! Körpergröße Unterschiede !

  • Hallo,


    Ich möchte mal einfach Wissen Wie Groß ihr seit. Schreibt mal einfach wie Groß ihr seit und evt. auch gerne mit einem Kommentar ob ihr damit zufrieden seit.


    Ich:


    Also ich bin ( leider ) nur 178-179cm Groß.


    Kommentar: leider finde ich mich zu klein muss jetzt nicht riese sein aber so 184 ist schon ein Traum. Leider denke ich liege ich auch unter dem Durchschnitt der Deutschen.
    Die liegt glaube ich bei 182cm. Naja muss man halt so hinnehmen ;)

  • Werbung
  • Hi,


    Bin 1,86m, bin eigentlich ganz zufrieden allerdings wäre meine persönliche Traumgröße 1,95m!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung


  • Bin 1,90 und bin damit zufrieden. Du bist ja nur 2cm kleiner als der Durchschnitt und das fällt nie und nimmer auf.


    Mein Vater ist 1,72 groß und das sieht schon komisch aus, wenn wir nebeneinander stehen.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • bin 1,63 klein :D
    bin zufrieden damit aber würde doch schon ab und zu gerne etwas größer sein so 1,75 würden mir reichen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "fred_perry"

    Bin 190 cm


    Meine Frau ist nur 159 cm


    Hehe aber man gewöhnt sich ans runterbücken :)


    hihi,


    bin selber 193cm und meine frau 162 cm dann machste ja wie ich immer hyper ex bzw knie beugen beim küssen :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "burnout81"


    hihi,


    bin selber 193cm und meine frau 162 cm dann machste ja wie ich immer hyper ex bzw knie beugen beim küssen :P


    naja für die Frau hat es doch nur vorteile :D

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • ich bin 1,83 M groß und bin ganz zufrieden damit manachmal könnt ich aber etwas größer sein. Mein Opa ist nur 1,68 M groß :D, das sieht komisch aus wenn wir nebeneinander stehen.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Bin 1,86m, bin eigentlich ganz zufrieden allerdings wäre meine persönliche Traumgröße 1,95m!


    ~abuleh


    :sun:


    Das Leben mit 1,95 macht unseren Sport aber auch nicht grad leichter, da es einfach länger dauert, man längere Gliedmaßen hat und viel mehr Masse braucht...


    Ansonsten bin ich eigtl ganz zu frieden, ausser wenn ich jemanden treffe der größer ist als ich.
    Wenn man schon zu den größeren Jungs gehört :D und man sich daran gewöhnt hat ist es immer sehr komisch zu jemandem aufschauen zu müssen und man fühlt sich echt mikrig...


    Kann aber sein das ich ein wenig größer bin, das 1,95 war vorn paar Jahren bei den Grünen, hab mich seit dem nicht mehr gemessen.


    Aber 1,86 zählt für mich auch als groß.

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Bin 1,86m, bin eigentlich ganz zufrieden allerdings wäre meine persönliche Traumgröße 1,95m!


    ~abuleh


    haha glaub mir sei froh das du nicht so groß bist, ich könnte dir 1000 sachen sagen die scheisse sind wenn man so groß ist.


    Bin 1.98 und ich würde meine seele verkaufen 10- 15 cm kleiner zu sein...

  • Werbung
  • Ich bin 1,72.
    Und das ist echt klein.
    Schon allein, weil viele Frauen so gross sind.
    Meine Traumgrösse wäre so bei 1,83vm


    Dann hätte ich auch über 100kg. :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich bin 191cm, hab auch schon Leute getroffen die meinten sie sind 190cm waren aber doch 10 cm kleiner..... :o.
    Finde meine größe für mich genau richtig.
    Somit passen mir noch Hosen bei W34/L36, hätte ich noch längere Beine hätte ich Probleme beim Hosenkauf.
    Hemden sind natürlich ein Problem mit langen Armen. :(

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Ich bin 191cm, hab auch schon Leute getroffen die meinten sie sind 190cm waren aber doch 10 cm kleiner..... :o.
    Finde meine größe für mich genau richtig.
    Somit passen mir noch Hosen bei W34/L36, hätte ich noch längere Beine hätte ich Probleme beim Hosenkauf.
    Hemden sind natürlich ein Problem mit langen Armen. :(


    haha wie geht denn sowas?

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin nur 1,72. Im alltag macht mir das eigendlich nix aber auf der arbeit kanns nerven. Diese scheiss 10 cm wegen denen mann dann noch die leiter holen muss ! :madmax:

  • Werbung