Nachweiszeiten

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    So da sind mal wieder die Nachweiszeiten, damit man auch schön aufpasst!
    Gegebenenfalls lieber noch mal nachfragen, denn es gibt Schwankungen!



    ACHTUNG die Liste stimmt nicht wir gerade überarbeitet!!!!!!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "Positiv" beziehe ich natürlich nicht auf die Nachweiszeiten (wie könntest
    du auch da falsch liegen?), sondern


    natürlich rein trainingstechnisch gesehen auf den He-Man-Curl den du auf
    dem Bild gerade ausführst (Ende der "positiven", konzentrischen Bewegung). :roll:


    Worauf sollte man als BB sonst bei diesem Bild achten?? (Oje, jetzt gibts beim nächsten Besuch bestimmt ne Abreibung für "He-Man-Charly"). :oops:

  • Werbung
  • klingonin
    hallo, wie sind denn jetzt die richtigen nachweiszeiten?
    wir warten alle, denn anders kann ich dein posting nicht interpretieren!
    nur so eine verunsicherung zu so einem wichtigen thema von dir trau ich dir nicht zu..oder doch? bin gelinde gesagt etwas verunsichert und hab dich anders in erinerung!
    oder machst du es besonders genau? :)
    Zack

    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    So jetzt aber etwas verbindliches:



    Gruß von Tribu

  • Werbung
  • Noch als Anmerkung:


    Vorsicht hgh, der Test ist da, aber noch nicht eingeführt. Sobald er verwendet wird, werden Monate daraus.


    PH-Nor-Varianten: teilweise Jahre, Abbauweg wie Deca.


    Ansonsten: Tbl. 5 Wochen vorher raus, dann passt das. Näher ist mutig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Und wie ist das mit Dymetadrine Xtreme, Hydroxycut usw. hier unterstützt Ephedrin die Thermogenese die durch diese sogenannten Fettverbrenner erhöt wird!
    Sind die Nachweißzeiten genauso wie bei Ephedrin zu sehen, weiß das jemand?


    Gruß von Tribu :w

  • Das ist doch mal interessant...
    Woher kommen denn die Angaben? Im Netz findet man so sonst nichts zu diesem Thema und die die wirklich Ahnung haben, halten die Informationen zurück oder geben bewußt falsche Hinweise.


    Ein bißchen kenne ich mich im Leistungssport Bereich aus und es ist immer wieder erstaunlich, wie sich manche endwickeln:)
    Die Spitze weis wohl wie es geht :w
    Frage mich dann nur, wie Sie die Dopingkontrollen bestehen.
    Oder gibt es da etwas neues?

    Vielleicht kann man die Liste noch ein wenig ausarbeiten und als...mhhh...download bereit stellen :P ´...oder auch nicht.


    Hier noch eine Frage...Nachweisbarkeit->Winstrol oral
    Und bitte fangt hier keine Streitgespräche an...wie sicher sind eure Informationen?


    Danke schonmal... :P

  • Werbung
  • Sicher ist gar nichts, man weiss es doch erst immer wieder danach...auch diesen Herbst wird es neue Erkenntnisse geben, garantiert:-)


    Bleib bei den 5 Wochen, dann liegst Du ganz gut.


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Werbung
  • HCG steht meiner Kenntnis nach auf der IOC Dopingliste.


    Letztes Jahr wurde auch aus dem Bereich der Leichtathletik im Videotext
    von einem positiven HCG-Test berichtet.
    Von daher denke ich mal, dass es auch auf der IFBB-Dopingliste
    steht (Amateurbereich auf intern. Ebene, sprich EM + WM).

  • Natürlich ist hcg Doping. Bitte weglassen!!!


    @Mr.Squad: vergiss die Fitnessklassen national bitte nicht! Die waren letztes Jahr komplett fällig (mit dem Ergebnis, dass der 6. dann dt. Meister war...)


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt,


    die Fitness-klassen innerhalb des DBFV
    werden auch getestet.
    Ich glaube nach Bekanntgabe der Ergebnisse gewann dann ein Figurathlet
    aus BW (Mannheim).



    Finde Dopingtest innerhalb der Figurklassen auch berechtigt, damit jeder
    der in diesen Klassen tatsächlich clean
    startet, auch eine Chancengleichheit hat.


    Finde das positiv getestete Figurathleten
    für diese Klasse generell disqualifiziert
    werden sollten, und nur noch in den
    BB-Klassen zugelassen werden sollten.


    Die Dopingtests innerhalb des Wettkampf-BB würde ich im Fussballerjargon so bezeichnen:
    "Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift". (sinngemäss: "wer sich erwischen
    lässt, wird bestraft").

  • Werbung