Was tun gegen Mörderpump

  • Hallo Leute,


    also mich plagt schon sehr lange ein Mördermäßiger Pump.Ich kann fast keinen Satz richtig beenden,da mein Pump den Muskel so erhärten lässt,dass da nichts mehr geht.
    Was supllementiert ihr dagegen?Was hilft?



    Schönes Wochenende euch übrigens

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was hatte das denn jetzt für ein Sinn?Otter?
    Entweder du erklärst was dagegen sprichst oder was du für Erfahrungen mit Supps hast oder du lässt es.
    So ein Beitrag hilft keinem...

    Go Hard or Die

  • Zitat von "rad1kal"

    Was hatte das denn jetzt für ein Sinn?Otter?
    Entweder du erklärst was dagegen sprichst oder was du für Erfahrungen mit Supps hast oder du lässt es.
    So ein Beitrag hilft keinem...


    Ruhig brauner, ich habe ein Fragezeichen dahinter gemacht. Brauchst hier nicht gleich hochgehen, keiner will dir was böses... :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die meisten Leute haben Schmerzen vom Pumpt wenn sie zuviel Wasser im Körper haben sprich der Estradiolswert ist zu hoch.
    Senken kannst du ihn mit Exemestan oder Arimidex. Optimalerweiße lässt du dir zuvor von einem Hormonarzt deinen Estradiolspiegel checken.


    Es wird oft noch behauptet es liegt an zuviel KH und zu wenig Fett im Ernährungsplan, dass glaube ich jedoch nicht.

  • regelmäßiges ausdauertraining kann dem abhilfe schaffen. ich empfehle anfangs crosstrainer, bevor man auf lauband oder ergometer umschwenkt, da die belastung auf dem laufband anfangs enorm ist und das heftige schmerzen in den waden verursachen kann. ergo=man muss nach kurzer zeit sin cardiotraining abbrechen.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Hi,


    Kalzium, Kalium und Taurin sowie viel trinken, damit fahre ich sehr gut. Hatte diese heftigen Pumps aber meist nur von oralen Roids und PH/PS.


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • es gibt leute die tun alles um so einen pump zu bekommen bist du auf oxymetholon???? freu dich doch !!!!!!und mehr pause mehr gewicht weniger wdh ,kann mir nicht vorstellen das es ein dauerzustand bleiben wird
    lg

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Also son richtiger Mörderpump ist nicht zu unterschätzen mr red. Gab Tage da konnt ich mein T-Shirt kaum ausziehen weil ich so nen krassen Pump in den Armen hatte. Und das ist schon unangenehm, fast wie ne Behinderung :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Also son richtiger Mörderpump ist nicht zu unterschätzen mr red. Gab Tage da konnt ich mein T-Shirt kaum ausziehen weil ich so nen krassen Pump in den Armen hatte. Und das ist schon unangenehm, fast wie ne Behinderung :D


    .... also das habe ich nach einem guten Armtraining sogar ohne Roids :D

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • geil bei mir ist es verschieden jungs versuch weniger kh mal aus

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • fpoltmann


    auch mein Pump ist mörderisch ohne Roids.Pump ist am heftigsten in:


    @all
    Habe dieses Problem also schon länger.
    Aber da ich einige Muskelpartien mit einer höheren Wiederhohlungsanzahl platt machn möchte ist dieser mordsmäßige Pump störend.
    Weniger Kohlenhydrate geht übrigens nicht.Dann bring ich keine Leistung und fühle mich nur leer.Auf die Kohlenhydrate achte ich auch und denke sie sind gut angepasst.


    Skybeam
    Könntest du mir das mit dem Ausdauertraining mal erklären oder mich auf einen hilfreichen Link/Beitrag verweisen.
    Ich glaube sogar in der Zeit als ich mehr Cardio drinne hatte war der Pump nicht so mörderisch.Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


    abuleh
    Kennst du ein Produkt,dass diese Komponente vereint.Welche Dosierung sollten die Wirkstoffe haben bzw wie viel Taurin brauch ich.
    Calium und Calcium nehme ich denk ich genug durch meine Daily Vitamin Tabs auf,ansonsten hätte ich noch Calcium da.
    Also würde es eher ums Taurin gehen.



    Danke euch für die Beteiligung.Wünsch euch natürlich ein BombenPump,nur nich ganz so wie meiner :P

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung