Designer Roids


  • Berichte schön weiter :sq:
    auch wenn ich nie Superdrol versucht habe,dürfte sich nach drei Tagen weder Wirkung noch Nebenwirkung feststellen lassen. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Berichte schön weiter :sq:
    auch wenn ich nie Superdrol versucht habe,dürfte sich nach drei Tagen weder Wirkung noch Nebenwirkung feststellen lassen. :top:


    Jup, mach ich. Zwischendurch werd ich auch mal meine Werte checken lassen. Ab morgen nehm ich auch Vitamin B6. Mariendistel lass ich weg, kommt erst am Ende. Wasser trinke ich viel, und konsumiere viel Olivenöl (50 - 100g tägl.) und zusätzlich 6 Fischölkapseln über den Tag verteilt. Hinzu kommt noch jeden morgen Becel.
    Ja gehe auch davon aus das sich erst nach ungefähr einer Woche Einnahme etwas bemerkbar machen sollte. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß Zipfl

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Jup, mach ich. Zwischendurch werd ich auch mal meine Werte checken lassen. Ab morgen nehm ich auch Vitamin B6. Mariendistel lass ich weg, kommt erst am Ende. Wasser trinke ich viel, und konsumiere viel Olivenöl (50 - 100g tägl.) und zusätzlich 6 Fischölkapseln über den Tag verteilt. Hinzu kommt noch jeden morgen Becel.
    Ja gehe auch davon aus das sich erst nach ungefähr einer Woche Einnahme etwas bemerkbar machen sollte. Ich halte euch auf dem laufenden.


    Gruß Zipfl


    Warum hast du Creatin rausgenommen?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Ist man nicht mittlerweile sowieso dauerhaft auf Creatin? sprich 365 Tage im Jahr

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • kann mal jemand hier der ahnung hat vll. ne kleine auflistung machen für was bspw. die dragon nutrition (die hier am meist diskutiertesten produkte) genau sind? wann man sie nehmen sollte und für was sie genau sind ? (M1T-Masse, Pro-Stano Defi etc. ) mich würde zb. pro one etc. näher interessieren

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Ist man nicht mittlerweile sowieso dauerhaft auf Creatin? sprich 365 Tage im Jahr



    Ich schon,kann auch nicht verstehen warum man es nicht sollte..hat doch nur positive eigenschaften.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Zitat von "White_Poseidon"

    Ich schon,kann auch nicht verstehen warum man es nicht sollte..hat doch nur positive eigenschaften.


    Wie meinst du das jetzt? Bist du 365 Tage auf Creatin oder nur in Kurform? :-?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • er nimmt halt das ganze jahr über jeden tag creatin. dieses "kur" schema bei creatin ist stuß mMn. entweder beim absetzten creatin oder das ganze jahr creatin aber nciht irgendwann zwischendurch mal 4wochen.


    und mit DN hab ich noch keine erfahrungen aber mit chaparral und aufjedenfall kann ich dir sagen das aufjedenfall megavol(sdrol) und hydroxyvol(DHT derivat) und trenavol(ph zu tren) gut für die defi sind. denke eh das du sogar mit m1t defi machen kannst. verbessert ja auch die vaskularität. es gibt sogar leute die nehmen dbols in der defi und das kann auch funktionieren :D

  • Ok, also ich denke das Superdrol macht sich langsam bemerkbar, habe schon den ganzen Tag ein leichtes drücken,brennen,ziepen und stechen im Körper. Speziell rechte Seite ab Hüftknochen bis untere Leber, hinzu sind auch noch Kopfschmerzen gekommen vor einigen Stunden :roll:


    Naja, da heute der Tag ist ab dem ich 20 mg nehme, hab ich mir vorhin die zweite reingepfiffen. Training steht auch noch auf dem Programm, hoffentlich werden die Symptome nicht schlimmer oder gehn sogar weg, ansonsten werd ich wohl abbrechen müssen. :-x

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Ok, also ich denke das Superdrol macht sich langsam bemerkbar, habe schon den ganzen Tag ein leichtes drücken,brennen,ziepen und stechen im Körper. Speziell rechte Seite ab Hüftknochen bis untere Leber, hinzu sind auch noch Kopfschmerzen gekommen vor einigen Stunden :roll:


    Naja, da heute der Tag ist ab dem ich 20 mg nehme, hab ich mir vorhin die zweite reingepfiffen. Training steht auch noch auf dem Programm, hoffentlich werden die Symptome nicht schlimmer oder gehn sogar weg, ansonsten werd ich wohl abbrechen müssen. :-x



    Was nimmst du an Unterstützungssupps?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Steht weiter oben. Hört sich jetz vielleicht dramatischer an als es ist, und ich weis das man die Leber eigentlich nicht wahrnehmen kann, aber ich kenne dieses "Stechen" das hab ich vor vielen Jahren auch mal bei Dianabol gehabt. Hat eigentlich kurz nach Einnahme der ersten Tabs begonnen.

  • Werbung
  • Na dann mach dir nicht zuviel Sorgen und guck was passiert evtl. übertreib es mit der Dosis nicht.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Also Kopfschmerzen sind so geblieben bis jetz wie sie waren, leichte Kopfschmerzen halt, und das stechen ist weg. Verschlimmert hatt es sich nach der Einnahme der 2. Tab. zumindest mal nicht. Werde nicht höher als 20mg gehn.


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Also Kopfschmerzen sind so geblieben bis jetz wie sie waren, leichte Kopfschmerzen halt, und das stechen ist weg. Verschlimmert hatt es sich nach der Einnahme der 2. Tab. zumindest mal nicht. Werde nicht höher als 20mg gehn.


    Gruß


    20mg sind meiner Meinung nach auch ausreichend für dieses Mittel.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So wollte mich auch mal wieder zu wort melden. Hatte leider einen kleinen Unfall und war 5wochen weg vom Eisen
    .Musste daher das m1t absetzen. Aber nächste Woche starte ich einen 2 Versuch.

  • Werbung
  • Werbung