Proteinpulver strecken?

  • Hey Leute,


    ich habe ´nen ziemlich miserablen Fehlkauf eines Hansa Vital (Pro 85 Sensation) getätigt und krieg das Zeug kaum runter. Der Mensch, der für die Süßstoffabmischung zuständig ist, sollte gehangen werden :) Ich muss den Mist auf jeden Fall runterdosieren und meine Idee war es, dass Pulver mit Magermilchpulver (z.B. sowas <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Magermilchpulver-Spruehmagermilchpulver-Milchpulver-Topping-2kg-/250985552250#vi-content">http://www.ebay.de/itm/Magermilchpulver ... vi-content</a><!-- m -->) zu versetzen, um es genießbar zu machen und mehrfach am Tag auch trinken zu können.


    Was haltet ihr davon?

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Werbung
  • Oder mit Fruchtjoghurt zuckerfrei und fettarm abrühren.


    Mit anderem besseren Pulver mischen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Das mach ich ja schon aber der Süßstoffanteil ist so hoch, dass es mir beim trinken fast wieder hoch kommt. Ich versuchs mal damit mehr Quark und weniger Proteinpulver zu nehmen...


    Ich habe, um den Gesamtproteinanteil hoch zu treiben erstmal 50g Quark, 100ml Milch 100ml Wasser und 30g von dem Pulver rein gehauen. Die Haferflocken vernachlässige ich jetzt mal, da die keinen Einfluss auf den Geschmack haben. Das Problem ist, dass ich sonst immer das Evolution 80 von Multipower hatte und es auch in "Überdosierung" (25g auf 150ml Wasser) total lecker war, dafür aber ziemlich teuer. War mir jetzt jedenfalls ´ne Lehre das man keine 2,5 Kg für unter 40€ kaufen sollte :-S

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Werbung
  • Also Bro, wenn es im Geschmack zu intensiv ist, dann mache ich immer folgendes:


    250-300g MQ+100ml Wasser und 200ml Milch + 20-30g Pulver! :top:
    Du kannst das Mischungsverhältnis ja variieren und ja noch Minze oder so mit reinmachen. Ist halt alles Geschmackssache!
    Ich zum Beispiel bekomme den MQ nur nicht mit Leinöl runter, da ich den Geschmack von dem Öl zum erbrechen finde.

  • Werbung
  • Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe jetzt erstmal 200g Quark 150g Apfelmus, ´nen kleinen Schuss Milch und 15g von dem Kraut drauf geknallt. Bei höheren Mengen hört dann aber der Spaß auf. Ach ja, es handelt sich um einen 500ml Shaker, deswegen nur so wenig Flüssigkeit (Außerdem ist es dann schön schaumig). Werde es wohl demnächst wirklich mit ´nem "besseren" Pulver mischen und schauen was dabei raus kommt...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org