Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Wurde auf den Uk foren fertig gemacht weil ich sagte die produkte wirken nüsse.
    Denken ich will DN schlecht machen diese vollidioten, ich sag einfach nur wie es ist, das pro-sd und pro tren von denen kann man in die tonne hauen werde bald m1t testen wenn das nicht wirkt nie wieder pro hormone


    das m1t von dn ist mist habs getestet 35mg ed und kaum wirkung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kingDtve"

    Befinde mich momentan in der Diät und stehe bald vor meiner H-Drol Kur über 6 Wochen. Meine Frage: Absetzen mit herkömmlichen Produkten oder Tamox / Clom nach dem bekannten Absetzschema ?


    jop

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!

  • Zitat von "amstaffs"

    Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!


    Schade nur das man kein echtes Superdrol bekommt.

  • Werbung
  • Zitat von "amstaffs"

    Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!


    Das härteste wohl kaum. Metribolon und M1T stehen wohl noch darüber...

  • Werbung
  • Evtl ist ja hier der ein oder andere, der irgendwann mal mit Oralen Steroiden begonnen hat, und später auf Testo only (Erstkur-Schema) 250 e5d umgestiegen ist.
    Mich interessiert also, wie eure Ergebnisse dann in der erstenTestokur waren? Wart ihr noch zufrieden, oder war die Wirkung eher geringer wegen der voraus gegangenen Oralkuren?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung