frage nach meine kur

  • hey sport freunde will nur wissen über diese kur..


    1-10 woche Testo E 300 mg woche
    1-8 woche Deca 200 mg woche
    1-2 woche Dbol 50 mg evd


    will wissen da nach kann ich ?,
    11-14 woche propionate 300 mg woche
    11-14 winstrol 40 mg oral evd


    is das sinn voll?

  • Werbung
  • Werbung
  • Das wichtigste bei der Beurteilung deiner "Kur" ist doch die Frage nach deiner Zielsetzung und deiner Ausganssituation. Alles in allen würde ich es wenn das deine erste Kur ist 1. für zu kurz und 2. für zuviele Wirkstoffe befinden. Bleib am Anfang bei einer stinknormalen Anfängerkur von ca. 250-300mg e5 und schaue erstmal für einige Monate wie dein Körper auf das Testo reagiert.


    Bitte nicht vergessen die Absetzmedikamente parat zu haben und Medikamente gegen etwaige Nebenwirkungen.. Geh es locker an, denn Zeit sollten wir alle genug haben, denn es würde ohnehinn nicht mit der Brechstange gehen!


    Viel Erfolg.

  • Da du warscheinlich auf Masse gehn willst kann ich dir dieses Pyramidensystem vorschlagen, werde ab mai selbst danach gehn :)


    1. Woche: TE500 e5d + 20mg Dbol ed
    2. Woche: TE500 e5d + 25mg Dbol ed
    3. Woche: TE500 e5d + 30mg Dbol ed
    4. Woche: TE500 e5d + 40mg Dbol ed
    5. Woche: TE500 e5d + 40mg Dbol ed
    6. Woche: TE500 e5d + 30mg Dbol ed
    7. Woche: TE500 e5d + 20mg Dbol ed
    8. bis 20. Woche TE 500 e5d


    21. Woche von vorne bis 28. Woche mit TE+Dbol
    29.-36. Woche auf TE500 e5d

  • Werbung
  • Hallo :)
    das ist ja nun nicht das erste mal, dass Du so ohne Ahnung Dich an das Thema Steroide ranwagst. Man sollte meinen, dass Du mittlerweile Dich wenigstens etwas mit der Thematik beschäftigt hast, aber leider scheint das nicht so zu sein... :(
    Hast Du überhaupt Tp & Ep? Bitte poste die doch mal, damit wir Dir kompetent helfen können :madmax:
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "subzero20000"

    meiner meinung nach ist ein pyramidensystem schwachsinn...hab ich früher als ich keine ahnung hatte auch gmacht aber es ist für mich absolut sinnfrei...da fahr ich lieber 6 wochen lang durchgehend 30 oder 40mg und fertig...eventuell noch eine oder 2 wochen zum schluss 15 oder 20mg aber das wars dann auch...


    hab auch mal das 3x6 programm ausprobiert...soll den ursprung bei russischen gewichthebern haben...obs stimmt??? keine ahnung...sieht aber so aus...6wochen - 6 tab/tag- 6wochen pause...


    an deiner stelle würd ich aber lieber 6 monate testo und deca fahren...von einpaar wochen winni und propi hast du nach ner testo/deca kur nix.... :w


    ich habe nen bulgarischen kumpel der b-bol aus bulgarien so stofft. der hat ne brutalee gyno

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    Hallo :)
    das ist ja nun nicht das erste mal, dass Du so ohne Ahnung Dich an das Thema Steroide ranwagst. Man sollte meinen, dass Du mittlerweile Dich wenigstens etwas mit der Thematik beschäftigt hast, aber leider scheint das nicht so zu sein... :(
    Hast Du überhaupt Tp & Ep? Bitte poste die doch mal, damit wir Dir kompetent helfen können :madmax:
    lg


    ich trainiere seit 7 jahre
    ich trainiere 6 mal in woche
    manchmal 5 mal n woche
    3 mal roid erfahrung testo only
    ich wiege 85
    24 jahre alt.
    nehme jedentag 200-250 eiweiss protag - kohlendydrate

  • Werbung