Ich stell mich vor !

  • Zitat von "Saarland1983"

    Schau mer mal wie lange die 40. Entschuldigung und dein Wort in Gottes Ohr erhalten bleibt...


    hi monstrobär :kk:


    Dem Schließe ich mich an mein lieber Saar :sun:

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung
  • Unbestritten gab es nach dem Ende von Monstro (und sicher auch davor) viele Diskussionen über Deine Person im Allgemeinen und die Vorgänge im Besonderen. Aber es war eine Grundresonanz aus den Aussagen der Member klar und deutlich heraus zu hören, nämlich:


    + Du hast unheimlich viel und auch Sinnvolles beigetragen und ist unbestritten zu einem nicht wegzudenkenden Teil des Boards geworden, Du warst für Viele da und hast oft geholfen
    :top::top::top:


    Konzentriere Deine Energie weiterhin in Positives und trage dazu bei, dass wir alle etwas davon haben und uns hier....so ein klein bisschen zuhause fühlen. ;)

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Unbestritten gab es nach dem Ende von Monstro (und sicher auch davor) viele Diskussionen über Deine Person im Allgemeinen und die Vorgänge im Besonderen. Aber es war eine Grundresonanz aus den Aussagen der Member klar und deutlich heraus zu hören, nämlich:


    + Du hast unheimlich viel und auch Sinnvolles beigetragen und ist unbestritten zu einem nicht wegzudenkenden Teil des Boards geworden, Du warst für Viele da und hast oft geholfen
    :top::top::top:


    Konzentriere Deine Energie weiterhin in Positives und trage dazu bei, dass wir alle etwas davon haben und uns hier....so ein klein bisschen zuhause fühlen. ;)



    Dem kann man nur zustimmen. Willkommen zurück!

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • olla amigo... das ist ja ein rein und raus mit dir wie beim vögeln :D jetzt hoffe ich das du mal ne zeit bleibst... in diesem sinne welcome back

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Stinktier"

    100 spambeitrgäge innerhalb von einem tag, gratuliere.


    hör doch auf ihn anzustänkern. er hat sich vorgenommen in zukunft einiges an seinem verhalten zu ändern, da sollten wir ihn auch nicht mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren provozieren.

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Zitat von "chicago"


    hör doch auf ihn anzustänkern. er hat sich vorgenommen in zukunft einiges an seinem verhalten zu ändern, da sollten wir ihn auch nicht mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren provozieren.


    Was war denn daran eine provokation? :o

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Salve mein freund :w freud mich das du wieder da bist

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Brüderlein, herzlich Willkommen zurück. Du warst aber nie richtig weg, egal wo ich hingesehen hab, haben mich einige User immer an dich erinnert :D


    2-3 User versuchen schon wieder dich zu provozieren, aber find ich gut, wie dir das jetzt am Arsch vorbei geht.


    Das in dem Video sind diejenigen, die dich abschiessen wollten und so erging es Ihnen.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=dFzL9cqzdxc">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    A.C.A.B

  • Werbung
  • du kannst es wohl nicht lassen was monstro?


    zwei tage hier und schon zettelst du wieder öffentlich streitereien an. wer glaubst du eigentlich wer du bist, dass du meinst das du hier irgendwelche empfehlungen zu einem bann geben kannst.


    du bist und bleibst charakterlos. immer schön hintenrum und einschleimen, so bist du halt.

  • Zitat von "Stinktier"

    du kannst es wohl nicht lassen was monstro?


    zwei tage hier und schon zettelst du wieder öffentlich streitereien an. wer glaubst du eigentlich wer du bist, dass du meinst das du hier irgendwelche empfehlungen zu einem bann geben kannst.


    du bist und bleibst charakterlos. immer schön hintenrum und einschleimen, so bist du halt.


    Tja stinki,


    Man sieht das der nette Herr monstro es nicht lassen kann ... Gestern im Chat !


    Wurden dir und mir wieder gedroht weiß nicht ob du es noch mit bekommen hast ...


    Und warum er schnell 100 Posts braucht um wieder pm zu haben wissen wir mittlerweile selber
    Wenn das so weiter geht sollte man mal auspacken was hier läuft !

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • Werbung