meinen Körper gut.

  • Ich finde das gut, wie engagiert du bist. Ja, Östrogene können ziemlich fies sein...
    Melde dich mal ein paar Wochen nach der Oxa-Kur. Ich bin überzeugt, du wirst die Kraft missen :D
    Wie gesagt, ich denke, du hast dich schon im Vorfeld penibel über das Oxa informiert. Deshalb wollte ich auch keine Predigt halten und nur ein Punkte ansprechen.

  • Werbung
  • Mach ich :) bin gespannt ;)
    Aber mir geht es auch nicht darum, dass ich Tausende von Gewichte stemmen kann. Ich will nur eben Fit sein und mich wohl fühlen.

  • Werde mir die Tage den ganzen Thread durchlesen, aber bis dahin:


    Hat wer mit Oxandrolon only Erfahrung? Im Internet liest man sehr wenig darüber und meistens wird nur über das P/L-Verhältnis gemeckert. Der Preis spielt für mich keine Rolle und ich würde gerne vor meiner ersten Testokur (nächstes Jahr) mal Oxa fahren..


    Was kann man sich bei moderater Dosierung erwarten? Und inwiefern ist es für Diäten sinnvoll? Muss leider zugeben, dass ich jetzt schon seit Monaten am Diäten bin und es bislang nicht so lief (war sehr viel unterwegs und trainierte eigentlich nur in schlecht ausgestätten Hotelfitnessräumen, Ernährung leider auch nur Hotelbuffet-und habe es mir zugegebenermaßen eher gut gehen lassen). Jetzt seit Juni wieder zuhause und genug Zeit für Essen und Training. Motivation voll da und würde gerne noch auf ca. 10% KF runter..


    Wiege im Moment 91 Kilo bei 17% KFA..Oxa in moderaten Dosierungen (40mg?) sinnvoll zur Kraftsteigerung und als Diätunterstützung? Danke schonmal!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Just4U"

    Bin jetzt das Oxandrolone von HCL am testen


    Und was ist daraus geworden?


    Mich wundert der große Preisunterschied, bei HCL bekommst du die gleiche Menge Wirkstoff für nichtmal die Hälfte des Preises vieler anderer Anbieter. Sonst liest man nur Positives über HCL, aber noch keinen gefunden der mal über das Oxandrolon berichtet hat. Wie schaut's aus? :w