fred_perry zeigt sich

  • Hallo @ all!


    Das Pic ist von heute Früh. 105,6 kg nackt auf 190cm.


    Leider sehr schlechte Belichtung. Sieht in echt besser aus.


    Bin grad in der Massephase. Testo E4d 360mg seit 7 Wochen und Tren A seit ungefähr 2 Wochen 100mg eOd.
    Steige jetzt aber auf Testo P + Tren A eOd um.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Hi Tryptamin, seit wann gibt es dich wieder lol :D


    Hi Monstro Kumpel


    mich gibt es immer. Ich bin die Reinkarnation des Griechen wie du weist :lol:


    Beobachte das Forum etwas im Hintergrund...hat sich einiges getan. Bin etwas skeptischer und vorsichtiger geworden was die User angeht :)

  • Zitat von "monstro"

    Weisst ja selber das man niemanden trauen kann, sonst wird die Freiheit beraubt ;)
    Wäre Cool ma wieder eMail Kontakt zu haben, das hatten wir bereits 2009 ;)
    MFG


    Ja davon kann ich ein Lied singen...aber wir möchten den Thread mal nicht zuspammen vom Fred :):top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist doch ein spiegelfoto stell dich mal richtig davor, von der seite sieht man ja nix..


    Über 100kg, da muss ja noch irgendwo was sein ^^

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Danke Leute für eure Kritik.


    Ich weiß mein Kfa ist nicht der niedrigste... Mir gehts primär um Masse...


    Auch wenn das nur wenige nachvollziehen können...


    Ich habe für mich persönlich entschieden das ich Tren probieren möchte.


    Ob es notwendig ist oder nicht möchte ich auch mir überlassen.. Ich hätte auch hinschreiben können das ich nur Testo only nehme, möchte aber bei der Wahrheit bleiben.


    Lg

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Das sieht leider nach nix aus. :/ Gewöhnt euch mal an richtige Posen zu machen!


    Und vor allem mal gescheit zu trainiern und fressen statt endlos Stoff zu ballern.

  • möchte anhand der bilder nix beurteilen da ich deine ausgangslage nicht kenne. Ist aber aufjedenfall noch ein weiter weg zum Top Body! Wünsch dir weiterhin viel erfolg! Bleib dran! aber lass dass tren weg!
    Lg

  • Werbung


  • Du hast entschieden, dir vorübergehend die Flöte auf stumm zu stellen, ohne dir gross Gedanken zu machen, zumindest siehts danach aus. Siehts denn wenigstens mit den Kraftdaten was aus?

  • würde auch tp + ep überarbeiten, und stoff erstmal beiseite lassen. da ist noch einiges ohne stoff möglich. man braucht nicht immer stoff geht auch einiges ohne wenn man es gescheid macht.

  • Werbung

  • und wieso willst du dann bald Testo P und Tren A nehmen wenn es dir um Masse geht ?
    Lass lieber dann das Testo E drin und fahre das only e4d :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deswegen jucken mich ja die Kraftdaten :)
    Würdest du auf KDK trainiern, gäbs gar nix zu meckern über die Form, wobei das mit dem Tren dennoch vollkommen sinnfrei wär.

  • Werbung
  • wenns um die masse geht könnte da aber auch noch einiges gehen. masse ist ja schön und gut ich hab aber auf masse auch ne form. wie meine vorredner schon meinten ep + tp überarbeiten und wenn es denn sein muss mit dem stoff denn wenigstens nur testo e... ich würde aber lieber mal ne defiphase machen und denn trockene masse aufbauen das sieht denn auch nach was aus. viel erfolg

  • Werbung