Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Black_Sheep"

    Was haltet ihr davon in der Defiphase Epistane zu Testo und evtl. Tren zu stacken?


    ich frag mich wozu man epi stacken will wenn man eh tren drinnen hat :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zusätzliche Kraftsteigerung, langsame qualitative Zunahme an Muskelmasse
    Körperkomposition verbessert sich

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ich war von epi mit sd und test beindruckt


    und test sd und tren
    ... wie es mit epi aussieht kann ich dir nicht sagen ( wobei ich denke das die meisten Epi unterschätzen)

  • Ist das ein Pro hormon ?


    Amount Per Serving:
    1-ANDRO 160mg
    3-hydroxy-5alpha-androst-1-en-17-one 110mg
    Bergamottin(6,7,-dihydroxybergamottin)(DHB) 50mg


    Other Ingredients: Gelatin, Silica, Magnesium Stearate, Stearic Acid.

  • Werbung
  • Zitat von "Black_Sheep"

    Ist Epi jetzt eigentlich ein Steroid oder ein Östroblocker!? Werd aus dem Zeug irgendwie nicht schlau.


    Ganz normales Steroid,.... das mit der Antiöstro-Wirkung ist so wie bei Drostra... wirkt nur so weil durch die Einnahme wieder insgesamt mehr DHT(bzw. mehr DHT-ähnliche Stoffe vorhanden sind) wie Östrogen.


    Wenn man die Einnahme beendet steht man mit etwas Pech etwas blöd da.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "maalive"

    Ich war von epi mit sd und test beindruckt


    und test sd und tren
    ... wie es mit epi aussieht kann ich dir nicht sagen ( wobei ich denke das die meisten Epi unterschätzen)


    Wie hoch hast du jeweils die Stoffe dosiert?

  • Hab mir heute 2x LGI- Epi bestellt.
    Hoffe es knallt :)


    Bin auf 20mg Roa seit 2 Wochen.
    Wird es keim problem sein epi zu nehmen?
    Dosierung : 40/40/40/40/40/50

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Hab mir heute 2x LGI- Epi bestellt.
    Hoffe es knallt :)


    Bin auf 20mg Roa seit 2 Wochen.
    Wird es keim problem sein epi zu nehmen?
    Dosierung : 40/40/40/40/40/50


    Würde die Einnahme voneinander trennen... sprich Roa beenden und HWZ beachten... Wenn erwünscht, Blutwerte checken und dann Epi anfangen...


    Wenn Roa unbedingt sein muss dann niedriegen Intervall. Die paar Wochen, wenn Epi unbedingt sein muss, würdest du auch sicher ohne Roa auskommen.

  • Zitat von "DanyD"


    Würde die Einnahme voneinander trennen... sprich Roa beenden und HWZ beachten... Wenn erwünscht, Blutwerte checken und dann Epi anfangen...


    Wenn Roa unbedingt sein muss dann niedriegen Intervall. Die paar Wochen, wenn Epi unbedingt sein muss, würdest du auch sicher ohne Roa auskommen.



    Werde doch nur auf testo bleiben.
    Nachdem ich in 2-3 Monaten mit Roa aufhöre werd ich mir paar wochen pause gönnen und jetzt halt definieren und im april/mai testo+epi sauber aufbauen.
    Hast recht getrennte einnahme ist besser.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Werde doch nur auf testo bleiben.
    Nachdem ich in 2-3 Monaten mit Roa aufhöre werd ich mir paar wochen pause gönnen und jetzt halt definieren und im april/mai testo+epi sauber aufbauen.
    Hast recht getrennte einnahme ist besser.


    Beide Sachen gehen ordentlich auf die Leber, daher ist von einer Einnahme zusammen abzuraten.
    Schließe mich da Dany an.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    Beide Sachen gehen ordentlich auf die Leber, daher ist von einer Einnahme zusammen abzuraten.
    Schließe mich da Dany an.


    Ja ist schon klar, aber warum sagt man immer roa+ ein ph No GO!
    Aber zu 2 prohormonen, ja ist kein problem mach des.. schon seltsam aber naja

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bei zwei "Prohormonen/Designer-Roids" ist eines oft nicht 17aa und wird daher kaum oder gar nicht über die Leber abgebaut.
    Wenn beide 17aa sind ist da die Belastung auch etwas besser abzuschätzen da sich die Belastung für die Leber mehr oder weniger addiert.


    Bei Roa und einem 17aa ist es schwer abzuschätzen weil die Enzyme die für Roa und 17aa zuständig sind, nicht zwangsläufig die gleichen sind. Kann also extrem schlecht werden für die Leberwerte oder sich sogar kaum schlimmer auswirken wie eines von beiden einzeln. Aber sowas sieht man immer nur über die Blutwerte und wenn es extrem schlecht wird, hat man dann bereits schon die sehr schlechten Leberwerte und ggf. weitere Probleme.


    2x 17aa = Leber muss allgemein schwerer arbeiten
    Roa + 17aa = unter Umständen arbeitet die Leber nur am Abbau eines der Wirkstoffe und der andere wird durch den langsameren Abbau in der Leber giftiger/schädlicher > Blutwerte erhöhen sich sehr viel stärker


    Ansonsten: Ich nehme Roa 10-20mg e3d und D-Bols 30-40mg ed und lebe... ;) soll aber kein Ansporn für andere sein.

  • Wenn man nicht gerade über 40 mg ed geht dann muss man im normalfall keine sorgen um die leber haben, ich behaupte mal das ca. 80 % der roa anwender bei einer einnahme von 40 mg ed bei einem normalen bis höheren (wie wir hier) gewicht keine probleme mit der leber bekommen. Roa vom arzt wie man es bei akne bekommt wird im normalfall bei 20-40 mg (auch 80 mg) am tag verschrieben, und dies über einen langen zeitraum. Roa anwender müssen in regelmäßigen abständen ihre werte vom hautarzt checken lassen und meiner erfahrung nach tritt eine überschreitung der nomalwerte von gpt oder got in sehr geringen fällen auf. Ich beispielsweise nehme seit 2 jahren fast durchgehend roa und hatte schon sehr viele bluttest, ist eben unterschiedlich.
    Man kann nicht Roa (welches man vom arzt monate bis sogar jahre verschrieben bekommt) mit ph vergleichen, die man höchstens 4-5 wochen nehmen sollte
    Gehen wir mal von einem wert von got 30 (einheit dürft ihr euch denken) ... dann habt ihr unter roa bei hoher dosierung evtl einen wert von 50 (grenzbereich) , nehmt ihr ein ph dazu kann dieser wert schnell mal auf mehrere hunderte steigen... also wenn ich mich fragt reißt es das auch nicht mehr heraus, roa darf nicht mit sowas verglichen werden. Es ist nicht umsonst ein langzeitmediakament. Ich gehe stark davon aus das wenn ich beispielweise 30 mg superdrol (ich weiß das es kein ph mehr ist) nur 20 mg nehmt und dafür roa drin habt das der wert wesentlich geringer ist als wenn ich roa nicht drin hättet und 30 mg nehmt!

  • Werbung
  • Deine Aussage bleibt trotzdem nur eine Vermutung. Um eine Blutabnahme kommt man nicht vorbei, weil die Werte können auch durch so eine Kombination in den 4stelligen Bereich gehn. Begründung ist in dem Post vor dir.
    Auch wenn ich durch Bluttest bestätigt, "relativ" gute Blutwerte habe mit meiner Dosierung von Roa und D-Bol`s kann es bei jedem anderen, komplett anders aussehen.


    Sich auf Vermutungen verlassen oder ein kurzer Stich beim Arzt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte grade 3 flaschen trenazone von anateus labs unnd bin absolut begeistert
    anfangs mit mit 75 mg reingegangen 1 woche
    dann erhöht auf 150 bis 175 mg für 2 wochen dann wurde ich schon sehr (KANN DAS GEFÜHL NICHT BESCHREIBEN ) traurig unglücklich sowas in der art und natürlich aggro .
    meine wohlfühl dosis war 100-125 mg ging ca. 2 halb monate insgesamt .
    blutwerte wurden entnohmen bluttfettwerte waren in oberer norm genauso wie die leberwerte (was aber eher an den 6-bromo lag als an tren )
    was positiv war das ich überhaupt keine hautprobleme hatte ( :top: )
    negativ : kein schwitzen (kann aber auch an der low -carb ernährung liegen ) zu weinachten dafür geschwitzt wie sau :D und die aggros (aber ok damit musste ich rechnen)
    Erfolge : diät gehalten startgewicht 113 kg kfa ca : 16 % diat bis heute 102 kg kfa : unter ca 10 %
    gestern letztes mal verwendet
    vermutlich 1-2 kg auch zugenommen
    ps:
    basis war 250mg enetath 3ed , 2 kapseln 6-bromo ed
    fazit: jederzeit wieder :top:

  • Leute habe von einem Kumpel DN-Pro Tren geschenkt bekommen.
    Sind von 100 tabs noch 80 übrig. Werde mir 3 Tabs geben/Tag sind dann 150mg.
    Werde das wahrscheinlich nehmen, geht ja nicht auf die Leber also sollte das kein problem sein :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • wenn von F Supplements auf der Verpackung 60 Kapseln stehen, aber das Produkt mit 90 Kapseln angegeben ist, was ist nun richtig? Weiss das zufällig jemand? MFG

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Das aller effektivste Steroid was ich überhaupt in meiner Laufbahn hatte, auch im Nebenwirkungsverhältnis, war das Pro-Hormon vermarktete "Methasteron" (Megavol, Hersteller; Chaparral Labs). Ansonsten fand ich M1T (Methyl-1-Testosteron) echt erste Sahne, ein Testosteronderivat mit DHT Eigenschaften.