Servus,Grüzi und Hallo

  • Grüßt euch Männers !


    Auch ich möchte mich mal vorstellen.


    Kurz zu mir...


    Ich war bisher auf Team-anacom.net unterwegs,da das Board aber Down ist und das Board hier einen vernünftigen Eindruck macht, habt ihr jetzt mich an der Backe :madmax:


    Auf ein gutes Miteinander :w


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "serienjunkie"

    und das Board hier einen vernünftigen Eindruck macht


    :lol::lol:


    Willkommen und Viel Spass hier :top::top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • servus und viel Spaß

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Hallo und willkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!