M1T und Havoc zusammen möglich ?

  • Hi,


    da ich mir fast parallel bei verschiedenen Firmen Designer Zeugs zum testen bestellt habe meine Frage an die Profis:


    Kann man innerhalb einer Kur das M1T sowie das Havoc einnehmen oder wäre das ganze zu lebertoxisch?
    Ansonsten würde ich jetzt erst die Kur mit M1T machen und dann im Sommer nochmals eine andere Kur mit Havoc (Epistane) fahren.


    Danke mal vorab für eure Hilfe


    Gruß
    A.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung

  • Designer Roid kuren only. Sind zu kurz. Da dauert sonst die Absetzphase bald länger als die Kur. Ich finde sie sind eher was zum miteinbauen.

  • Werbung
  • Ok danke für eure Hilfe.
    Da ich mom. keine Quelle für andere Präps habe werde ich jetzt mal mit M1T in moderater Dosierung starten.
    Evtl. ergibt sich ja was bis zum Sommer, dann kann ich zum Epi noch ein Testo P mit einbauen.


    Gruß
    A.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • An der letzten Aussage würde ich gern anknüpfen.


    Eine Epistane + Testo e kur, wie würde diese aussehen ?
    Weil eine Teso Kur ja recht lange geht, mit epistane aber nur ca 2 monate abgedeckt werden. (denke ich)


    Starten mit Epistane + Teste E , oder eher zur mitte hin das Epsiane, oder zum ende (die letzzten 2 monate) der Testo E kur um etwas zu definieren ?

  • Zusammen wäre das echt zuviel des guten.


    Was Oral Only angeht wäre es aber eine Option dir noch ein nicht 17aa zu besorgen und das ganze zu stacken mit M1t
    Bsp.
    4 Wochen M1t und dazu 8 Wochen Pro-Tren oder Pro-Stano.
    Dann ist die Kur aufjedenfall schonmal länger.
    Ein bekannter von mir ist jetzt auch schon in der 12. Woche seiner DS Kur und völlig zufrieden.
    Er hat gebridget:
    Protodrol
    Hdrol
    Pmag
    Havoc

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung