Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Das is ein sehr gutes Blutbild ! Besonders für 30mg M1T !
    Das heißt für mich jetzt die Dosis wird erhöht ! Muahhahaha--hahah :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BÖSES LACHEN

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    hat jemand das halodrol von fusion 25mg schonmal genommen?
    oder ein anderes h-drol


    Nehme gerade Pro-halo 50mg ed (erste Woche), werde es jetzt mal mit 75mg weiter fahren.
    Langsam zeigt sich bei mir ein trockeneres erscheinungsbild, mal schauen wie es weiter geht. :sun:

  • Werbung
  • pro stano unmd dann 1000mg ed das macht gute optik.


    BonusPunkt das sieht doch ganz gut aus. aber ist eiegntlich immer so. das einzige was einem die blutwerte wirklich schreddet ist stano und die meist damit verbundene WK diät.


    ich find es soagr eiegntlich schade das mal niemand über nen halbes jahr oder länger durchgehend 17aa-orals nimmt und dann mal die leberwerte zeigt. ich könnte mir vorstelen mit nen bsischne leberschutz und sosnt gesunder lebensweise sehen die werte agr nciht mal so schlecht aus.

  • ich starte anfang juni mal ne masse kur


    mit EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth


    davon soll man:: Massezunahmen von 10kg und mehr pro Zyklus sind keine Seltenheit! Von Insidern für Insider!


    Der EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth enthält 300mg 4-Androstendione, 180mg L-a-Lysophosphatidylcholine, 300mg Fenugreek, 90mg DL-6,8 Thiotic Acid, 15mg Piperine pro Tablette.


    kann das villt was werden?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Zu schön um Wahr zu sein! :)


    ^^
    ich teste es mal bin mal gespannt was dabei raus kommt in den ersten 4-6 wochen

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung

  • Hab gehört dass das zeug ähnlich ist wie d-bols only. Also weißt ja wie sich die Massezunahme zusammensetzt. Und sie ist leider wieder genauso schnell wieder weg:lol: Kannst dann nur hoffen das der Sommer nicht zu lang geht wennst im Freibad posen willst :grin:

  • Werbung
  • hmm
    naja falls es so sein sollte und das was ich bekommen habe is wieder futsch dann hab ich halt pesch
    mit viel eiweiss etc gibts doch ne möglichkeit etwas davon zu halten oder?


    schade das dass bei den produkten nicht so is,das sie das halten müssen was versprochen wird


    aber eins muss ich sagen dieses boladrol und estrabolan haben schonmal bei mir gewirkt
    ich war bei60- 61kg habe die beiden sachen genommen und bin auf 66kg gekommen
    habe den fatbourner stacker 2 xplc genommen und bin momentan auf 64kg hatte ja so ne dicke wampe gehabt die ist jetzt weg
    und wird immer besser


    also kann mich bis jetzt nicht beklagen über ein produkt was noch nicht gewirkt hat


    aber laut der aussage zum extrem massbuilder mit 10kg pro zyklus und da ich 2 kuren mache wären das ja 20kg dann hätte ich 84kg auf der waage ich lach mich weg
    ich würde selber das mal in den rahmen von 70-75 einordnen aber mal überraschen lassen was kommt


    ich werde mal berichten ob es wirkt wie es wirkt und so weiter werde auch mal bilder machen von der waage was sie anzeigt vorher und nach der einnahme

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Hab bisher null ProHormon bzw. Designer-Roid Erfahrung.
    Hab mir jetzt mal Methasteron (17aa Masteron) geordert, das wäre dann SuperDrol. Hab ne Weile rumüberlegt und war schwankend zwischen Superdrol und M1T, man hört von Beiden ja eigentlich recht Gutes.
    Von den Erfahrungsberichten scheinen beide gleichzuziehen...na mal sehen, was das Superdrol so kann. Natürlich wird es nur als Oraler Stack auf einer stabilen Testo-Basis verwendet.
    Da ich bereits 125kg drauf hab und für den Sommer unter die 10% KFA kommen will, scheinen mir Beide zu dem Zweck recht geeignet zu sein. Letztlich wird es die Erfahrung wohl zeigen...
    :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Caesar"

    Geile Daten, da würden mir Pics sehr interessieren ;)
    Zum Thema, Superdrol macht Ripped....aber die NW`s waren mir zu Stark ! Würde zu TestoE. noch Testo P. dazu stacken + Superdrol, da Superdrol die Libido komplett plättet, da hilft nicht mal Testo. Wie gesagt probier`s aus. Hatte 20mg Megavol am Tag.... nie wieder ! Hab mich wie ein Aids kranker gefühlt, fix und fertig.....


    LG
    caesar


    Na, da weiss ich schon mal, was auf mich zukommt. :P Ich hatte das Platt-Gefühl zuletzt bei Oxymetholon, son richtiges Oxy-Hole, hab mich jeden Tag gefühlt, als wär ich komplett im Übertraining...alles hat weh getan und ich hab gedacht, ich bin 90 Jahre alt. Morgens kaum aus dem Bett gekommen, total steif...aber im Training hats gekracht wie die Sau. Ich hoff mal, dass mir das bei Superdrol dann net so geht, omg.
    Scheint irgendwie ein typisches 17aa Problem zu sein.

  • Zitat von "hans69"

    pro stano unmd dann 1000mg ed das macht gute optik.


    BonusPunkt das sieht doch ganz gut aus. aber ist eiegntlich immer so. das einzige was einem die blutwerte wirklich schreddet ist stano und die meist damit verbundene WK diät.


    ich find es soagr eiegntlich schade das mal niemand über nen halbes jahr oder länger durchgehend 17aa-orals nimmt und dann mal die leberwerte zeigt. ich könnte mir vorstelen mit nen bsischne leberschutz und sosnt gesunder lebensweise sehen die werte agr nciht mal so schlecht aus.


    Das würde mich auch mal interessieren, weil ich denke sofern man kein Alkohol konsumiert und regelmäßig sein Milk Thistle NAC und so weiter nimmt, kann das gut gehen.
    Ich bin aber der Meinung man sollte dann auf milderere 17aa"s zurückgreifen und nicht ein halbes Jahr Sdrol oder M1t nehmen. Das würde dich glaub ich dann aus den Latschen hauen.


    Meinst du man sollte wirklich 1000mg Stano nehmen? Ich denke eher 800mg oder?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Also, heut ist mein 10. Tag und ich merke immernoch nichts vom angeblichen Superdrolklon Methdrol (Fusion).


    Keine erhöhte Kraft
    Keine bessere Vaskularität
    Kein nennenswert besserer Pump
    Keine nennenswerte Gewichtszunahme
    Keine gesteigerte Agressivität
    Kein dunkler Urin
    Keine Schmerzen


    Nix. Rein gar nix. Ich denke nach 10 Tagen hätte sich was auf der Wage bemerkbar machen müssen, vor allem weil ich viel trinke und kalorienreich esse. Erhöhen will ich die Dosis nicht unbedingt auf über 20 mg. Das kann maximal das doppelte bringen. Und das doppelte von nix, ist wieder nix. Zumal der Spaß dann auch teuer wird.

  • dann biste wohl immun gegen das zeug
    haste schonmal richtig gestofft??oder nicht???


    nen kolege von mir niemd auch das selbe der hat vorher richtig gestofft und bei dem wirkt das zeug auch nit
    aber warum sollte es auch die sachen waren ja härter


    villt liegt es daran alsdo falls es so sein sollte

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Denke nicht das vorheriges stoffen etwas damit zu tun hat. Wir reden hier immerhin von extrem potenten Superdrol. War eben nochmal auf der Wage, hab wirklich überhaupt nix zugenommen.


    Ich hatte damals (vor 8 Jahren oder so) Dianabol von British Dragon. Von denen reichten mir 15 mg täglich, und ich konnte förmlich zusehen wie mein Gewicht mit jedem Tag stieg. 15 mg ist eine sehr geringe Dosierung, aber es hatte gut angeschlagen bei mir. Denke nicht das ich immun gegen anständige orale roids bin.

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Das würde mich auch mal interessieren, weil ich denke sofern man kein Alkohol konsumiert und regelmäßig sein Milk Thistle NAC und so weiter nimmt, kann das gut gehen.
    Ich bin aber der Meinung man sollte dann auf milderere 17aa"s zurückgreifen und nicht ein halbes Jahr Sdrol oder M1t nehmen. Das würde dich glaub ich dann aus den Latschen hauen.


    Meinst du man sollte wirklich 1000mg Stano nehmen? Ich denke eher 800mg oder?


    ja da ahste recht, viele leute vergessend as es auch utner den 17aa's noch utnerschiede was die giftigkeit angeht gibt.


    das mit dem pro stano kannste selbst ausprobieren mit 600mg anfangen und dann immer 200mg rauf. aber das zeug sit so mild also ab 1000mg bringt das dann auch wirklich was mMn. vor allem vor dme trianing zu boosten

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Dann ist meines wohl so eines, denn ich denke nicht das da noch was kommt. So ein Käse.


    Ich würde manche Clone Drols gar nicht erst kaufen. :sq:
    Gerade bei Superdrol oder M1T ist es wichtig sich was Gutes klarzumachen.
    Megavol oder DN...Abiad glaube ich berichtete auch schonmal von einem M1T ohne Wirkung..dass das Fakes sind dürfte dann eig klar sein :sun:


    ich halte das Thema Hepatotoxität bei richtiger Supplementierung auch für heißer gegessen als gekocht,aber trotzdem sollte ein regelmäßiger Gang zum Arzt für Sicherheit sorgen :top:

  • ein paar leute im studio mit den ich öfters quatsche haben gefragt wie es mit m1t in der ersten/zweiten Kur aussieht,
    ob es zu früh sei so ein starkes mittel anzuwenden. Ich hab gesagt man sollte schon mehrere kuren gefahren haben bevor man m1t mit reinstackt.


    Richtige Antwort von mir oder hat da jemand eine andere Meinung ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    ein paar leute im studio mit den ich öfters quatsche haben gefragt wie es mit m1t in der ersten/zweiten Kur aussieht,
    ob es zu früh sei so ein starkes mittel anzuwenden. Ich hab gesagt man sollte schon mehrere kuren gefahren haben bevor man m1t mit reinstackt.


    Richtige Antwort von mir oder hat da jemand eine andere Meinung ?


    An sich ist das schon richtig...anfangs erstmal mit mildem Testosteron zu beginnen,da brauchen die auch kein M1T :sq:
    Mittlerweile ballern sich die Leute aber schon in ihrer ersten Kur alles...

  • Ich habe schon von einigen gehört das sie mit dem Methdrol keine Wirkung hatten.
    Ich denke das FS Sdrol Clone keine oder zu wenig Stoff enthält.
    Ich habe eigentlich bis her noch keinerlei gutes über FS Produkte gelesen.
    Ich glaube FS ist nicht wirklich gut.


    Lieber Sdrol von Chaps oder von DN ordern.
    Beastdrol soll auch gut sein.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Ich habe schon von einigen gehört das sie mit dem Methdrol keine Wirkung hatten.
    Ich denke das FS Sdrol Clone keine oder zu wenig Stoff enthält.
    Ich habe eigentlich bis her noch keinerlei gutes über FS Produkte gelesen.
    Ich glaube FS ist nicht wirklich gut.


    Lieber Sdrol von Chaps oder von DN ordern.
    Beastdrol soll auch gut sein.



    hmm bei vielen wirkt es anscheinend nicht
    dann lass ich mal die finger von diesen fusion weg


    und versuche mal das von chaps

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "EasternRebel"

    Ich habe schon von einigen gehört das sie mit dem Methdrol keine Wirkung hatten.
    Ich denke das FS Sdrol Clone keine oder zu wenig Stoff enthält.
    Ich habe eigentlich bis her noch keinerlei gutes über FS Produkte gelesen.
    Ich glaube FS ist nicht wirklich gut.


    Lieber Sdrol von Chaps oder von DN ordern.
    Beastdrol soll auch gut sein.


    Zum Glück hab ich mir wenigstens noch kein teueres Cycle therapie Zeusch oder sonstiges bestellt. Wenns schon nicht wirkt, dann hoffe ich wenigstens das die toxität auch nicht gegeben ist. Wär ja die härte, akyliert, aber kein Wirkstoff :top:


    Überleg grad ob ich die Dosis erhöhen oder abbrechen soll.

  • Werbung