Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Das aller effektivste Steroid was ich überhaupt in meiner Laufbahn hatte, auch im Nebenwirkungsverhältnis, war das Pro-Hormon vermarktete "Methasteron" (Megavol, Hersteller; Chaparral Labs). Ansonsten fand ich M1T (Methyl-1-Testosteron) echt erste Sahne, ein Testosteronderivat mit DHT Eigenschaften.


    M1T ist ein DHT-Deerivat.
    "Methyl-1-Testosterone, a.k.a. methyldihydroboldenone, is a methylated derivative of the anabolic steroid dihydrotestosterone (DHT)"

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"


    M1T ist ein DHT-Deerivat.
    "Methyl-1-Testosterone, a.k.a. methyldihydroboldenone, is a methylated derivative of the anabolic steroid dihydrotestosterone (DHT)"



    Es ist beides. Ein Abkömmling von Testosteron (Testosteronderivat). Der Name sagts ja schon "Methyl-1-Testosteron". Genau weiß ich es aber bei der Chemischen-Formel nicht.


    Methyltestosteron (Bekannt unter dem Kürzel: M1T) ist ein synthetisch hergestellter Arzneistoff aus der Gruppe der anabolen Steroide und ist ein Abkömmling (Derivat) des physiologisch vorkommenden Sexualhormons Testosteron. Als Testosteron-Derivate werden anabole/androgene Steroide bezeichnet, die direkt vom Testosteron abgeleitet sind. Zu den Testosteron-Derivaten zählen natürlich alle Arten von Testosteron, z.B. Methyltestosteron, Testosteronpropionat und Methyl-1-Testosteron, aber auch Steroide wie beispielsweise Boldenon, Methandrostenolon oder Fluoxymesteron.
    Testosteron-Derivate weisen spezifische Eigenschaften auf, die sich von denen anderer Hormon-Derivate, beispielsweise Nortestosteron-Derivate, teilweise oder gänzlich unterscheiden.

  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Es ist beides. Ein Abkömmling von Testosteron (Testosteronderivat). Der Name sagts ja schon "Methyl-1-Testosteron". Genau weiß ich es aber bei der Chemischen-Formel nicht.


    Methyltestosteron (Bekannt unter dem Kürzel: M1T) ist ein synthetisch hergestellter Arzneistoff aus der Gruppe der anabolen Steroide und ist ein Abkömmling (Derivat) des physiologisch vorkommenden Sexualhormons Testosteron. Als Testosteron-Derivate werden anabole/androgene Steroide bezeichnet, die direkt vom Testosteron abgeleitet sind. Zu den Testosteron-Derivaten zählen natürlich alle Arten von Testosteron, z.B. Methyltestosteron, Testosteronpropionat und Methyl-1-Testosteron, aber auch Steroide wie beispielsweise Boldenon, Methandrostenolon oder Fluoxymesteron.
    Testosteron-Derivate weisen spezifische Eigenschaften auf, die sich von denen anderer Hormon-Derivate, beispielsweise Nortestosteron-Derivate, teilweise oder gänzlich unterscheiden.


    Es ist ein DHT-Derivat. Und es kann nicht beides sein. Wie denn auch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hannibal Barca"

    Bolde ist Testosteronderivat. Das ist korrekt. M1T aber nicht.
    M1T ist kein DHB-Derivat sondern DHB (Methyldihydroboldenone) also folglich ein DHT-Derivat.
    Was ist daran so schwierig zu verstehen?


    Ist es eben nicht!


    M1T ist wie Halotestin ein Testosteronderivat mit DHT-Eigenschaften. Sei es Methandienon, Methyltestosteron, Methyl-1-Testosteron, 1-Testosteron, dass sind alles Testosteronderivate! Bei M1T handelt es sich um ein angehängter Ring, deshalb ist es insoweit methyliertes Testosteron und nichts anderes, durch die veränderte Formel, wird es als DHT Produkt vermarktet.

  • Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Ist es eben nicht!


    M1T ist wie Halotestin ein Testosteronderivat mit DHT-Eigenschaften. Sei es Methandienon, Methyltestosteron, Methyl-1-Testosteron, 1-Testosteron, dass sind alles Testosteronderivate! Bei M1T handelt es sich um ein angehängter Ring, deshalb ist es insoweit methyliertes Testosteron und nichts anderes, durch die veränderte Formel, wird es als DHT Produkt vermarktet.


    Die Erde ist eine Scheibe und die Renten sind sicher... Alter denk was du willst. Ich hab es nur nett gemeint.

  • Zitat

    Die Erde ist eine Scheibe und die Renten sind sicher... Alter denk was du willst. Ich hab es nur nett gemeint.


    Mag sein "Alter" das du es nett gemeint hast & ich wollte es dir nur erklären.


    Denn, M1T ist nichts anderes als Methyliertes Testosteron (Abkömmling, Testosteron-Derivat), genauso wie Superdrol nichts anderes wie Methyliertes Drostanolon (DHT-Derivat) ist.


    War von meiner Seite aus nicht Böse gemeint Kumpel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gewaltsenat"

    Mag sein "Alter" das du es nett gemeint hast & ich wollte es dir nur erklären.


    Denn, M1T ist nichts anderes als Methyliertes Testosteron (Abkömmling, Testosteron-Derivat), genauso wie Superdrol nichts anderes wie Methyliertes Drostanolon (DHT-Derivat) ist.


    War von meiner Seite aus nicht Böse gemeint Kumpel.


    " Der Unterschied zu 1-Testosteron ist der, dass Boldenon eine 4-5 Doppelbindung besitzt, die 1-Testosteron nicht hat. Da 1-Testosteron keine 4-5 Doppelbindung besitzt,
    gehört es wie Oxandrolon, Primobolan, Winstrol u.a. zur Gruppe der DHT-Abkömmlinge. Es aromatisiert deshalb nicht (wird also im Körper nicht über das Aromatase-Enzym
    zu Östrogen umgewandelt) und kann auch nicht (mehr) über das 5-alpha-Reduktase-Enzym zu DHT konvertieren.
    "


    Das war mein letzter Post zu diesem Thema. Der Mod soll sich zum Wort melden. Ich bin raus.

  • Zitat

    " Der Unterschied zu 1-Testosteron ist der, dass Boldenon eine 4-5 Doppelbindung besitzt, die 1-Testosteron nicht hat. Da 1-Testosteron keine 4-5 Doppelbindung besitzt,
    gehört es wie Oxandrolon, Primobolan, Winstrol u.a. zur Gruppe der DHT-Abkömmlinge. Es aromatisiert deshalb nicht (wird also im Körper nicht über das Aromatase-Enzym
    zu Östrogen umgewandelt) und kann auch nicht (mehr) über das 5-alpha-Reduktase-Enzym zu DHT konvertieren. "


    Meinst du nicht das überall ein anderer Mist steht? Mir zu umfangreich.

  • Werbung
  • Soweit ich weiß, gibt es zwei M1t. Deshalb etwas irreführend. Einmal das aus der Medizin und einmal das Designer Roid. Und nein, sie sind nicht das gleiche. Nur der Name ist gleich...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich fand Brawn gut ... vllt hab ich eine der alten erwischt :)



    nochmal zum M1t wenn es in der MEdizin gibt wie heißt das präperat ?
    und welche firma würdet ihr für m1t empfehlen ?

  • Zitat von "Genmutant"

    Soweit ich weiß, gibt es zwei M1t. Deshalb etwas irreführend. Einmal das aus der Medizin und einmal das Designer Roid. Und nein, sie sind nicht das gleiche. Nur der Name ist gleich...


    Es gibt nur ein M1T und mit dem anderen wirst Du wohl Methyl Testosteron meinen, das dann wirklich 17aa Testosteron ist, aber etwas völlig anderes ist als M1T aka Methyl-1-Testosteron. Vielleicht ist auch der Name für einige (Neulinge) etwas irreführend wegen dem -Testosteron am Ende? ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Sergio6666"

    Es gibt nur ein M1T und mit dem anderen wirst Du wohl Methyl Testosteron meinen, das dann wirklich 17aa Testosteron ist, aber etwas völlig anderes ist als M1T aka Methyl-1-Testosteron. Vielleicht ist auch der Name für einige (Neulinge) etwas irreführend wegen dem -Testosteron am Ende? ;)


    Guck mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Methyltestosteron">http://de.wikipedia.org/wiki/Methyltestosteron</a><!-- m --> das ist das Medikament. Abkürzung M1T.
    Über das Designer Roid M1T brauchen wir jetzt nicht weiter reden. Beide haben wenig mit einander zu tun...

  • Zitat von "Genmutant"


    Guck mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Methyltestosteron">http://de.wikipedia.org/wiki/Methyltestosteron</a><!-- m --> das ist das Medikament. Abkürzung M1T.
    Über das Designer Roid M1T brauchen wir jetzt nicht weiter reden. Beide haben wenig mit einander zu tun...


    Dann sollte man Wikipedia mal melden, das die Bezeichnung M1T nicht korrekt ist ;) Wikipedia ist ja auch nur abhängig von den Beiträgen der Schreiber und hier liegt ganz klar ein Fehler vor -oder wofür soll bei Methyltestosteron dann das "Eins" stehen? ;) Sonst hast Du natürlich Recht!


    Mir war eigentlich so, das Methyltestosteron eigentlich jedem geläufig sein sollte? Ist doch mit das älteste Steroid überhaupt und hat mit M1T nun wirklich überhaupt nichts gemeinsam, außer das die NW auch nicht ohne sein können.

  • Werbung
  • Ja, aber nur in meinen Oral-Only Kuren damals. Ich war (vor erwas über nen Jahr denk ich) ganz zufrieden. Ich lese hier im Threat seitdem fast ausschliesslich mit, weil offensichtlich kaum noch gute PH/DS zu bekommen sind und weil ich auf teilweise mehrmals täglich Pillen schlucken kein Bock mehr hab

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung