Designer Roids

  • Zitat von "poelzi02"

    Die Produkte sind mir alle Geläufig, aber die Abkürzung SERM sagte mir nichts.
    Und ATD ist was?


    danke


    ATD ist die halbwegs legale Form eines Östroblockers zb. Pro-ATD oder Inhibit-E bzw. gibt es auch noch andere Sachen wie 6-Bromo oder Novedex-XT das sind aber dann keine ATD"s.
    Ich sage mal so ATD und Bromo etc. werden vorzugweise als Testo Booster oder zum absetzen einer humanen DS KUR bzw. PH Kur benutzt.
    Da Clomid,Nolva etc. schon recht starke Medikamente sind und auch nicht legal sind, auch nicht im EU Ausland.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Bleibt dann nur noch der Mörderpump beim Training!
    Kann durchaus auch mal störend wirken.Aber GEIL! :top:


    Soap
    M1-T


    Ich probier seit einigen Tagen Sdrol in den letzten Tagen hab ich an Wasser unter der Haut verloren und hab auch nen Mörderpump .
    Nachteil ist die Lethargie, selbst einiges an Cafe hilft da nicht ....( tritt die bei allen Oralen sachen oder nur Pro hormonen auf) weiß nicht wie es bei dir ist kannst du trotz deine Phormon gut einpenn ?

  • Werbung
  • Zitat von "maalive"

    Ich probier seit einigen Tagen Sdrol in den letzten Tagen hab ich an Wasser unter der Haut verloren und hab auch nen Mörderpump .
    Nachteil ist die Lethargie, selbst einiges an Cafe hilft da nicht ....( tritt die bei allen Oralen sachen oder nur Pro hormonen auf) weiß nicht wie es bei dir ist kannst du trotz deine Phormon gut einpenn ?


    Lethargie ist Scheiße,stimmt.Mit einschlafen hatte ich keine Probleme.
    D-bols machen mich zb. nicht Lethargisch.Paar andere PH bzw Designer Roids auch nicht so.

  • Zitat von "Prometeus"

    Lethargie ist Scheiße,stimmt.Mit einschlafen hatte ich keine Probleme.
    D-bols machen mich zb. nicht Lethargisch.Paar andere PH bzw Designer Roids auch nicht so.


    Mich würde mal interessieren warum das speziell bei Sdrol so schlimm ist.
    Ich mein klar Leberbelastung nur die ist doch bei Halotestin oder Dbols genauso doll wenn nicht schlimmer und trotzdem hat man keine Lethargie.
    Kann es vll. sein das da noch eine andere Komponente ist die so müde macht? Habt ihr ne Idee?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Also ich hatte mal CEL H-Drol drinne und muss sagen die NW's waren extremes Schwitzen, viel viel extremer als auf Testo.Beim Training hat es ausgesehn als würd ich duschen und der Schweiß hat wiederwertig gerochen.Dazu kamen starke migräneartige Kopfschmerzen,Schlafprobleme und allgemeines unwohlsein.
    Die Kopfschmerzen und Schlafprobleme gingen nach 2 Wochen etwas zurück.Habe sie aber auch nur 4 Wochen genommen.
    Die Wirkung war für die 3 Tabs,die ich nahm wie angegeben ok.Ich hab sie in die letzten Wochen meiner Diät eingebaut also waren die ersten 2 Wochen noch Diät.
    Regeneration war erhöht,Pump leicht erhöht(habe natural schon ein unmenschlichen Pump) und meine Form war Hammer.also komplett ripped.


    Insgesamt hat sich das nicht gelohnt.Preis war mit allem drum und dran viel zu hoch.Die Nebenwirkungen waren für die Wirkung auch zu stark.


    Ich würd sagen bleibt bei den bekannten Mitteln,denn diese neuen Sachen sind wie RC's im Drugbereich:Unerforscht und deshalb sehr sehr gefährlich,gerade die spätfolgen unvorhersehbar....

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Also ich hatte mal CEL H-Drol drinne und muss sagen die NW's waren extremes Schwitzen, viel viel extremer als auf Testo.Beim Training hat es ausgesehn als würd ich duschen und der Schweiß hat wiederwertig gerochen.Dazu kamen starke migräneartige Kopfschmerzen,Schlafprobleme und allgemeines unwohlsein.
    Die Kopfschmerzen und Schlafprobleme gingen nach 2 Wochen etwas zurück.Habe sie aber auch nur 4 Wochen genommen.
    Die Wirkung war für die 3 Tabs,die ich nahm wie angegeben ok.Ich hab sie in die letzten Wochen meiner Diät eingebaut also waren die ersten 2 Wochen noch Diät.
    Regeneration war erhöht,Pump leicht erhöht(habe natural schon ein unmenschlichen Pump) und meine Form war Hammer.also komplett ripped.


    Insgesamt hat sich das nicht gelohnt.Preis war mit allem drum und dran viel zu hoch.Die Nebenwirkungen waren für die Wirkung auch zu stark.


    Ich würd sagen bleibt bei den bekannten Mitteln,denn diese neuen Sachen sind wie RC's im Drugbereich:Unerforscht und deshalb sehr sehr gefährlich,gerade die spätfolgen unvorhersehbar....



    Also es scheint wirklich bei jedem unterschiedlich zu sein, ich habe 6 Wochen Helladrol genommen und hatte garnix außer Lethargie ab der 6. Woche

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "Arni99"

    marlboroman
    Es ist aber bezüglich der NW richtig das ich keine Gyn-Gefahr hab und auch kein Wasser zieh mit M1 oder?


    Also Gyno soll so gut wie ausgeschlossen sein. Bin aber auch kein Arzt!!! Deshalb dafür keine Garantie. Und dass Andere lass mal.so formulieren die Zugewinne sind sehr trocken im Vergleich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und die diuretische Wirkung, die es zumindest bei mir hatte. :D
    Man ist echt trocken geworden

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ahso und eine Nebenwirkung will ich euch nicht vorenthalten bei Designer Roids, um etwas Haarausfall kommt man wohl nicht drum rum. Und soweit ich weiß hilft da auch kein Fin.

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    So nach dem Training heute kann ich mal wieder nur sagen trotz der paar Nebenwirkungen. Leider GEIL! :madmax:


    Welche Nebenwirkungen hattest bzw. hast du?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Ahso und eine Nebenwirkung will ich euch nicht vorenthalten bei Designer Roids, um etwas Haarausfall kommt man wohl nicht drum rum. Und soweit ich weiß hilft da auch kein Fin.



    Oh man... Ich habs mir schon überlegt :D

  • Zitat von "marlboroman"

    Nur die hier im thread aufgeführten.


    Okay dann weis ich bescheid. :hh:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Hellas,


    wie lang beträgt die Lieferzeit bei Dragon Nutrion?

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe zwar noch nicht bei DN bestellt aber bei etlichen anderen Englischen Shops.
    In der Regel zwischen 4-10 Tage.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Hab mal ne Frage zu M1t. Wie ist das wenn man es für ca.4-6 Wochen in eine Testokur einbaut. Muss man nach ende der M1T Kur mit bspw. Clom absetzten, man aber noch in einer Testokur ist? Wenn ja, wie muss man es absetzen? Mit Clomid, Ari oder reicht dafür auch Tamox?

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Zitat von "JohnsonCrimes"

    Hab mal ne Frage zu M1t. Wie ist das wenn man es für ca.4-6 Wochen in eine Testokur einbaut. Muss man nach ende der M1T Kur mit bspw. Clom absetzten, man aber noch in einer Testokur ist? Wenn ja, wie muss man es absetzen? Mit Clomid, Ari oder reicht dafür auch Tamox?


    Innerhalb einer Testokur musst du natürlich nicht absetzen :sq:

  • Werbung
  • Hi Leute,


    da es wenig Infos über das SDrol von Fusion Elements gibt, kann ich ja hier meine Erfahrungen zur Wirksamkeit posten.


    Heut ist der 3. Einnahmetag (tägl. 10mg). Ab morgen werde ich die Dosis auf 20mg erhöhen. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine. Die Erwartungen sind eigentlich schon hoch. Creatin hab ich mit Einnahmebeginn sein lassen. Mal schaun ob und was sich so tut.


    Gruß Zipfl :top: