Braun Kanülen der letzte Dreck

  • Freunde,
    ich habe jetzt die Microlance zuhause und ich muss sagen :top:


    Echt da liegen Welten zwischen Braun und Microlance.
    Den Einstich spühr ich gar nicht und es geht wie durch Butter.


    Besonders angenehm bei Kurzzeitesther Anwendung.


    Danke noch mal für den Tip :w

  • Werbung
  • Ich benutze gerade braun kanuellen, die Dinger sind mal scharf und mal nicht. Ich hatte eben das vergnügen mit einer nicht guten kanuelle zu injizieren . :madmax: die war so scharf wie ein neuer Hammer :madmax:


    Benutze sonst auch microlance kanuellen leider waren die vergriffen in der APO 8)

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    ich nutze seit jahren nur noch


    Terumo Neolus Kanülen


    super scharf... :top:


    Dito :D

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


  • kenne nur Braun und wenn es was besseres geben soll dann her damit :D hab mir gerade Terumo Neolus und die BD Micrcolance bestellt ;) gibt es bei diesen wiederum Unterschiede? deshalb hab ich mal beide bestellt :D kosten ja nur 2,20 Euro

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Die Neolus sind Top!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach Erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    Steroworld (Nauki)


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschließen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie natürlich wieder aus dieser Liste streichen.

  • bei den braun dinger die blauen 0,6 ist es so manche sind scharf gehen einfach rein dann hatte ich welche die waren einfach schief kp ob das auch bei euch so war. Und dann hatte ich welche da konnte ich noch so viel drücken ging nichts musste dann kanüle wechseln. kommt vor das ich die kanüle 2 mal wechsel.

  • Werbung
  • Zitat von "acer1"

    kenne nur Braun und wenn es was besseres geben soll dann her damit :D hab mir gerade Terumo Neolus und die BD Micrcolance bestellt ;) gibt es bei diesen wiederum Unterschiede? deshalb hab ich mal beide bestellt :D kosten ja nur 2,20 Euro



    beide sind fast gleich.. nach meinem empfinden sie die terumo noch nen zacken schärfer..
    ich finde das macht sich gerade bei injetionen in den glut bemerkbar wo ich geren die 0,8 wegen der größeren länge nutze...

  • Verwende seit kurzem Microlance, und muss sagen das sie deutlich schärfer sind als Braun/Sterican Kanülen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Zitat von "fleks"

    Verwende seit kurzem Microlance, und muss sagen das sie deutlich schärfer sind als Braun/Sterican Kanülen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    selbst bei vernarbten gewebe merkt man den einstich kaum und umgeht dieses brennen beim einstechen vernarben gewebes.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich benutzte jahre lang diese kanülen war immer zufrieden,bis ich auch mal stupfe nadeln drin hatte,das war echt übel.seitdem benutzt ich die von henry schein,sind echt top und auch sehr sehr günstig. :top:

  • Werbung
  • Hab gerade das erste mal mit microlance injeziert , absolut wow . auf die Dinger werd ich süchtig. Man merkt nicht mal den Einstich . kann ich jedem empfehlen der Angst davor hat :lol: .

    Ich beantworte keine Mail bzgl. Shopanfragen , geht zu den Mods bei solchen Problemen.
    Veni Vidi Vici

  • Werbung
  • also habe mir terumo und microlance bestellt und von BD die Spritzen.


    Mein Fazit: Terumo WELTKLASSE :top:
    die Microlance sind zwar definitiv besser als die Braun aber nicht so gut wie die Terumo.
    Die Spritzen von BD sind Schrott da punktet Braun ganz klar.


    :w

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • muß hier mal loswerden.


    ich habe seit jahren die braun dinger benutzt....kannte es ja nicht besser. :)


    jetzt habe ich vor ca. 4 wochen welche von Terumo Neolus gekauft..... :biglove:


    was ein unterschied. :top:


    man sollte die firma braun auf schmerzensgeld verklagen :lol:


    gruß


    ruud :sq:

  • Werbung
  • is wirklich ne frechheit was braun da bietet.


    ABER es gibt von Terumo eine sogenannte " agani serie ", noch beschissener als braun die gleiten nicht mal rein ins fleisch ohne das sie dauernd hänge bleiben selbst wenn man den einstich durchkämpft die hurns dinger . zuwenig gleitfilm oder was weiß ich und stumpf noch dazu..
    kann jedem nur abraten !!!!! die normalen terumo gehen noch besser die neolus :top:

    Train - Eat - Gain

  • Hey :) Geht es euch auch so wie mir? Habe nur Probleme mit den Braun Kanülen, die sind so stumpf und gehen extrem schwer in die Haut. Fühlt sich wenn man drin ist an wien stumpfer Bohrer. Mit den Spritzen wiederum bin ich zufrieden. Kennt ihr eine gute Marke, die ihr empfehlen könnt? gruß :gnd:

    Finde das nnicht witzig klar kann man die verklagen. Damals kahm es vor das ich 3 mal die Kanüle wechseln musste. Da geht ja ein Zahnstocher besser durch die Haut.


    Das einzigste was man von den Nutzen kann sind die alc pads und die spritzen sind gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Leute habe jetzt bd micrplance getestet 0, 6 30mm Injektion im os. Der Vergleich zu braun Kanülen sehr großer Unterschied. Die Nadel ging echt locker durch ohne großen Druck. Die braun Kanülen sind nicht nur unscharf teilweise sind einige unbrauchbar.


    Und zu den rambos unter uns keine frage ja man kann sich jede Kanüle rein donnern kein Thema. Aber warum sollte ich mir das Leben unnötig schwer machen wenn ich zwischen Schmerz arm und mit mehr schmerzen entscheiden kann.

  • Werbung
  • Terumo bleibt meine Nr.1 :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken