Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal das Epi von IBE... Die Wirkung war wirklich gut!
    Ist allerdings schon fast 2 Jahre her. Oft ist zu lesen das die Wirkung wohl nicht mehr sein soll wie sie mal war....


    Aber nochmal zu "Brawn"... Ließt man auch total verschiedene Meinungen und Erfahrungen drüber... in UK Foren auch viel gutes!


    Hat jemand eigene "fundierte" Erfahrungen mit dem "Brawn Halo" gemacht? :)

  • [quote="TheMightyEx"]Hatte mal das Epi von IBE... Die Wirkung war wirklich gut!
    Ist allerdings schon fast 2 Jahre her. Oft ist zu lesen das die Wirkung wohl nicht mehr sein soll wie sie mal war....


    Aber nochmal zu "Brawn"... Ließt man auch total verschiedene Meinungen und Erfahrungen drüber... in UK Foren auch viel gutes!


    Hat jemand eigene "fundierte" Erfahrungen mit dem "Brawn Halo" gemacht? :)[/quote


    Brawn Halo Tren Sd sind ohne Wirkung

  • Werbung
  • Habe bezüglich Brawn Nutrition den Shop angeschrieben. Das ist die Antwort:


    "Can you actually show me where these bad reviews are..? We have nothing
    but positive reports, and I've ran Brawn myself twice with good results.
    Dragon may have a good reputation, but it's the same raw ingredients.
    Brawn have 5 new products coming out soon, made by a very respected US
    manufacturer. I have no doubts about the quality.


    I've actually heard of one bad review on a German forum, but I've heard
    from several people that these fake reviews are common to get people off
    a certain brand and onto another."

  • Werbung


  • selbst in einem englischen Forum kennt man uns.
    Da schrieb nämlich wirklich ein user das er sich nicht sicher ist ob er brawn trauen soll, weil in einem deutschen Forum geschrieben wurde es würde nicht wirken.
    Ich liebäugel mit Obol von brawn bin aber hin und her gerissen weil man wenig liest über brawn und her leider eher negatives.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Alles sehr komisch...


    Irgendwie kommt man zu dem "Brawn" Thema nirgendwo auf einen gescheiten Nenner :-?
    Aber was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe... Wenn die Chemische Basis und Zusammensetzung identisch ist, wieso soll dann das eine Produkt wirken und das andere nicht?


    Wäre doch auch absolut nicht im Interesse des Herstellers... oder sehe ich da irgendwas falsch? :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    klotz


    Hatte's du mal nicht eine andere Meinung was die Brawn Sachen angeht???


    Gerade das SD hat doch bei dir saumäßig reingehauen! Obwohl alle auch erfahrene Member gesagt haben es sei Müll... ;)


    Ups weiss auch nicht wie das zustande kam meinte eigentlich
    das diese GUT wirken. War wohl verwirrt in dem moment :D

  • Werbung
  • ironflex supps ist legit
    lgi ist legit
    elite formulations anscheinend auch (evtl. etwas unterdosiert, aber wirkung da)


    fahre derzeit ironflex stano und brawn (epi clone)
    demnächst furuza-a von lgi, stano von elite formulations und brawn von Ironflex supps
    in der PCT dann Ostabol von Celtic labs


    :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Wass haltet Ihr von LGI HALO 75mg und 30mg EPIstane? Neben 350 Testo. 9 Wochen währe zuviel?
    Bin in der 3ten woche HALO, jedoch will EPI dazu geben, da ich gyno probleme habe (Tamox ist eine woche drinnen). EPI soll ja gyno reversibel helfen.


    1.W: H75mg
    2.W: H75mg
    3.W: H75mg
    4.W: H75mg + EPI30
    5.W: H75mg + EPI30
    6.W: H75mg + EPI30
    7.W: H 0mg, EPI30
    8. W: EPI30 ???
    9. W: EPI30 ???




    Habe noch dragonnutrition EPI von 2013 da. Würde LGI dazu kaufen.

  • Werbung

  • Wie hoch willst du Furuza dosieren?

  • Zitat von "Hannibal Barca"


    Wie hoch willst du Furuza dosieren?


    100mg ed. Soll angeblich ein potenterer Rohstoff sein als andere Furuza Produkte. Mal schauen wie die Kombi wirkt, soll vor allem Richtung Defi gehen und Kraft und Aggression bringen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung

  • Ein kollege nimmt grad LGI Epi.
    Er sagt es ist top! Wir haben es von powermyself.
    Ich will dich nicht animieren es zu kaufen aber es ist eine der wenigen marken die wirkung zeigen :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • :top:[/quote]
    Wie hoch willst du Furuza dosieren?[/quote]


    100mg ed. Soll angeblich ein potenterer Rohstoff sein als andere Furuza Produkte. Mal schauen wie die Kombi wirkt, soll vor allem Richtung Defi gehen und Kraft und Aggression bringen.[/quote]


    100mg ed sind zu wenig. Es wird überall 200-300 mg ed empfohlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    kannst du uns bzw mir erklären wobei es sich handelt?
    einmal halodrol , einmal stano (is das das stano oder eine form von stanzolol? )
    und tamoxen, was erhoffst dir dadurch?
    danke dir.


    halo is halo
    stano is...3-beta-hydroxyetiocaholan-17-one


    tamoxen war gratis dabei(das ist tamoxifen inkl zink)

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Sieht nach Körpertempel aus :D
    Wie steht's da um das M1T?
    Tamoxen ist auf alle Fälle tamoxifen citrat enthalten.


    Momentan lässt mich der Designer Markt echt kalt, kommt mir nur noch als fakerei rüber.



    Also M1t hab ich noch nie probiert aber was Epi usw. anbelangt glaube ich dass es teilweise an zu hohen Erwartungen von den Leuten hier liegt, 1. sind die PH keine "Wunderwaffen" und 2. gehen die natürlich bei denjenigen die sich 1 Gramm Testo die Woche ballern so ziemlich unter! Das heißt aber nicht dass keine Wirkung vorhanden ist. Wie gesagt ich kure derzeit mit ironflex supps und kann mich nicht beschweren, Wirkung und Nebenwirkung sind vorhanden so wie es sein sollte. Ob die Dosierung immer so stimmt wie es drauf steht, keine Ahnung, aber eigentlich sind die Rohstoffe nicht so teuer dass sich das faken auf lange Zeit lohnen würde.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung