Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Zitat von "Caesar"

    Kaum, das kann man mit Omega-3 kontrollieren, ausserdem würde ich Pro-Stano niemals ohne eine Diät zu mir nehmen. M1T oder auch Superdrol ist only einfach nicht zu empfehlen, Testo muss da mit rein.....und wenn kein Testo dann wenigstens Pro-Stano um seine Libido nicht komplett zu zerschiessen.


    Das war auch meine Idee, M1t oder Sdrol mit Pro-Stano zu nehmen, deswegen hatte ich gefragt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Jep kennst dich ja Besser aus ;)
    Dachte Pro-Stano ähnelt Drosta ?


    *Puhhh* Keine Ahnung, mir sind meine Haare zu schön für drosta. :D:P Aber Stano wird wohl schon in die Richtung gehen. Habs persönlich bei Stano jetzt nichts so gemerkt, also ZNS / besseres empfinden, aber hab mir auch kein SD oder so geschmissen. :D


    Bei Test Basis, denke ich, geht Stano unter! Und um es gescheit zu dosieren wirds auch teuer, das geht nur bei einer kürzeren Kur. Armen Studenten wie mir ist es zu teuer. :D

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung

  • Klingt gut.


    Also, 14 Wochen Stano. Wozu willst es ausschleichen wenn du danach mit One anfängst? Achso, du meinst das ganze überkreuzen, also wenn du mit One anfängst das Stano ausschleichen!?


    Es gehen auch 120mg One. Wie lang willst du denn One nehmen?


    Das geht tatsächlich, aber die meisten nehmen ja Stano nicht only, und dann wirds halt teuer. ;) Wie bei mir. Wenn du an PP / Ergo ran kommst kann ich dir das auch wärmstens empfehlen. ;)

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Ich hab Stano 600-800mg genommen, nach Pro-Ergo. Ich hab nix großartig von Stano gemerkt erst als ich damit aufgehört habe, habe ich bemerkt das die ein oder andere Wiederholung mir schwerer fiel. Also, hat wohl ein wenig geholfen.


    Bei 1 gramm denke ich geht schon was. Aber unter 600mg würd ich es nicht nehmen! Nimm es lieber in der 11-13 Woche bei 600-800mg.


    Günstig würde ich es nicht nennen. Wenn'de es mit Testo e vergleichst. ;)
    Aber verkehrt ist es definitiv nicht.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Hab Stano 4 Wochen genommen. Hab ZNS mäßig keinen Unterschied festgestellt. Aber only und bei 1g merkst wahrscheinlich eher was. ;)
    Ich wollte ja eigentlich 11-oxo probieren, dass könnte eine gute Alternative sein. xTren ist auch nicht sehr lebertoxisch und ist sehr beliebt beim cuten.
    Sonst fällt mir nix ein was man hier beziehen kann und was taugt. Aber vllt. gibts nächstes Jahr ein paar neue Sachen bei Dragon.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Zitat von "Caesar"


    Na ja mag/kann ja auch sein das du davor schon ein hartes DS hattest eben dieses Pro-Ergo (was ich ärgerlicher weiße nicht bei DN finden kann um drüber zu lesen))


    Liegt daran, dass es illegal in England ist, und dragon es nicht mehr verkauft. Pheraplex gibts aber in manchen shops noch zu kaufen, praktisch das gleiche. Ich hab Stano am ende only genommen.

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Zitat von "Bid"


    Liegt daran, dass es illegal in England ist, und dragon es nicht mehr verkauft. Pheraplex gibts aber in manchen shops noch zu kaufen, praktisch das gleiche. Ich hab Stano am ende only genommen.


    Also ich muss sagen ich habe mit Pheraplex damals sehr schlechte Erlebnisse gehabt.
    Kann sicher auch mit meiner Person zusammenhängen, aber ich hatte von Lethargie über Ohnmacht, Nierenschmerzen und sehr viel Blut im Urin alles gehabt.
    Musste nach 3 Wochen abbrechen und den Arzt aufsuchen.
    Phera lagerte außerdem sehr viel Wasser bei mir ein.
    Hatte in der 2. Woche der Einnahme glaub 4 Kilo zugenommen.


    Hatte damals so dosiert:
    20
    30
    40
    40 <<< zu dieser Woche ist es nie gekommen.


    Ich hatte das Pheravol-V von CL gehabt.
    Bei den Amis wurde sogar von Herzproblemen durch PP berichtet.
    Nur zur Info.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "Arni99"

    Na das nenn ich mal ne Ansage:lol:. Glaub aber nicht das du dir da einen Gefallen tust. Mit dem Zeug ist nicht zu spaßen. Würd das nur unter ärztlicher Überwachung so lang durchziehen.



    Ich mach monatlich einen Bluttest.Ist also kein ding :top:

    Zitat von "Caesar"

    Nimm sicherheitshalber noch ein Leberschutz dazu


    Meine Leber is schon geschützt bis zum geht nicht mehr. :D


    Zitat von "jangokhan"

    Du machst das schon Kumpel pass trotzdem auf


    Ich geb acht das alles glatt läuft.



    So...
    Heute war lustig beim Training.Totaler Krafteinbruch auf ganzer Ebene ,keine Ahnung woher das kam :D:D
    Fühle mich eigentlich sehr gut,und gegessen habe ich auch wie sonst.Ich denke mal eventuell bin ich ins übertraining gekommen.Ich werde mal ne Stufe zurück Schrauben.Und erst wieder über Morgen gehen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • 1. Wie bezahlt man bei Dragon? Ich sehe nur kreditkartennummer eingeben, geht da keine Überweisung?


    2. Auf Team Gyno wird ebenfalls berichtet, Methdrol von Fusion wirke nicht. Das Superdrol, das ich hatte, war extrem stark und pumpte schon in Woche 2 drastisch auf.


    3. nehme gerade Halodrol von Fusion in Woche drei, bis jetzt kein Kraftanstieg. Deshalb wollte ich mal Dragon probieren.

  • Zitat von "471112"

    1. Wie bezahlt man bei Dragon? Ich sehe nur kreditkartennummer eingeben, geht da keine Überweisung?


    2. Auf Team Gyno wird ebenfalls berichtet, Methdrol von Fusion wirke nicht. Das Superdrol, das ich hatte, war extrem stark und pumpte schon in Woche 2 drastisch auf.


    3. nehme gerade Halodrol von Fusion in Woche drei, bis jetzt kein Kraftanstieg. Deshalb wollte ich mal Dragon probieren.


    Geht nur mit Kreditkarte bei Dragon direkt.


    Was Meth angeht ist mittlerweile bekannt das die erste Charge scheiße war, mittlerweile ist das Problem wohl behoben, zumindest bei den neuen Chargen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Kann man irgendwie am Produkt erkennen um welche charge es sich handelt ?


    Ich denke eher nicht das man dass erkennen kann.
    Ich würde besser einfach noch die Finger davon lassen oder du fragst vorher an ob das frische Ware ist oder nicht, aber da läufste natürlich auch Gefahr das sie dir alles mögliche erzählen können.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • hey kann mir jemand sagen wie lange so ne pille von hdrol wirkt?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    hey kann mir jemand sagen wie lange so ne pille von hdrol wirkt?


    HWZ liegt bei 12-14 Stunden.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    HWZ liegt bei 12-14 Stunden.


    doch so viel okayy


    habe jetzt mit 4 stunden oder so gerechnet
    gut zu wissen


    danke dir :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • muss sagen das h drol ballert ordentlich
    drückt die adern raus ohne ende habe gedacht meine arme platzen gleich so nen druck war da drauf


    bin rot wie ne tomate
    hätte ich jetzt nicht mit gerechnet


    da war ja boladrol nen witz gegen :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"

    muss sagen das h drol ballert ordentlich
    drückt die adern raus ohne ende habe gedacht meine arme platzen gleich so nen druck war da drauf


    bin rot wie ne tomate
    hätte ich jetzt nicht mit gerechnet


    da war ja boladrol nen witz gegen :D


    Hdrol macht extrem trocken wenn du die Veranlagerung dazu hast, und der Pump auf Hdrol ist ebenfalls enorm das kann ich bestätigen.
    Von wem ist dein hdrol und wie dosierst du?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Competitive Edge Labs


    habe heute mittag 1 tab genommen zur ner mahlzeit


    und dann 3 stunden später nochmal eine also 30 minuten vor dem training
    der pump war extrem ich war nur doof am gucken ab gedacht was geht jetzt ab bin mal gespannt wie das endergebniss sein wird :)


    die ersten 2 sätze da kam irgend wie garnix kam nicht wirklich aus den gängen aber danach alles easy :sq::sq:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit


  • Von CEL?
    Na da haste ja Glück das, dass Zeug noch wirkt.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • öm wieso glück?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • na dan hab ich ja echt glück gehabt


    dann werde ich beim nächsten mal doch lieber zu chap greifen :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "pasvercalena"

    na dan hab ich ja echt glück gehabt


    dann werde ich beim nächsten mal doch lieber zu chap greifen :)


    Besser ist es :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung