Ich stell mich vor !

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, da isser ja wieder :D


    Deine Gelbe Schwester grüßt Dich und sagt Willkommen Monstro :kk:
    Ich wuss Dir sagen das du mit deinem Beitrag fast ins "schwarze" getroffen hast, aber nur fast. Beleidigungen oder menschenverachtende Äußerungen sollten der Vergangenheit angehören aber kritisiert sollte dennoch werden. Du weisst sicherlich genau wie ich das meine und Diejenigen die lesen und analysieren können wissen es auch. Für alle Anderen werde ich es nicht näher erläutern - Pech gehabt :D


    Keep smiling Bro :kk: und Friede sei mit Euch :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sei gegrüsst bro :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    das sind keine "spacken" sind eben user die mich nicht abhaben könn :D denke solche argumente wie "spacko" sollte ich nicht mehr erwähnen :D aber....sonst werde ich dein rat zur kentniss nehmen ;) dankeschön. Na ja 100 Beiträge schaff ich nicht so schnell....meine Freundin wird Sauer.... :madmax:


    :lol::lol::lol::lol: reicht ja wenn ich Einige so nenne, wie den Takashi, Erik..... :D
    Genieße lieber die Zeit mit Deiner Freundin und das Wetter ist auch schön Heute :w:sun:

  • Zitat von "Caesar"

    Ist es schön bei euch skolling ? bei uns scheint nicht die sonne und is kalt :(


    Jep, in Berlin lacht die :sun: und der Himmel ist schön blau :w also geiles Wetter um auf dem Balkon mit ner Tasse Kaffee und dem Lappi zu sitzen :D


    Mach was mit Deiner Frau und lass das Forum heute mal Forum sein! 1/3 der 100 Beiträge hast ja fast geschafft!
    Achso, könntest Du in meinem Thread mal schreiben? .......Welchen Stack empfehlt Ihr nach TE+DECA Kur? oder so ähnlich :w

  • Werbung
  • Schätze, liebe und ehre Deine Frau! sie hat es wohl verdient, wenn sie es mir Dir aushält :D
    Naja, ich bin meiner Maus jeden Tag dafür dankbar :lol: Wir sind wohl Alle nicht einfach :kk:


    Hier ist der Fred <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/welche-kur-ware-nach-te-deca-sinnvoll-t32453.html">welche-kur-ware-nach-te-deca-sinnvoll-t32453.html</a><!-- l -->

  • Warum checkst den Fred nicht? :-? steht doch alles da! du kennst ja meine Daten und die ist nur als Vorabinformation für mich gedacht, da ich im moment ja eh nur auf TE only bin, aber ab Ende Sommer auf TE+DECA gehen und es sgeht nunmal um den Fahrplan im Anschluss. Daher die 3 Varianten, die mich interessieren könnten. bin aber auch gerne für wietere Varianten offen :gnd::w

  • Werbung
  • hallo caesar,
    freut mich, dass du wieder unter uns bist. lass dich in der zukunft nicht mehr ärgern, aber ich denke das kriegst du schon hin. :top:
    vielleicht sollte sich der ein oder andere user oder mod an der entschuldigung von monstro aka caesar ein beispiel nehmen und sich seinerseits ebenfalls entschuldigen bzw. fehlverhalten zugeben. ich denke nach den ganzen ereignissen wäre das angebracht.
    @ caesar, ich wünsche dir auf jeden fall wieder viel spass mit dem forum. :kk:
    greetz. chicago

    Der Schmerz vergeht.... aber der Erfolg bleibt !!!

  • Werbung
  • Seas :)
    Freut mich, dass du wieder da bist.
    Ein Stehaufmännchen könnte man dich nennen.
    :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung