Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Zitat von "NAC"

    Wirklich sehr gut erklärt! Man könnte nicht besser erklären. :D


    ja, ich werde hier keinem die wikipedia-recherche abnehmen. :kk:

  • Werbung
  • Naja Formel hin Formel her, wenns wirkt kann die Formel von mir aus lauten wie sie will. Bis jetz merk ich allerdings ned wirklich was, ist aber auch erst der 5te Tag.

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Auf das BB bin ich auch gespannt!
    Scheinst es wirklich gut zu vertragen.Zumindest was die Lethargie bei einigen betrifft.


    Nenne doch mal paar Kraftwerte damit man sich besser was darunter vorstellen kann! :)


    jaja,kommt alles.Mach ich dann zusammen mit dem Blutbild. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich such gerade nach einem All in One - Produkt.Meine Arbeitsverhältnisse werden sich bald stark verändern und dann kann es sein,das ich nicht mehr regelmäßig essen und supplementieren kann.
    Jungs,ich weiß diese Produkte sind nicht das gelbe vom Ei,ich will auch nicht mit euch über Pro's Und Kontra's labern.Da ich mir eins holen werde!
    Aber ich könnte eure Hilfe gebrauchen ein passendes zu finden!?! :-?


    Bisher habe ich 2 Stück im Auge einmal


    ProPak


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironmaxxstore.de/All-in-One/IronMaxx-ProPak-v-2-0-All-in-One-2350g.htm?shop=gorillawear&SessionId=&a=article&ProdNr=40249&t=19905&c=19905&p=19905">http://www.ironmaxxstore.de/All-in-One/ ... 05&p=19905</a><!-- m -->


    Vip All in One


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vipsportnahrung.at/vip-bodyr-deluxe-all-in-one-3000g.html">http://www.vipsportnahrung.at/vip-bodyr ... 3000g.html</a><!-- m -->


    Das letztere hat echt sehr sehr gute Inhalsstoffe - ist aber schweine teuer..


    Kennt ihr bessere oder so?

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • wie sinnvoll oder nicht sinnvoll ist m1t zu verwenden wenn man imo keine kur fährt ?
    ist es wie dianabol wo man während der kur "viel" aufbaut und nach der kur wieder alles verliert ?

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    wie sinnvoll oder nicht sinnvoll ist m1t zu verwenden wenn man imo keine kur fährt ?


    Nicht sinnvoll


    Zitat von "-SocceR-"

    ist es wie dianabol wo man während der kur "viel" aufbaut und nach der kur wieder alles verliert ?


    ähnlich !

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Cutler4"

    So Jungs,
    Was haltet ihr von dem Delta 2 von Fusion?
    Hat damit jemand Erfahrung ?
    Soll ein Klon zu Trenavol sein.
    Gruß


    wo steht das das es ein klon zu trenavol sein soll?


    alles was ich lesen kann is


    Das in Delta 2 enthaltene 2-Androstenon ist ein natürlich vorkommender Vorläufe des Testosteron-Precursors 2-Androstenol. 2-Androstenol wirkt stark anabol und mittelmäßig androgen. Klinische Studien haben gezeigt, dass 150-300mg Delta 2 eine sehr gute Wirksamkeit zeigen, während 450-600mg pro Tag die Wissenschaftler und Anwender geradezu ins Staunen versetzten!

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • gibt wieder neue sachen in meinen bevorzugtem shop



    iForce 1,4 AD BOLD 200
    Inhalt je Kapsel: 1,4 Androstadiene-3,17-Dione 200 mg
    direktes prohormon zu Boldenon




    Oxy-Black - 4-Prohormone-Muskelaufbau-Stack
    Inhalt je Dose: 60 Kapseln
    Inhalt je Kapsel: 2a,17a-dimethyl-4-androstadiene-3-one,17b-0l 15mg Androsta-3,5-diene-7,17-dione 30mg 3beta-Hydroxyandrost-5-Ene-17-One 50mg 19nor-androstene-3b-ol 17-one 25mg


    also das oxy black würde ich nit nehmen das mit dem inhalt sieht mir zu krank aus so viel durcheinander

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Zitat von "hans69"

    woher weißt dud as pscalvera? scheint interessant zu sein da nicht 17aa


    woher weiß ich was??

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Naja Formel hin Formel her, wenns wirkt kann die Formel von mir aus lauten wie sie will. Bis jetz merk ich allerdings ned wirklich was, ist aber auch erst der 5te Tag.



    7. Tag und merk noch nüüüüüüüschts :roll:

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    7. Tag und merk noch nüüüüüüüschts :roll:


    was nimmste den?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • ahso
    das habe ich auch hier


    und noch paar andere sachen
    wirken tun die also zumindestens bei mir


    da steht ja immer nimm 1-2 am tag da halte ich mich nicht dran


    habe 3-4 am tag genommen
    habe nach 2 wochen erst was gesehen am meisten in woche 3-4


    also das waas ich bis jetzt empfehlen kann


    ist boladrol und estrabolan
    werde es mir auch nochmal holen


    aber erst teste ich vorher noch
    1,4ad bold 200


    und das fusion halodrol 25mg



    sag nochmal so in 7-14tagen bescheid ob sich etwas bei dir getan hat :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit


  • Alles klar, danke für die Info :top: Werd mal meine Werte checken lassen nächste Woche, dann ggf. auf 30 mg erhöhen. Denke bzw. hoffe schon das da noch was kommt. Beschwerden hab ich zumindest mal bis jetz keine.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • okay hoffe das bleibt auch so


    ich habe auf dem oberen rücken den schultern voll die pickel bekommen seit dem ich abgesetzt habe
    das sieht so doof aus :x


    aber habe was gefunden was dagegen hilft jetzt ist es besser geworden
    und die pickel gehen weg


    totesmeer salz sei dank :gnd::gnd:

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Soo die Blutbilder sind da! Was wollt ihr denn alles Wissen?? Also das übliche wie Chol,Leberwerte etc..
    Habe leider kein Scanner oder gerade ne gute Kamera zur Hand,deswegen muss ich das Schriftlich heute machen,werde aber hochladen sobalt ich meine Cam wieder hab !!

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • AHBC - negativ
    AHBCM - negativ
    AP2 - 50
    BASO - 0,8
    BILGES - 0,78
    CHOL - 145
    CREA - 0,89


    EOS - 5
    ERY - 6,4
    GGTB - 10
    GLUC - 130


    GRAN - 60,9
    HB - 16,8
    HKT - 45
    HS - 2,3


    LEUK - 6,80
    LYMPH - 22,5
    MCHC - 33,1


    MCH - 32
    MCV - 93
    MONO - 8,1
    THRO - 290


    Wer keinen bezug zu den Werten hat,kann auch hier vergleichen,wie gesagt kann das gerade nicht Hochladen.Auf dem Zettel von Charnel kann man abgleichen. <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post287177.html?hilit=blutbild#p287177">post287177.html?hilit=blutbild#p287177</a><!-- l -->

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird


  • und sind das jetzt gute werte sry das ich das frage
    kenne mich damit jetzt nicht aus
    aber hoffe mal für dich das es gute werte sind :)


    habe auch mal interesse an so nen blutbild
    wie kann ich es machen lassen und wo?
    kostet es was?

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • hat jemand das halodrol von fusion 25mg schonmal genommen?
    oder ein anderes h-drol

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit