presse oder frei???

  • Zitat von "NAC"

    Wenn das alles mit dem Freihantel war wäre dann könnte ich nicht so viel aufbauen!


    Es wird auch viel erzählt, dass ohne Kniebeuge oder Kreuzheben nicht geht. Ich mache seit Jahren keine Kniebeuge oder Kreuzheben mehr und ich denke nicht, dass mein Rücken oder Beine deswegen gelitten haben. Warum soll ich Verletzung riskieren wenn es auch ohne geht. ;)



    also das kreuzheben mit 160 kilo fuehlt sich bei mir nicht wirklich gesund an :D obwohl noch gute 20 kilo mehr gehen wuerden

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    ich kann mir bd frei gar nicht mehr vorstellen und kann es viel sauberer an der presse ausfuehren. ihr seht ja selber wie alle bd machen,gibt selten einen der es richtig macht.


    @katzi
    Ich trainiere auch mit führung, es ist so dass man den Muskel dann richtig isolieren kann.
    Ich kann mit frei Gewichten einfach nicht den gleichen reiz erzielen wie mit Maschienen.


    Z.B hab ich meine Brust erst an der Maschine richtig zum Wachsen bringen können, weil ich sie nur da
    isoliert trainieren konnte. :hh:


    Deswegen völliger Bullshit dass es Frauensache ist!


    Dennoch lasse ich das Freihanteltraining nicht weg, ich baue es trotzdem mit in mein Training ein.
    Muss den Muskel auf viele Arten reizen :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"