Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Werbung
  • 600mg Stano sollten es als Basis auch tun, was meinst du? Oder ist das sowieso ein Wohlfühlroid und braucht im Grunde keine Basis? Ich fahre keine langen Kuren, weil ich daueron auf SARMs bin. Fahre zur Zeit Osta 30mg ed, würde dann das Mechabol so 2-3 Monate fahren und dann LGD im Anschluss.


    Hey Schizo das mit LGD würde ich mir an deiner Stelle 2x überlegen.


    LGD ist lange nicht sooo harmlos wie es gern dargestellt wird, habe wie bekannt ist selber die Erfahrung gemacht.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zumindest bei LGD von RS liegt die effektive Dosierung MIT SICHERHEIT unter der Angabe.
    Kann ich so bestätigen, da ich 10mg/ed gefahren bin (während offenbar bei echten 10mg/ed andere User schier explodiert sind).

  • Werbung
  • Ich hab dort Bestellt Otter. Erst gab es etwas Lieferprobleme, weil die das zeugs nicht vorrätig hatten. Aber am ende hat alles gut genfunzt :)

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Factory supplements kann ich euch nur abraten. Die haben meistens die produkte die aufgelistet sind gar nicht da und schicken dann was anderes, es wird zwar gesagt in ner email das es nicht vorrätig ist aber man hat kein einfluss mehr was ankommt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zumindest bei LGD von RS liegt die effektive Dosierung MIT SICHERHEIT unter der Angabe.
    Kann ich so bestätigen, da ich 10mg/ed gefahren bin (während offenbar bei echten 10mg/ed andere User schier explodiert sind).

    Genau ich fuhr sogar 20mg ED für 30 Tage und die Wirkung war sehr sehr bescheiden.


    Von LGD würde ich generell bei egal welche Verkäufer die Finger von lassen, selbst bei Sarms1 waen die Anwender des Produkts nicht so begeistert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat eigentlich jemand Estra-4,9,11-triene-3, 17-dione ausprobiert, auch bekannt als Trenvar, was das tatsächliche Prohormon zu Tren ist und kann über die Dosierung und den Effekt berichten?


    Am besten auch noch welchen Hersteller er genutzt hat.


    Wäre das einzige PH, dass für mich in Frage kommen würde mit Superdrol,dass kein ph aber ist.

  • Ich bastle grad an meinem cycle für Anfang nächstem Jahres. Osta hab ich schon. Die anderen Komponenten stehen noch nicht fest.
    Würde Da gern eure Empfehlungen hören.
    Der cycle soll möglich lange dauern, Da Muskeln aufbauen Zeit braucht, meiner Meinung nach.
    Meine letzte Ph Kur ging auch über 14 Wochen.
    Nun überleg ich halt an der besten Kombi aus osta und ph's.
    Denke ein Wechsel von nicht methyliesierenden Ph's und methyliesierenden macht hier Sinn.
    Über die ein oder andere Antwort, würde ich mich freuen.

  • Werbung
  • dann musst du schon PH´s nehmen die nicht so stark auf die leber gehen und die achse nicht so runter ziehen.
    ostarine willst du als pct nehmen und weiteren Muskelaufbau?
    ich könnte mir als PH Halodrol vorstellen da man davon sehr viel Fett verbrennt , es in der Bulk Phase nehmen kann und man kann es auch ca. 6-8Wochen durchnehmen.


    Ich würde so eine Kur machen
    Dynamic formula Halodrol 6-8 Wochen
    dann ostarine 6-8Wochen.
    Bitte in der Zeit auch genügend Leberschutz in Form von NAC und Tudca nehmen.Auch wenn es zusätzliches Geld ist, leberschutz ist Pflicht.


    Bitte unbedingt auf eine kommende Leber lethargie achten.in der Halodrol Phase geg. in woche 6-8 ein arztbesuch zur Bestimmung der Leberwerte (freies testosteron und östradiol wären auch noch geil als info für uns.)


    Ich würde zur not auch Tamoxifen und was antiöstrogenes wie Ironflex formabolic liegen haben damit man der testosteron Produktion nach der Kur nachhelfen kann, falls das kalt rausgehen nicht klappt.

  • Werbung
  • Werbung
  • osta nehme ich auch wärend einer testo kur.



    willst du deine form noch verbessern vor deiner Kur oder gleich bulken?
    gibt ja PH´s die gut für defi oder masse sind oder auch für beides genommen werden können.


    das stärkste würde Dynamic Formulas - Alpha-M1 sein oder halt was unschädlicheres wie Dynamic Formulas Halodrol.


    Gibt halt zu viel was man aufzählen kann, wenn du nicht genau sagst wo du hin willst.

  • Genau, es gibt so viele. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden.
    Ziel ist erst etwas aufbauen, dann defi.
    Tren wäre ne Idee. Aber alleine keine gute Idee.
    Trest geht ja auch nicht so auf die Leber.
    In der defi Phase tendiere ich zu Epi. Soll ja nur als muskelschutz dienen und etwas trocknen machen.

  • Werbung
  • Genau, es gibt so viele. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden.
    Ziel ist erst etwas aufbauen, dann defi.
    Tren wäre ne Idee. Aber alleine keine gute Idee.
    Trest geht ja auch nicht so auf die Leber.
    In der defi Phase tendiere ich zu Epi. Soll ja nur als muskelschutz dienen und etwas trocknen machen.

    Ich benutze gerade deren Transdermales Tren von olympus labs und will demnächst noch Epistane hinzustacken, meine letzte Testoinjektion hatte ich am Donnerstag und naja mal schauen was dabei raußkommen wird, epistane werde ich wohl mit 75mg ed fahren für 7 Wochen.

  • Ich benutze gerade deren Transdermales Tren von olympus labs und will demnächst noch Epistane hinzustacken, meine letzte Testoinjektion hatte ich am Donnerstag und naja mal schauen was dabei raußkommen wird, epistane werde ich wohl mit 75mg ed fahren für 7 Wochen.


    Und testo fährst du weiter, In welchem Rhythmus?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie siehts eign aus, wenn ich 10/15mg dbols zu meinem testo stecken will, die hwz beträgt 4 stunden, peak bei 3h, sollt ich die dinger dann eher halbieren und jeweils 5mg alle 4h oder kann ich auch einfach morgens direkt 10 reinhauen und ggfs mittags nochmal nachlegen?

  • Guten Abend,


    ich bin schon recht weit fortgeschritten mit meiner Diät. Nehme seit 2 Wochen nen recht milden ECY Stack mit "all in all" 50mg Ephe, 15mg Yohi. Wird aber nächste Woche auf 75mg Ephe erhöht. Neben diesem Stack habe ich letztes und vorletztes Jahr schon Erfahrungen mit jeweils 8 Wochen Ostarine gesammelt, habe ansonsten aber mit Roids nichts am Hut gehabt.
    Ich bin jetzt am überlegen noch mal ein milderes Prohormon auszuprobieren, hätte hierbei an Prostanozol, Orastan-A/Furazadrol, oder vielleicht Halodrol gedacht. Welches würdet ihr mir für den Anfang raten?

  • Werbung