ich sag dann auch mal hallo

  • tach leute,


    wollt mich nur mal kurz vorstellen:
    bin mitte zwanzig und trainiere schon ein paar jährchen. spiele football und liebäugle immer mal wieder mit kdk. zu den daten: nach einer v-diet bin ich momentan 77 kg (von 96 kg) auf 177 cm gelandet.
    hergeschleppt hat mich nach langen gesprächen über supps und biochemie der redman25, mit dem ich auch eine erste kur plane.
    ich bin übrigens biochemiker (mit einer spezialisierung auf massenspektrometrie, falls es jemanden interessiert) und würd mich freuen, wenn ich mein wissen hier einbringen könnte.

  • Werbung
  • ACHTUNKKK !!!


    habe aus einem forum woller pseudointellektueller arschlöcher (schlimmer als andro, viel schlimmer), diesen brilliant rekrutiert. er kann euch sicher weiterhelfen in allen fragen bez biochemie. vielleicht wird er hier ja auch bald glücklich, denn er war zu lange in diesem scheiß natural forum wo die leute viel labern aber keine muskeln haben.
    das muss sich ändern :hh::sq::D:sun:

  • Werbung
  • Herzlich willkommen und auf einen regen Austausch :french: :top:

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Zitat von "redman25"

    ACHTUNKKK !!!


    habe aus einem forum woller pseudointellektueller arschlöcher (schlimmer als andro, viel schlimmer), diesen brilliant rekrutiert. er kann euch sicher weiterhelfen in allen fragen bez biochemie. vielleicht wird er hier ja auch bald glücklich, denn er war zu lange in diesem scheiß natural forum wo die leute viel labern aber keine muskeln haben.
    das muss sich ändern :hh::sq::D:sun:

    :top:


    sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "palant"

    tach leute,


    wollt mich nur mal kurz vorstellen:
    bin mitte zwanzig und trainiere schon ein paar jährchen. spiele football und liebäugle immer mal wieder mit kdk. zu den daten: nach einer v-diet bin ich momentan 77 kg (von 96 kg) auf 177 cm gelandet.
    hergeschleppt hat mich nach langen gesprächen über supps und biochemie der redman25, mit dem ich auch eine erste kur plane.
    ich bin übrigens biochemiker (mit einer spezialisierung auf massenspektrometrie, falls es jemanden interessiert) und würd mich freuen, wenn ich mein wissen hier einbringen könnte.


    Herzlichen Willkommen hier. :sq:
    Das freut mich ja,dass der redman dich transferieren konnte :top:

  • danke an alle und her mit den fragen! :lol:
    kleine anmekrung vielleicht, bevor sich manche zuviel erhoffen: ich habe nicht physiologie oder pharmazie studiert. verstehe aber durchaus das ein oder andere von ionenkanälen, proteinen und oragnik.

  • Werbung
  • Zitat von "palant"

    danke an alle und her mit den fragen! :lol:
    kleine anmekrung vielleicht, bevor sich manche zuviel erhoffen: ich habe nicht physiologie oder pharmazie studiert. verstehe aber durchaus das ein oder andere von ionenkanälen, proteinen und oragnik.


    Dann lass mal hören wieso redman ewig rumrülpsen muss :lol:
    Nein Spässchen...momentan habe ich keine Fragen,aber die werden garantiert noch kommen :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung