Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Zitat von "gex"

    Das von Fusion...
    ach ja und Körpergewicht ging auch um 1,5 - 2kg hoch, was auch immer das ist, da es ja kein Wasser ziehen sollte?!


    Superdrol ist bekannt dafür sehr viel wasser zu ziehen. ABER nicht subkuntan sondern intramuskulär.

  • Werbung
  • Zitat von "hapi"

    Superdrol ist bekannt dafür sehr viel wasser zu ziehen. ABER nicht subkuntan sondern intramuskulär.


    Jup, bei entsprechender KH-Zufuhr. Wenn die Menge passt ist man prall wie Sau und gleichzeitig so dermaßen trocken, dass es schon Angst macht. Aber die Lethargie ist zu krass für mich, daher nur noch als Booster.

  • Werbung
  • Also Brawn Halo wirkt definitiv nicht habe es zum Testo 100mg ed dazu gestackt. Meine Kraft ging nicht besonders nach oben (schon konstant durch Testo aber eben kein Schub), kein krasser pump etc., so kannte ich es.
    Mal wieder 75 Euro fürn Arsch, mein Gott ist das schön verarscht zu werden. Vorallem, weil die von powermy**** noch selber zu mir sagten Brawn Halo ist im Moment das beste.
    Für mich nie wieder DS, da kann ich mir gute Dbols holen für weniger Geld die dann auch wirken :sun:
    Man lernt aus seinen Fehlern, Lehrgeld bezahlt, pech gehabt...

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"

    Gut zu wissen. Wollte mir nämlich 11-OXO von denen holen.
    Weiß jemand wie es momentan um LGI steht?
    Taugt die Firma was? Die haben jetzt Furuza rausgebracht.


    Eigtl. schon aber das war bei CEL auch so und dann kam nur noch Mist. Meines Wissens nach müsste es taugen, ansonsten mal aktuelle Logs auf Ami/GB Foren durchforsten. Ich habe zuletzt Tren & Epi von Fusion verwendet. Gewirkt hat es definitiv aber musste wegen Magen-Darm-Infekt abbrechen. Vorher war mir aber bereits wochenlang schlecht mit gelegentlichem Erbrechen - mir schlagen die Dinger wohl ziemlich auf den Magen, trotz Pantoprazol. Dosierung war Epi 40mg ed, Tren 40mg ed und von Ironflex Supplements 800mg Stanozane. Stano hab ich dann rausgehauen wegen Gelenkbeschwerden und Unwohlsein. Danach ging es eigtl. wieder aber dann kam halt der Infekt und ich bin jetzt in der PCT mit 40mg Tamox und Osta 12,5mg wenns denn mal ankommt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "jafibo"

    Also Brawn Halo wirkt definitiv nicht habe es zum Testo 100mg ed dazu gestackt. Meine Kraft ging nicht besonders nach oben (schon konstant durch Testo aber eben kein Schub), kein krasser pump etc., so kannte ich es.
    Mal wieder 75 Euro fürn Arsch, mein Gott ist das schön verarscht zu werden. Vorallem, weil die von powermy**** noch selber zu mir sagten Brawn Halo ist im Moment das beste.
    Für mich nie wieder DS, da kann ich mir gute Dbols holen für weniger Geld die dann auch wirken :sun:
    Man lernt aus seinen Fehlern, Lehrgeld bezahlt, pech gehabt...



    So sieht es aus mein Freund...back to the roots :top:
    Shit brawn...60€ für m1t Lehrgeld bezahlt
    Oxymetholon und Diana lieber

  • Werbung
  • Muss mich jetzt ach mal zu Wort melden:


    Pumpi
    Ohne dich angreifen zu wollen aber du schreiben von einer Gewichtszunahme von 4kg in neun Tagen brutalen Pump.
    Dann sagst du anfangs ging schon was aber dann kam nichts mehr.
    Was erwartet ihr alle. Dann 12 kg in 27tagen oder was. Wären 144kg im
    Jahr. :sun:


    Andere auch in paar tagen 4kilo mehr gewicht 10kilo bank drücken etc mehr. Joah hätte mir mehr versprochen. :lol:


    Designer roids sind kurzzeitbomben. Wenn man mal die ganz alten Berichte liest ging mit den angeblich damals potenten Herstellern
    auch nicht mehr.
    Man kannrealistisch 2-4kg trockene Masse erwarten in einer ds kur erwarten.Egal wie
    lange du sie fahren willst schon nach der 3 Woche kommt nicht mehr viel genauso wie extreme Steigerungen der Dosierung nichts bringen,
    Das sind keine dbol s.


    Ich mache mal einen Vergleich es geht für kurze Zeit wohl mehr als
    auf jedem tren doch mit tren wirste immer mehr aufbauen da es viel länger bei gleich bleibender dosis ernorme erfolge bringt.


    Und wie schon so oft geklärt ds sind keine only roids weil es dann sinnfrei ist.
    Kommt schnell geht schnell wäre dann der Fall.

  • Hallo, habe mal eine Frage:


    Kann man die Nebenwirkungen von Superdrol mit denen von Drosta ungefähr gleichsetzen? Ich meine wegen der ähnlichen Strukturierung.


    Es geht darum: Ich bekomme bei SD Probleme mit dem Blutdruck (Anstieg), habe aber noch nie Drosta gefahren. Kann ich davon ausgehen das bei Drosta der Blutdruck dann bei mir auch ansteigen würde?


    lg

  • Werbung

  • Haben beide miteinander nichts zu schaffen. Kleinste Änderungen bedeuten oft schon eine komplett andere Wirkung.


    Hoher Blutdruck bei Drosta wäre bei dir Zufall. Aber wenn man auf Roid A schon Blutdruckprobleme hat, bekommt man sie bei Roid B wahrscheinlicher als sonst.
    Wieviel trinkst täglich?

  • Drosta und superdrol zu vergleichen is wie nen golf mit nem ferrari zu vergleichen.
    Superdrol is aüßerst schädlich für die leber und niere, lethargie, müdigkeit, schlafprobleme, schwitzen, extreme pumps ...superdrol hat viele nebenwirkungen
    Drosta hingegen in für viele ein Wohlfühlroid das man zb auch nimmt um die nebenwirkungen von tren oder auch superdrol zu mindern...drosta macht munter, stärkt das zns und bekämpft lethargie und müdigkeit...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Drosta und superdrol zu vergleichen is wie nen golf mit nem ferrari zu vergleichen.
    Superdrol is aüßerst schädlich für die leber und niere, lethargie, müdigkeit, schlafprobleme, schwitzen, extreme pumps ...superdrol hat viele nebenwirkungen
    Drosta hingegen in für viele ein Wohlfühlroid das man zb auch nimmt um die nebenwirkungen von tren oder auch superdrol zu mindern...drosta macht munter, stärkt das zns und bekämpft lethargie und müdigkeit...


    Mich würde mal die Quelle interessieren, woher du das mit den Nieren nimmst???

  • Kannst ja mal googeln findest bestimmt was, hab ich eben schon öfters gehört. Deshalb sollte man ja bei superdrol soviel trinken. Ebenfalls hab ich selbst von erfahrungen damit und besonders wenn ich sehr wenig getrunken habe spürte ich beim wasserlassen das die niere sich bemerkbar macht. vllt äußert sich ja noch jemand der was dazu sagen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Kannst ja mal googeln findest bestimmt was, hab ich eben schon öfters gehört. Deshalb sollte man ja bei superdrol soviel trinken. Ebenfalls hab ich selbst von erfahrungen damit und besonders wenn ich sehr wenig getrunken habe spürte ich beim wasserlassen das die niere sich bemerkbar macht. vllt äußert sich ja noch jemand der was dazu sagen kann.


    Viel trinken soll man, weil es diuretisch wirkt, also entwässert. Das hat aber nicht zwangsläufig mit den Nieren zu tun. Mir ist das auf jeden fall unbekannt. Es gab mal nein Mythos, genau wie bei tren, das es auf die Nieren geht, wegen der schmerzvollen Pumps im unteren rücken. Wie gesagt, war mal nein Mythos...

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    ja kann sein, jedoch kommt es ja nicht zwingend auf die nieren bei meinem beitrag an, ich glaube er weiß was ich damit sagen wollt..


    Mit allem anderen hast du recht....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "King_of_Streets"

    Ok also das von Fusion mal testen...


    Ihr meint aber nicht das "Fusion Methdrol M-Drol / Superdrol Klon Prohormon" oder doch?


    Bräuchte da noch einen Shop zu einem Preis der okay ist.


    das methdrol10 von fusion scheppert wie Hulle... gibts bei priedäitor...


    starone: Unterdosiert? also ich musste es wegen zu starker NWs (Wirkung war genauso krass) absetzen... bei 20mg.. glaub da war nix unterdosiert..

  • War das s-drol von hardrock gewöhnt dass is ne hausnummer ! fusion wirkte bei 40-50mg so wie hardrock bei 30mg . Der name ist programm :kk:
    Nix für einsteiger da ist tren milder hahahah

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • Zitat von "starone"

    fusion wirkte bei 40-50mg so wie hardrock bei 30mg .


    hmm, wie gesagt bei mir haben 20mg schon alles niedergebrannt, kann mir kaum vorstellen dass da 50mg von gefahren werden können...