• Hallo,
    ich hab zum spritzen 0.9 x 70 mm Kanülen um damit Testoviron Depot in den Po zu spritzen.
    Meint ihr das sie ein bisschen zu gross oder?
    Wenn ja, kann ich sie aber trotzdem verwenden oder soll ich kleinere nehmen?


    Danke cu xxlBB

  • Werbung
  • Also ich denke schon das sie etwas zu groß sind, ich bevorzuge
    die 0.6-30mm Kanülen, die jage ich mir in den Oberschenkel,
    und in den Po hatte bis jetzt keine schwerigkeiten.
    Die 0.9-70mm kannst du zum aufziehen benutzen, so kommen
    weniger luftbläschen in den Stoff.


    Gruß Popei

  • Werbung
  • Hallo...


    aus eigenen Erfahrungen kann ich Dir sagen, dass das so keinen dollen Unterschied macht. Sicher kannst Du nen bischen kleiner werden. Ich denke 0,7 / 40 tuts auch. 30 er halte ich für zu kurz. Okay in Po ja aber in den Oberschenkel das kann schon mal unter die Haut gehen. Muss ja nicht sein oder ?....


    Tschüß Teasy :roll:

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Teasy


    Bei 30iger Länge in den Oberschenkel unter die Haut????? Na ic weiss nicht wieviel Fett du unter der haut am Oberschenkel hast! Bei mir reichen 30iger dafür aber locker aus um in den Muskel zu kommen.


    Greetings
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • ...tja man sollte sich darüber einmal kundig gemacht haben.


    die Nadel sollte ein Inj.-Winkel von ca. 30 Grad haben. Die Haut ist inklusive Fett bis zu 1,5 CM dick -> d.h. du bist locker bei normaler Inj. nur 2 -2,5 cm tief. Haste schonmal die Muskelhülle verletzt ?


    Großes AUA das dauert und all das müsste nicht sein. Im Ar... donnert die Nadel ja 90 Grad da ist das kein Problem also warum wegen 1 cm nen Risiko wenn es auch gering ist. Gerade solche sachen wie Primo vom Reimport brennen sehr also wenn diese Sachen tiefer injez. werden, gibts so auch keine Prob. ......
    Mein Sportarzt nimmt sogar 80 er. Naja ist jeden seine Sache aber ich wünsch es auchj keinen , dass er die Muskelhülle mal mit Testoviron oder ähnliches füllt .



    .....Sicher sind auch keine großartigen Probleme zu erwarten, wenn die Lösung unter die Haut geht. Ist aber doch manchmal unangenehm.


    PS. Mein Fettgehlt liegt im unteren Durchschnitt bei 113 kg Gesamtgewicht.



    Gruß Teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Wo hast du denn das her das man bei Injektionen in den Oberschenkel die Nadel ein Injektions Winkel von 30Grad haben soll???
    Ist doch völliger Quatsch. In den Oberschenkel wird SENKRECHT zur Hautoberfläche injiziert! Ich jedenfalls scheine da nicht so viel Fett zu haben um den Muskel nicht zu treffen! Bei so vielen Injekts die ich schon gemacht habe, kann das kein Glück sein :lol:


    Greetings
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • hallo!


    das ist mir auch neu, dass man beim oberschenkel mit 30gradwinkel einstechen soll!


    ich nehm immer 0,8 x 0,4 und die im 90gradwinkel


    gwst

  • Werbung