Welche Bräunungscreme aus dem eXtrem bodybuilding shop?

  • Guten Abend.


    Ich habe gerade im Shop diese Forums ein bisschen rumgestöbert.
    Wer ist denn dafür verantwortlich und/oder kann mich da beraten?


    Ihr bietet ja eine ganze Menge an Selbstbräuner an.
    Aber welcher ist denn am besten oder welche Vorteile haben die jeweiligen Produkte?


    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, gibt es Egypt Wonder Liquid, Pro Tan, Top Finish und Top Tan.


    Ist der Top Finish eher so ein Öl für direkt vor dem Posing/Wettkampf (für mehr Glanz usw.) ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hoihoi :oops:


    Also Mike der hier auchModerator ist kennt sich da am besten aus. Dem werde ich mal bitten die Unterschiede der Produkte zu erklären.
    Mich interessiert das nämlich auch!


    Gruß von Tribu :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zu Top Tan und Top Finish kann ich dir einiges sagen - bin ja auch schließlich der Hersteller :w


    Top Tan & Top Finish ist ein komplettes Bräunungskonzept, wobei TopTan der eigentliche Selbstbräuner ist. Unser Bräuner ist auf einer Alkoholbasis aufgebaut. Im Gegensatz zu ProTan verwenden wir kein Aceton. Dadurch ist es auch für eine etwas empfindlichere Haut geeignet. Aceton verursacht unter anderem bei sehr vielen Athleten den bekannten "Grünstich" besonders an den stark schwitzenden Körperzonen. Zudem ist Aceton in deutschen Kosmetik Produkten wegen Verdacht auf Hautkrebsförderung nicht zugelassen.


    TopTan hat eine sehr starke Soforttönung und entwickelt nicht diesen üblichen unangenehmen "Selbstbräunergeruch". Es ist völlig ausreichend mit der Anwendung einen Tag vor dem Wettkampf zu beginnen. Am ersten Tag 2 Aufträge im Abstand von 3-4h und falls nötig am Wettkampf Morgen noch einmal.


    Nun zu Top Finish - Dieses Produkt ist ein Bronze Posing Gel, welches die hart erkämpfte Definition super betont und selbst (ganz im Gegensatz zu einem Posing Öl) beim Schwitzen nicht verläuft. Es wird nur hauchdünn kurz vor dem Wettkampf aufgetragen und ist sehr ergiebig.


    Unsere Produkte könnt ihr über diesen Shop oder <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mikesbodyshop.de">http://www.mikesbodyshop.de</a><!-- w --> beziehen. Falls Ihr Interesse an passender Posing Fashion habt, könnt ihr ebenfalls bei Mike nach unseren Produkten fragen.

  • Werbung