Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "klotz"

    Hab mir soeben m1t sd und tren von brawn nutrition bestellt. Scheinen relativ neu zu sein,
    besteht interesse an nem log ? :)


    ja klar! :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    hole mir zwei m1t Dosen von brawn ...werde 40mg ed nehmen um zu checken ob das wirkt oder shit ist :hh:


    direkt 40mg ? naja was muss das muss :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    hole mir zwei m1t Dosen von brawn ...werde 40mg ed nehmen um zu checken ob das wirkt oder shit ist :hh:


    Das wären dann 8 Tabs am tag. Also fast 3 mal soviel, wie empfohlen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich meine allgemein.Hab zwar selbst bis 47mg gemacht aber normal sollte man das ja langsam steigern.Am besten startet man mit um die 20mg und arbeitet sich langsam hoch.Ich musste ca. alle 2-3 Wochen die Dosis erhöhren um weiter gut mit M1T arbeiten zu können.Startet man gleich mit 40mg wird es ja nach oben hin nicht nur immer teurer sondern,man fordert ja auch stark seine Leber hinaus.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Möchte so nur schnellst möglich wissen ob das gut ist :lol:
    DN war Iwann enttäuschend,LGI war minderwertig...jetzt zocken die schon ab :madmax:


    Jo,DN ist nichts mehr.


    Zitat von "Genmutant"

    Ich will das eigentlich nur vorm Training nehmen. Was empfiehlt du da als Dosis???


    Um ehrlich zu sein,für nur als Trainingsbooster halte ich M1T für verschwendung.Willst du es dennoch machen,denke ich musst du einfach testen,was dir den nötigen "schwung" gibt.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werde auch das SD und Tren von Brawn probieren,
    werde einen detaillerten Log mit wahrscheinlich Bildern und Bluttests
    führen. Werde euch informieren sobald ich anfang also stay tuned :)

  • Werbung
  • Nachdem das hoch gepriesene ULab XANDOZ beim SDrol so maßlos enttäuscht hat (null Wirkung), habe ich auch bei den vermeintlichen Supp-Herstellern gesucht.


    Fazit zu Dragon Nutrition: Selbst bei angeblichen 60 mg täglich keine spürbare Wirkung.


    Beim echten SD damals habe ich mich nie über 30 mg getraut, selbst 20 mg wären vollkommen ausreichend gewesen.


    Nach 'ner kurzen Pausen werde ich das Methastadrol von Hard Rock Supplements testen. Ich erwarte allerdings nicht mehr all zu viel ...


    LG


  • Kannst dir gleich sparen. Der user bosana hats getestet und ist genau der gleiche kack, wirkt gar nicht.

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Zitat von "pumpi80"

    Ich klinke mich mal mit ein :)
    Brawn Nutrition m1t erste Woche 20mg auf gehts!


    Tag 4 : Dampf ohne Ende , 3kg mehr auf den Rippen..mal schauen wie es weiter geht.

  • Zitat von "TheBmC17"

    Kannst dir gleich sparen. Der user bosana hats getestet und ist genau der gleiche kack, wirkt gar nicht.


    Naja hat mit Glück zu tun.. trainingskollege hat sich das auch gekauft bei hm 0 Wirkung, bei nir haben 20mg völlig ausgereicht echt schlimme lethargie aber vorallem geile Kraftsteigerungen und meine Form hat sich drastisch geändert

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pumpi80"

    Tag 4 : Dampf ohne Ende , 3kg mehr auf den Rippen..mal schauen wie es weiter geht.


    Das klingt gut :top:
    Hoffentlich ist die tren version genauso gut möchte mir das auch bestellen :D

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von "yildirim50"

    Naja hat mit Glück zu tun.. trainingskollege hat sich das auch gekauft bei hm 0 Wirkung, bei nir haben 20mg völlig ausgereicht echt schlimme lethargie aber vorallem geile Kraftsteigerungen und meine Form hat sich drastisch geändert


    Glaube auch, dass es mit Glück was zu tun hat. Die Supphersteller sind ja keine Pharmaunternehmer und sind dem entsprechend ausgestattet.

  • Werbung
  • Lethargie ist eigentlich deswegen, weil das Testo auf 0 war . Die Designer Roids machen nur Sinn mit Testo zusammen.
    Wundert euch nicht wenn die NW wie Lethargie ,Libidoverlust oder schmerzende Gelenke kommen .

  • Bei potentem S-Drol hast du auch Lethargie trotz Testo und Drosta. Wenn man hier von Lethargie spricht, ist damit schon etwas mehr gemeint als nur das "Schlappgefühl" von einem zu niedrigen Testo-Wert im Blut...

  • Werbung
  • Zitat von "DanyD"

    Bei potentem S-Drol hast du auch Lethargie trotz Testo und Drosta. Wenn man hier von Lethargie spricht, ist damit schon etwas mehr gemeint als nur das "Schlappgefühl" von einem zu niedrigen Testo-Wert im Blut...


    Im Grunde schon.Man kann auch bei Testo only Lethargie bekommen ,wenn Östrogen zu hoch ist .Es ist sicherlich
    schwer eine pauschale Erklärung zu finden . Es kann auch verminderte T3 Produktion sein ,womit simultan die
    Prolaktin-Erhöhung statt findet ,es kann an Cortisol oder Östrogen-Mangel liegen und und und .....