Hallo an alle

  • Hallo nach langer suche nach nem gescheiten forum habe ich mich beschlossen mich hier an zu melden.


    Aktiv war ich bis vor kurzem bei ana.com team-anacom, und damals legenddopoin.


    zu mir


    Alter 22
    Groesse 199cm
    gewicht 142
    Kf 18%
    Steroide erfahrung fast alles was der markt her gibt habe alles ausprobiert.
    Derzeitige kur tren a testosteron propionat je 150 mg ed in 2 wochen kommt noch masteron p dazu.


    In dem sinne freue ich mich auf ein guten erfahrungsaustausch hier .



    Mfg glutamino

  • Werbung

  • Und das mit 22.... heftig ^^


    Aber viel Spass hier!
    Hier wirst du viel freude haben

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Glutamino"

    Ja ich weis ist nicht jedermanns sache . Aber ich bin gut bis jetzt damit gefahren .



    Das will ich dir ja auch nicht unterstellen =) ^^


    hab meine ersten erfahrungen auch mit 22 gemacht! Mit Thais.... aber ausser Kraft und jeder Menge Adern kam da nix^^ :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    142Kg ja wahnsinn, mich würden deine kraftdaten interessieren. cooler nick, welcome ;)


    Welcome! Kraftdaten würden mich auch interessieren...

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Werbung
  • viel spaß hier bei uns im forum.


    mit 22 schon hart, das du schon alles an stoff probiert hast,
    aber naja, du siehst, hier verliert bis jetzt keiner ein wort drüber.


    in anderen foren hätten sie dich schon lange gelüncht :D

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Hallo und willkommen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!