Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Also Jungs Zwischenbericht Trenavol:
    Kraft: Auf jeden Fall geil bin mittlerweile wieder aufm alten Trainingsniveau angelangt (hatte lange Trainingspause)
    Pump: Sehr brutal, bekomme kaum mein T-Shirt wieder runter weil mein Arm so auf Pump ist nachm Training
    Ausdauer: Weiß nicht ob das nicht auch mitm T4 (150mcg im moment) zusammenhängt, auf jeden Fall ist es fast wie mit einem Preworkout booster, nur dass ich keinen verwende!
    Aggressivität: Gesteigerte Aggressivität, gefällt!
    Fettverbrennung: Hab keinen Kalipper, nicht mal ne Waage aber rein optisch scheint es auch da reinzuhauen


    Nebenwirkungen: Insomnie, leichte Akne, ab und an Kreislaufbeschwerden, verstärktes Schwitzen. Aber nichts übermäßig Dramatisches, man muss auch bedenken ich verwende die doppelte empfohlene Dosis!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung

  • Hört sich doch gut an,also bist du zufrieden ?

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Ja aber war leider lange krank und konnte daher fast die Hälfte der Zeit nicht trainieren. Hat aber auch gut 2 Wochen gebraucht bis das Zeug so richtig gekickt hat ... und jetzt sind es nur noch 2 wochen dann isses auch schon alle. Glaube das Pro-Tren von DN lohnt mehr oder Trenavar von PHF Supplements sind aber beides glaube ich andere Sachen, aber ähnlich.
    Als nächstes kommt dann Pro-One.
    Ich bin fast am überlegen nach dem Pro-One doch nochmal ne Pro-Tren Kur hinten anzufügen allerdings bin ich nachm Pro-One dann schon 12 Wochen on auf orals :D
    Gestartet habe ich mit Cynostane 30mg/Furuza-A 100mg, dann Trenavol mit 180mg ed und demnächst dann 90mg Pro-One ed. Mal gucken wie es gesundheitlich so ausschaut, bisher ist die Pisse jedenfalls nur Morgens dunkel. Mariendistel, NAC etc. nehme ich natürlich mit dazu

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    12 Wochen on auf orals


    Ja,jut gibt schlimmeres.Wenn du deine Werte regelmäßig checkst,ist das nicht so dramatisch.


    Zitat von "schizophrenic"

    die Pisse jedenfalls nur Morgens dunkel. Mariendistel, NAC etc. nehme ich natürlich mit dazu


    Das mit dem Orin ist natürlich ein gutes Indiz dafür das was falsch läuft aber leider auch nicht 100%tig.Du solltest auch auf ein Stechen in der unteren rücken gegende achten.


    Mariendistel und Nac ist ja perfekt :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Ich hab eigentlich nur ab und Krämpfe sonst nix. Wenn die Leber zu hart belastet wäre müsste ich doch eigentlich auch Lethargie bemerken oder nicht? Und meine Augen sind auch völlig normal. Allerdings wenn ich das so machen würde wären es dann insgesamt 16 Wochen orals, 12 halt wenn ich nur noch das Pro-One nehme

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Ich hab eigentlich nur ab und Krämpfe sonst nix. Wenn die Leber zu hart belastet wäre müsste ich doch eigentlich auch Lethargie bemerken oder nicht? Und meine Augen sind auch völlig normal. Allerdings wenn ich das so machen würde wären es dann insgesamt 16 Wochen orals, 12 halt wenn ich nur noch das Pro-One nehme


    Also m.M.n kann man auch 20Wochen Orals only nehmen.Die Stimme der vernumpft rät hal davon ab,weil das Risiko einfach höher ist.Die Wahrheit ist aber das die Leber so ziemlich das leistungsstärkste Organ im Köper ist (vorerkrankungen und genetik bedingte defekt ausgeschlossen)kein Organ kann sich so schnell erholen,wie die Leber.Ein Kollege von mir fährt seit 22Wochen Havoc und Dbol ,die sinnlichkeit der Kombi sei ma dahin gestellt aber die Ergebnisse sind Krass und auch mit einem Leberwert weit über 400 lässt es sich ganz gut Leben und Pumpen.(der Orin ist übrigens auch weiß und die Augen nicht gelb)
    Die ersten sachen die halt schlimm geschädigt wären sind die Magenschleimhaut und die Nieren.
    Bei Oralkuren über 10Wochen würde ich auf jedenfall Omep nehmen.Zusätzlich zu den üblichen helferchen :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Omeprazol? Ist schlechter verträglich als Pantoprazol und das krieg ich eh vom Arzt verschrieben wg chronischem Sodbrennen, hole mir demnächst wieder ne 100er packung 40mg pantoprazol :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Omeprazol? Ist schlechter verträglich als Pantoprazol und das krieg ich eh vom Arzt verschrieben wg chronischem Sodbrennen, hole mir demnächst wieder ne 100er packung 40mg pantoprazol :top:


    Achso Omep is schlechter als Pantoprazol? Wusste ich garnicht,ich vertrag Omep eigentlich sehr sehr gut.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung

  • Guter Zwischenbericht Trenavol scheint wirklich ordentlich zu wirken.
    Was dein weitermachen angeht bin ich auch der Meinung das es möglich ist solange du die Dosierungen nicht übertreibst und ordentlich Supss dazu nimmst und dann ordentlich absetzt.
    Wieviel NAC und Milk Thistle nimmst du täglich?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schönes Thema aber wie sieht es mit den blutfettwerten nach dieser zeit aus? Also nach 8 Wochen H-Drol damals waren Leber und Nieren Werte im Rahmen jedoch die blutfettwerte stark erhöht!
    Hat jemand von euch schon Superdrol und M1T probiert(nicht gleichzeitig ;). und kann sagen welches ihm besser zugesagt hat?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "mdg1987"

    Schönes Thema aber wie sieht es mit den blutfettwerten nach dieser zeit aus? Also nach 8 Wochen H-Drol damals waren Leber und Nieren Werte im Rahmen jedoch die blutfettwerte stark erhöht!
    Hat jemand von euch schon Superdrol und M1T probiert(nicht gleichzeitig ;). und kann sagen welches ihm besser zugesagt hat?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Natürlich musst du deine Werte im Auge haben.Es gibt jedoch simple Methoden diese Werte im zaun zu halten.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Also Leute geht bloß nicht saufen auf sowas ich bin gestern total ausgeartet habe einen Kumpel in eine Scheibe geklatscht und mit einer guten Freundin ist die Freundschaft jetzt beendet ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Also Leute geht bloß nicht saufen auf sowas ich bin gestern total ausgeartet habe einen Kumpel in eine Scheibe geklatscht und mit einer guten Freundin ist die Freundschaft jetzt beendet ...


    Das liegt aber weniger am Stoff , eher am Alkoholspiegel und,weil du wahrscheinlich einfach ein Penner bist wenn du besoffen bist.. :D
    War nicht böse gemeint aber es gibt einfach Leute die unter Alkohol Arschlöscher werden...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Ja bin schon manchmal ein vollspast wenn ich besoffen bin aber so ausgeartet bin ich noch nie lag also definitiv mit da dran. So eine scheiße ey meine rechte hand ist total im arsch und alles ist voller blutflecken ...

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ja auf Stoff sollte man nicht saufen gehen schon aus Lebergründen nicht, aber wenn man von Natur aus schon eher der temperamentvolle Typ ist dann kann das gut verstärkt werden durch Stoff.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Kurzes Update :


    So auch nach einer Woche mit jetzt 30mg M1T pro Tag habe ich keine Lethargie.Muskelvolumen hat sich bisher nicht verändert.Bemerke aber deutlichen Kraftanstieg.
    Hab ein paar pickelchen mehr bekommen,das kriege ich aber wieder in den Griff.
    Fühle mich ganz gut mit dem zeug,macht gerade auch wieder bock zu Trainieren. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Kurzes Update :


    So auch nach einer Woche mit jetzt 30mg M1T pro Tag habe ich keine Lethargie.Muskelvolumen hat sich bisher nicht verändert.Bemerke aber deutlichen Kraftanstieg.
    Hab ein paar pickelchen mehr bekommen,das kriege ich aber wieder in den Griff.
    Fühle mich ganz gut mit dem zeug,macht gerade auch wieder bock zu Trainieren. :top:


    Danke für deinen Bericht.
    Hört sich sehr gut an ich bin mal gespannt was du noch so rausholen kannst.
    Gerade in Bezug auf Gewichtszunahme und Optikveränderung bin ich gespannt wieviel durch M1t möglich ist.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • So,heute hatte ich das erste mal einen leichten anflug von Lethargie,ging allerdings nur 1 stündchen und war nach nem Kaffee weg. :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    So,heute hatte ich das erste mal einen leichten anflug von Lethargie,ging allerdings nur 1 stündchen und war nach nem Kaffee weg. :top:


    Du scheinst ja wirklich ne Mörderleber zu haben. :hh::D:top:

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • was ist eigentlich Lethargie das würd mich mal interessieren :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung