FC Klock (Giessen)

  • Ort: Giessen (Hessen)
    Weserstr. 5 (liegt im nördlichen Zentrum von Giessen, unweit v.
    Nordring, ca. 1-1,5 KM zum HBF
    Tel: 0641/35604
    Inh: Dr. Martina Herget Peter Trenz


    BB sowohl wettkampfmässig/leistugsmässig, Kraftsport (Wettkampf/allgemein) + für jedermann der seriöses Training betreiben möchte


    Räumlichkeiten: relativ altes Gebäude, Trainingsflächen auf 2 Etagen,
    guter Hantelbereich, Trainingsgeräte der Marken GYM 80 (Classic) +
    Schnell, sowie diverse andere
    keine Spinde im Umkleideraum, Wertsachen werden an der Theke abgegeben.
    "kl. Manko": der Trainingsbereich ist teilweise sehr eng (jedoch snd alle
    Geräte gut, und in einem guten Zustand, daher lieber so, als das ein oder
    andere Gerät herauszuholen.



    Nachdem das Fitness-Klock Mitte-Ende der 70er Jahre durch Walter Klock
    eröffnet wurde, entwickelte es sich innerhalb von wenigen Jahren zu einer
    Bodybuilding-Institution in Hessen, und auch darüber hinaus.
    Unzählige Athelten deren Fotos an den Wänden der Trainingsräume hängen, geben dem erstmaligen Besucher den Eindruck, hier wurde
    immer Bodybuilding "gearbeitet", hier wird BB gearbeitet, und dies dürfte sich auch in Zukunft vermutlich auch nicht ändern.
    Garanten für diese Aussage sind vor allem die beiden "neuen (alten)"
    Inhaber des KC Klock, an welche Walter Klock vor einiger Zeit sozusagen den Staffelstab weitergereicht hat.
    Wie eh und je kommen Wettkampfbodybuilder nicht nur aus dem Raum Giessen u. Hessen hier regelmässig vorbei, um sich in der Vorbereitung
    auf anstehende Wettkämpfe bestens beraten zu lassen, bzw. sich auch mal eine "ehrliche" Meinung sagen zu lassen.
    Weiterhin ist das Studio tagtäglich ein Treffpunkt für Alle in deren Leben
    BB-Training ein nicht wegzudenkender Bestandteil ist.
    Egal ob Männer oder Frauen, hier wird mit Einsatz "gearbeitet".
    (Berüchtigt sind u.a. die 1 zu 2 Trainingseinheiten mit Martina, in denen
    sie versucht ihren männl. Tr-Partnern zu zeigen, das eine Frau nicht weniger intensiv wie ein Mann trainiert.)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Audibabe"

    und die INFO, daß es mittlerweile das "ALL STARS" Leistungszentrum ist... :glind:


    .....und das es derzeit renoviert wird, vieleicht wachsen dadurch die Chancen gegenüber dem neuen eXtrem-Leisungszentrum in Bad Kreuznach zu bestehen....hehe :roll: ...etwas freundliche Provokation muss sein. :wink: :--: :w:sq:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Zitat von "Audibabe"

    und die INFO, daß es mittlerweile das "ALL STARS" Leistungszentrum ist... :glind:


    ....zudem glaube ich das das eXtrem-Team mit seinem Leistungszentrum in Bad Kreuznach ein Hauch besser ist. Aber man könnte sowas ja auch einmal im direkten Vergleich austragen, wobei ich nicht glaube das Klock den Mut dazu hat. :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "Tribu"

    Aber man könnte sowas ja auch einmal im direkten Vergleich austragen, wobei ich nicht glaube das Klock den Mut dazu hat. :wink: :--: :w


    ...oder vielleicht auch garkein Interesse an solch abnormen Kinderreien.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Zitat von "Aragorn"

    ...oder vielleicht auch garkein Interesse an solch abnormen Kinderreien.


    Aragorn


    ...ja sicher, bein FC Klock sind sie alle sehr verbandstreu. Trotzdem wäre ein Vergleich mal ein hübsches Event. :--: :w:top:

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Hallo,


    wie könnte denn so ein Vergleich aussehen ????


    Ich war dieses Jahr auf dem Forentreff und hab gesehen daß da ganz schön dicke Jungs trainieren .... also in den KDK-Disziplinen werden die wohl nichtzu schlagen sein.

  • Zitat von "pinky"

    Hallo,


    wie könnte denn so ein Vergleich aussehen ????


    Ich war dieses Jahr auf dem Forentreff und hab gesehen daß da ganz schön dicke Jungs trainieren .... also in den KDK-Disziplinen werden die wohl nichtzu schlagen sein.


    ......so wie immer, alle Männer bzw. Frauen auf die Bühne dazu die besten deutschen Wettkampfrichter/innen. Eventl. kann ich noch Sponsorgelder organisieren. Aber ich denke nicht das das klappen wird. :wink: :--: :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung