Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Hm habe vor nicht allzu langer zeit sdrol und halo von dn gefahren und muss sagen es hat mich auch
    nicht so vom hocker gerissen. Aber hatte mal m1t von denen und das war wirklich der hammer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit dem m1t ist aber auch schon mehr als 1 jahr her.
    Aber es hat mich förmlich zerrissen. So einen kraft und masse zuwachs
    hatte ich bis dahin noch nicht und danach auch nie wieder erlebt.
    Nach einiger Zeit fragt man sich ob es nicht einbildung war.
    ohne jetzt übertreiben zu wollen. Hatte es aber zum testo gestackt.

  • Werbung
  • Wurde auf den Uk foren fertig gemacht weil ich sagte die produkte wirken nüsse.
    Denken ich will DN schlecht machen diese vollidioten, ich sag einfach nur wie es ist, das pro-sd und pro tren von denen kann man in die tonne hauen werde bald m1t testen wenn das nicht wirkt nie wieder pro hormone

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Wurde auf den Uk foren fertig gemacht weil ich sagte die produkte wirken nüsse.
    Denken ich will DN schlecht machen diese vollidioten, ich sag einfach nur wie es ist, das pro-sd und pro tren von denen kann man in die tonne hauen werde bald m1t testen wenn das nicht wirkt nie wieder pro hormone


    das m1t von dn ist mist habs getestet 35mg ed und kaum wirkung

  • Zitat von "-SocceR-"

    das m1t von dn ist mist habs getestet 35mg ed und kaum wirkung


    Oh gut danke dann hab ich jetzt geld gespart!

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bah Shit hab auch von DN Sdrol wurde in Ami Foren immer so angepriesen...


    Ist ja
    Mal richtige scheisse dass es nichts groß bringen soll. Gibt's denn noch von Cel sdrol zu beziehen?
    Oder ne andere Marke die gutes sdrol, m1t herstellt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kingDtve"

    Befinde mich momentan in der Diät und stehe bald vor meiner H-Drol Kur über 6 Wochen. Meine Frage: Absetzen mit herkömmlichen Produkten oder Tamox / Clom nach dem bekannten Absetzschema ?


    jop

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Wie sieht's aus mit brawn nutrition?


    hatte ich welche für einen kollegen bestellt.sollen wohl das machen wofür man sie braucht :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!

  • Werbung
  • Zitat von "amstaffs"

    Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!


    Schade nur das man kein echtes Superdrol bekommt.

  • Zitat von "amstaffs"

    Wenn man echtes Superdrol hat, reichen 20mg ed aus und man erkennt sich selbst nicht wieder.Gewicht geht hoch, härte wird mehr, adern werden mehr, aggression+kraft ebenfalls. mit abstand das stärkste orale steroid. das beste aber auch das härteste was man so nehmen kann!


    Das härteste wohl kaum. Metribolon und M1T stehen wohl noch darüber...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Evtl ist ja hier der ein oder andere, der irgendwann mal mit Oralen Steroiden begonnen hat, und später auf Testo only (Erstkur-Schema) 250 e5d umgestiegen ist.
    Mich interessiert also, wie eure Ergebnisse dann in der erstenTestokur waren? Wart ihr noch zufrieden, oder war die Wirkung eher geringer wegen der voraus gegangenen Oralkuren?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Kurze Frage an die S-Drol Spezialisten:


    Kur entweder: 6 Wochen 20mg täglich


    oder zwei Kuren jeweils drei Wochen 20mg täglich mit 4 Wochen Unterbrechung zwischen den Kuren ?


    Für Meinungen wär ich dankbar :D

  • Werbung