Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Zitat von "EasternRebel"

    Du scheinst ja wirklich ne Mörderleber zu haben. :hh::D:top:


    Ja,die muss schon was mit machen ! :top:
    Aber wofür is die denn auch da!?! Die soll Arbeiten,und dafür wird sie dann mit lecker Milk Thistle belohnt.
    Nein Spass bei Seite ich geb schon acht,das alles im Loht bleibt. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ja,die muss schon was mit machen ! :top:
    Aber wofür is die denn auch da!?! Die soll Arbeiten,und dafür wird sie dann mit lecker Milk Thistle belohnt.
    Nein Spass bei Seite ich geb schon acht,das alles im Loht bleibt. :top:


    Gut :)
    Wieviel Milk Thistle nimmst du dazu?
    Wielange vor deiner M1t Einnahme hast du mit Milk Thistle begonnen?
    Oder haste damit simultan begonnen?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    kann man milk thistle eigentlich auch in deutshcland kaufen? in nem drogeriemarkt oder so? hab kA dafür immer extra porto zu zahlen da es die in meinem stammshop nichtmehr gibt


    Ich glaube ja, ist allerdings dann völig überteuert da warscheinlich nur in der Apo erhätlich.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Gibt es auch in Drogeriemärkten. Wart ihr noch in im DM oder so? :D Glaube aber das ist nicht so hoch dosiert in den Drogeriemärkten, also besser online bestellen

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Achso nicht mehr gelesen ich dosiere Milk Thistle so ca. 500mg.Komm ganz gut klar damit.


    Sehr gut mach ich genauso.
    Habe mir Cycle Protect besorgt, sehr preiswert und gut mit folgenden Inhaltsstoffen:
    Pro Portion:
    500mg Milk Thistle
    400mg NAC
    400mg Hawthorn Berry
    75mg Celery Seed Extrakt
    75mg Grape Seed Extrakt.


    Eine Dose reicht 30 Tage und kostet 19 Euro.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung

  • Nicht schlecht,habe ich noch nie was von gehört!? Wo bekommt man das?

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird


  • Sollte das stimmen hole ich mir die auch :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das gibt es bei Powermyself.
    Nennt sich Pure Cycle Protect

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Zitat von "EasternRebel"

    Das gibt es bei Powermyself.
    Nennt sich Pure Cycle Protect


    Habs gesehen und Bestellt,sehr gut ! :top:
    Am Samstag gibt es ein Kurupdate.Und nächsten Woche irgendwann nen Blutbild dazu. :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Habs gesehen und Bestellt,sehr gut ! :top:
    Am Samstag gibt es ein Kurupdate.Und nächsten Woche irgendwann nen Blutbild dazu. :D


    Super bin echt gespannt besonders auf das Blutbild und die darin enthaltenen Leber und Cholesterin bzw. Blutfettwerte.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So...im Moment läuft es echt super. :top:


    Kraftwerte haben sich alle erstaunlich gut verändert,schon nach der "kurzen" Zeit.
    An der Form hat sich auch deutlich was geändert,es sieht aus als hätte ich abgenommen ,obwohl 2Kg dazu gekommen sind.Was soll ich sagen ? Einfach nur simply shredded !! :gnd: .Ich bin total überzeugt von dem Stack.Mir war zwar bekannt was für ein potential im M1T steckt aber das hat mich dann am ende echt überrascht.


    Freue mich echt das ich mich zum M1T überwunden habe!
    Meine anfänglichen bedenken,Bolde mit M1T zu kombinieren,wegen den Blutwerten,waren auch leicht übertrieben.Aber wir kennen das ja -> Vorsicht ist die Mutter der Borzelankiste <-- oder so....


    Ich komme auch ganz gut mit 30mg M1T klar.Keine Leberbeschwerden oder Symptome,auch keine Lethargie.Ich werde jetzt noch 2-3Wochen weiter mit 30mg fahren,dann werden ich nochmals steigern.Dazu erhöhe ich dann auch Testo und Bolde auf 800mg e5d. :top:


    Naja ich werde weiter Berichten und am Mittwoch gibt es das große Blutbild :top::top:


    Gruß

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Auf das BB bin ich auch gespannt!
    Scheinst es wirklich gut zu vertragen.Zumindest was die Lethargie bei einigen betrifft.


    Nenne doch mal paar Kraftwerte damit man sich besser was darunter vorstellen kann! :)

  • Kraftdaten bzw. dessen Veränderungen würden mich auch interessieren und wie Prometeus schon sagte scheinst du M1t echt gut wegzustecken.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Sry falls ich es nicht rausgelesen habe...aber mich interessiert was für supps sollte ich mir alle aneignen wenn ich M1T nehme??? Habs vor mir zu bestellen um es für 8wochen in meine testo p kur einzubauen.


    MFG Boldefreak

  • Hallo,
    Ich wollte mir jetzt Superdrol mal bestellen.
    Nehme zurzeit Testo 750mg in der Woche .
    Wollte trocken zunehmen und Definierter werden.
    Will mir das Sdrol bei Dragon Nutrition bestellen
    komme aber nicht so recht mit der Seite klar!
    Kann man das ändern das die Seite auf deutsch ist
    und der € Preis angezeigt wird?
    Mein Englisch ist halt nicht das beste ....
    Oder meint ihr das Trenavol von Clab ist besser geeignet
    um trocken auf zubauen und für die Defi?
    Vielen dank schon mal für die antworten.
    Mfg Cutler

  • Werbung

  • Bestells dir bei Gigas.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Cutler4"

    So habe jetzt bei einer Seite das
    Fusion Methdrol gefunden .
    Das müsste doch das selbe wie Sdrol sein nur mit andern Namen
    oder nicht ?
    Mfg


    So jetz kommts, bis vor einer Stunde hab ich das auch gedacht. Hab es auch bestellt, und fix bekommen. Vorhin stell ich fest, oder besser gesagt der Wheyn, das die Formel sich von Superdrol unterscheidet, obwohl bei Gigas steht das es ein CLON ist.


    SDROL Formel: 2a, 17a-dimethyl-17ß-hydroxy-5a-etio​cholan -3-one
    Methdrol Formel: 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one


    Hätte ich das gesehen, hätte ich es nicht bestellt. Das 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one kommt auch in anderen Produkten vor. Zb.: http://www.advantagesupplements.com/wephox1260.html oder http://shop.liveleantoday.com/…ean-muscle-gains-3092.cfm, allerdings weichen die dort angegebenen Dosierungsempfehlungen von der auf der Fusion Dose wesentlich ab.


    Im Netz ist nicht viel über 2a, 17a-dimethyl-5a-androst-3-one zu finden, und wenn dann wird es als Superdrol deklariert. Naja, jetz hab ich schon angefangen die scheiße zu nehmen, heut is der 5.Tag.


    Muß ich halt als Versuchskanickel herhalten. Werde berichten.


    EDIT: Ist hier jemand der sich mit Chemie auskennt? Superdrol hat auch folgende Deklarierung: 2a,17a-dimethyl-5a-androst-3-one, 17b-ol. Hierbei handelt es sich anscheinend um echtes SDrol. Der unterschied zu dem Produkt von Gigas wäre nur das ,17b-ol dahinter. Was kann das bedeuten ?

  • Werbung
  • Ja,hast recht hab es jetzt auch gesehen.
    Beim Trenavol von Clabs stimmen die angaben,dann werd
    ich mir dieses wohl zu legen ist ja auch für defi geeignet.

  • Zitat von "zipfl"


    EDIT: Ist hier jemand der sich mit Chemie auskennt? Superdrol hat auch folgende Deklarierung: 2a,17a-dimethyl-5a-androst-3-one, 17b-ol. Hierbei handelt es sich anscheinend um echtes SDrol. Der unterschied zu dem Produkt von Gigas wäre nur das ,17b-ol dahinter. Was kann das bedeuten ?


    Ja. Was der Unterschied physiologisch bedeutet, kann ich nicht sagen. 17b-ol heisst einfach, dass am 17C-Atom eine OH-Gruppe hängt (-> Alkohol). dabei ragen die beiden Gruppen (OH und CH3) einmal nach oben und nach unten aus der Moleküleben heraus.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "palant"


    Ja. Was der Unterschied physiologisch bedeutet, kann ich nicht sagen. 17b-ol heisst einfach, dass am 17C-Atom eine OH-Gruppe hängt (-> Alkohol). dabei ragen die beiden Gruppen (OH und CH3) einmal nach oben und nach unten aus der Moleküleben heraus.


    Wirklich sehr gut erklärt! Man könnte nicht besser erklären. :D