• Hallo leutz habe bei der entwachsung immer tolle schmerzen,habt ihr da einige trix wie es nich so schweine weh tut oder wie macht ihr das ?
    hab auch schon so nen schaum versucht den ma dann abwaschen kann das is aber der totale scheiss :o

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    Hallo leutz habe bei der entwachsung immer tolle schmerzen,habt ihr da einige trix wie es nich so schweine weh tut oder wie macht ihr das ?
    hab auch schon so nen schaum versucht den ma dann abwaschen kann das is aber der totale scheiss :o


    Machst du das selber oder im Kosmetikstudio?
    Ich habe es mal versucht mich selbst zu entwachsen, aber bin dabei vor Schmerzen fast die glatten Wände hoch gegangen.
    War dann aber im Kosmetikstudio und die haben es echt gut drauf gehabt.
    Mit der Zeit ist es aber verdammt teuer geworden.
    Jetzt bevorzuge ich die Nassrasur.
    Das Problem ist vielleicht das du zu langsam abziehst.
    Das muß ganz schnell gehen und die Haut muß dabei gespannt werden.
    Dannn ist etwas angenehmer.
    Alleine ist das sehr schwer finde ich.


    Gruß

  • Werbung
  • Ja meine freundin macht das is aber die hölle ,sie lacht die ganze zeit und ich weine :D
    mit der nassrasur is das ja so eine sache das muss ich dann jeden tag machen sons sin gleich die stoppel wieder da das is auch mist und am rücken kann i das ja auch nich jeden tag machen :x

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    Ja meine freundin macht das is aber die hölle ,sie lacht die ganze zeit und ich weine :D
    mit der nassrasur is das ja so eine sache das muss ich dann jeden tag machen sons sin gleich die stoppel wieder da das is auch mist und am rücken kann i das ja auch nich jeden tag machen :x


    na ja...die hat wol ihren Spaß dabei :)
    Meine würde mir dabei nicht helfen.
    Dafür rasiert sie mir den Rücken.
    Nach dem wachsen sind sie bei mir aber auch ganz schnell nach gewachsen, innerhalb einer woche.

  • Werbung
  • Zitat von "faithles77"


    na ja...die hat wol ihren Spaß dabei :)
    Meine würde mir dabei nicht helfen.
    Dafür rasiert sie mir den Rücken.
    Nach dem wachsen sind sie bei mir aber auch ganz schnell nach gewachsen, innerhalb einer woche.


    Warum will sie dir nicht helfen?!
    Nach dem Waxen kommen die doch erst nach 4 Wochen wieder?!
    Ich denke wenn ich ein Freund hätte wurde ich das durchaus machen aber vermute bei den Profis würde es weniger weh tun.
    Grüße

  • Zitat von "Schneewittchen88"


    Warum will sie dir nicht helfen?!
    Nach dem Waxen kommen die doch erst nach 4 Wochen wieder?!
    Ich denke wenn ich ein Freund hätte wurde ich das durchaus machen aber vermute bei den Profis würde es weniger weh tun.
    Grüße


    Kannst es ja bei mir machen :D


    Ich habs auch einmal versucht und nieeee wieder das ist eine qual. Mittlerweile wuchern die auch am rücken, aber da lass ich meine Frau nicht Rasieren, da die sonst noch mehr wachsen als jetzt schon. kann im Gesicht jeden Tag Nassrasieren, sonst sieht es aus als hätte ich 4 Tage nicht rasiert und an Brust jeden 3 Tag :(:madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Kannst es ja bei mir machen :D


    Ich habs auch einmal versucht und nieeee wieder das ist eine qual. Mittlerweile wuchern die auch am rücken, aber da lass ich meine Frau nicht Rasieren, da die sonst noch mehr wachsen als jetzt schon. kann im Gesicht jeden Tag Nassrasieren, sonst sieht es aus als hätte ich 4 Tage nicht rasiert und an Brust jeden 3 Tag :(:madmax:


    Im selbstversuch?! :o
    Beim Waxen wird die Wurzel mit rausgerissen also min. 3-4 Wochen Ruhe!
    Haare auf der Brust sind übrigens sexy!
    Außerdem bei jeden mal Waxen wird's weniger schmerzhaft.
    Spreche aus Erfahrung.
    Grüße

  • Wenn Du Waxen nicht verträgst oder es zu Schmerzhaft ist,versuch´s mal mit Sugaring (Zuckerpaste) ,tut bei mir jedenfalls nicht so weh wie mit Wax!


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • So ein ähnliches Thema hatten wir schon mal.


    Ich kann da nur dieses Gerät empfehlen - ohne Schmerzen :D


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen88"

    Ok und wie geht das wenn einen niemand dabei hilft?
    Grüße


    Dann geht man ins Waxing-studio :top:


    Klar,kostet halt was-aber endweder so oder behaart rumlaufen....

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Zitat von "Maus540"

    Wenn Du Waxen nicht verträgst oder es zu Schmerzhaft ist,versuch´s mal mit Sugaring (Zuckerpaste) ,tut bei mir jedenfalls nicht so weh wie mit Wax!


    LG.


    funktioniert bei männern aber nicht... am bauch zb kriegst du die haare damit nicht raus, weder mit soft noch mit hard :(


    normales heißwachs geht am besten und die schmerzen halten sich in grenzen...

  • Werbung
  • Ich benutze im winter immer Veet for men zum enthaaren. Das geht gut und für den Winter reichts. Im wommer geh ich zur Kosmetikerin und den Schmerz hab ich noch nie als so schlimm empfunden aber das ist ja jedem selbstüberlassen .

    Get big or die trying

  • Zitat von "mk86"

    funktioniert bei männern aber nicht... am bauch zb kriegst du die haare damit nicht raus, weder mit soft noch mit hard :(


    normales heißwachs geht am besten und die schmerzen halten sich in grenzen...



    Okay, mk86 das kannst du bestimmt besser beurteilen,auf´m Bauch hab ich keine Haare!! :D
    Andernfalls wirklich Epillieren,es gibt auch Wet n`Dry Epilierer die kann man mit in die Wanne nehmen,unter Wasser tut es auch noch mal weniger weh :top:


    Veet muss man ausprobieren wenn man sehr empfindlich ist,und auf diesen Chemischen scheiß reagiert-sieht man Tagelang echt geknutscht aus-und fürchterlich Brennen tuts auch... :o

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Okay, mk86 das kannst du bestimmt besser beurteilen,auf´m Bauch hab ich keine Haare!! :D
    Andernfalls wirklich Epillieren,es gibt auch Wet n`Dry Epilierer die kann man mit in die Wanne nehmen,unter Wasser tut es auch noch mal weniger weh :top:


    Veet muss man ausprobieren wenn man sehr empfindlich ist,und auf diesen Chemischen scheiß reagiert-sieht man Tagelang echt geknutscht aus-und fürchterlich Brennen tuts auch... :o


    haha ja gsd haste sowas net :D


    epilieren tut mit ABSTAND am meisten weh --> ich machs an den händen bis zu den schultern. beim ersten mal hab ihc gewachst und da spürt man nix, aber da ichs dauernd glatt will epilier ich regelmäßig weil ich dann nix wachsen lassen muss....


    aber fürn rücken, brust, bauch is wachsen sicher das beste bei uns (bären) typen :D

  • Werbung