wieviel wachs muss sein?

  • Werbung
  • Fakt ist du kannst alles vergessen was Wachs angeht außer Apo-Ware.


    Wer sich auf irgendwelche Abenteuer einlassen möchte der soll dies tun. Aber ich glaube kein studierter Arzt
    wird sich gerne mit jemandem auseinander setzen wollen der sich irgendeine China-Brühe reinjagt mit der Hoffnung er erzielt auch nur
    ansatzweise die selben Ergebnisse wie jemand der sich Deutsches Somatropin reinjagt.

  • Werbung
  • Chinawachs würd ich unter 5 i.,u ed nicht nehmen.
    T3 musst du anhand deiner Schilddrüsenwerte sehen.
    Insulin knallt natürlich richtig mit rein ist aber nicht zwingend notwendig.


    Einnahme 2 i.u direkt nach dem aufstehen und die restlichen 3 i.u nach dem training zusammen mit Postworkoutshake.
    Bei Insulin musst du dich an die i.us rantasten und 5g Dextrose oder besser noch Maltodextrin je i.u reichen völlig aus. Viele sagen 10g (womit man angfangs auch beginnen sollte und sich langsam anhand von einem BZmessgerät rantasten sollte)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Wofür sollen denn 2 iu reichen?
    Bei Madonna und Heidi klum vielleicht.
    Fuer muskelaufbau kannst du das knicken.



    hast du schonmal 1 mal echtes apo wachs genommen??


    nichts gegen dich aber dann weist du nicht wo von du sprichst !!!


    wir reden von geno.humatrope,nordis usw


    kein cina zeug

  • Hallo
    Ja nordis 3 iu und China 5 iu.
    Da teilen sich auch die Meinungen, ich und ein paar andere sagen, das bringt nicht viel.
    Es gibt welche die sagen, bei 3 iu haben Sie aufgebaut.
    Aber ich kanns nicht glauben.
    Wieviel hast du denn aufgebaut bei 2 iu?
    Oder lag es daran, das man das testo auch ein bisschen höher dosiert wenn man mit wachs beginnt?
    Wenn das bei dir funktioniert ist ja gut, glaub ich dir dann auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh ja wollte auch schon mal durch starten habe es dan mal nen Kumpel durchrechnen lassen mit allem pi pa po und habe dankend abgelehnt da gehe ich ja monat für monat nur für meinen Körper arbeiten

  • Werbung
  • die bewerbung als callboy ist raus vielleicht auch als toyboy von madonna. Die bezahlt mir dann auch mein wachs! :lol:

    Ich hab da so ein Kumpel der macht ab und zu so ein bischen mit Anabolika rum. Der hat jetzt immer feuchte Träume.



  • ich hatte 86kg dann fing ich mit 6 tage 2iu am tag und 500mg testo ed 5 kur an


    nach 3 wochen fing es an zu wirken nach 2 monate einahme hatte ich 77kg am ende von der kur nach 8 monaten humtrope von lilly 94 kg trocken

  • Werbung
  • Zitat von "schrems"

    ich hatte 86kg dann fing ich mit 6 tage 2iu am tag und 500mg testo ed 5 kur an


    nach 3 wochen fing es an zu wirken nach 2 monate einahme hatte ich 77kg am ende von der kur nach 8 monaten humtrope von lilly 94 kg trocken



    Das hört sich richtig gut an. 94kg trocken...da kannst auf die Bühne gehn mit.


    Wenn es die deutschen Humatrope waren....HAMMER ZEUGS :top:

  • Zitat von "yeti7"

    die bewerbung als callboy ist raus vielleicht auch als toyboy von madonna. Die bezahlt mir dann auch mein wachs! :lol:


    Madonna die Hur' die Blöde muhahahahaha :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "schrems"

    ich hatte 86kg dann fing ich mit 6 tage 2iu am tag und 500mg testo ed 5 kur an


    nach 3 wochen fing es an zu wirken nach 2 monate einahme hatte ich 77kg am ende von der kur nach 8 monaten humtrope von lilly 94 kg trocken



    Das ist ein schönes Ergebnis, aber von 86kg auf 94kg ist auch was anderes, als von 100kg auf 108kg zu kommen.
    Ich weiss jetzt nicht wie gross du bist?
    Im mein damit, das du vielleicht auch noch garnicht am Limit warst?
    Bei schwereren bb haett das nicht mit 2 iu funktioniert.

  • hallo, also bei deutschen oder eu wachs kannst ab 2iu anfangen und bei china wachs ab 6iu kommt drauf an welchen du von den reinheitsgrad hast da es ja bei den chinamänner mehrere quali einstufungen gibt!

  • Werbung
  • 94 kilo trocken dann bisd du bühnen reif :))) lass mal fotos sehen kann das geschwätz nicht mehr lesen stoff ist nicht alles lauter so aussagen wieviel und was das ist lächerlich ein guter bodybuilder macht sich über so etwas keine sorgen