Verschiedene Profile z.B Superdrol, Halodrol und Phera-Plex

  • Werbung
  • Werbung
  • soviel. wow. das einzige was mich bis jetzt reizt is m1t. aber werd das wohl als kickstarter für die aufbaukur im herbst benutzen. irgendein prohormon dass ich in ne diät mit testo und drosta gut einbauen könnt?

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    soviel. wow. das einzige was mich bis jetzt reizt is m1t. aber werd das wohl als kickstarter für die aufbaukur im herbst benutzen. irgendein prohormon dass ich in ne diät mit testo und drosta gut einbauen könnt?


    Ja, einige! Kommt drauf an was du willst - alkyliert oder nicht alkyliert? etc. ;)

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also mich interessiert Megavol, Trenavol und M1T. Soweit ich verstanden habe ist Megavol = SDrol, Trenavol = Trenbolon ähnlich und M1T = Methyl Testo?


    Welche Hersteller bzw Shop ist die beste?


    Kann man diese Sachen kombinieren und welche Kombination wäre Sinnvoll?


    Wie sehen die Dosierungen und Einnahme Schemen aus?


    Ich hab mich mit Prohormone/Designer Roids nie auseinander gesetzt, ich würde sagen die Zeit ist gekommen. Ich lese so viele positive Feedbacks ich muss es einfach testen und mir ein Bild mahlen. :D


    Ich wollte eigentlich Oxa oder OT oder DBols nehmen. Da aber momentan nicht sicher ist ob man Fakes oder Reale bekommt hab ich meine Meinung geändert.


    Ich werde Prohormone natürlich nicht only nehmen. Testo P und Tren A sind geplant. Welche Prohormon oder Prohormon Kombi wäre für mein Vorhaben Empfehlenswert?

  • Trenavol habe ich früher mal benutzt,war relativ zufieden damit.Von Chaparral Labs . 90 Cabs pro Dose - is vielleicht was wenig aber naja.
    Ansonsten haste auch teilweise Tren ähnliche Nw's vor allem das Schwitzen.
    M1T habe ich mir ja gerade erst bestellt,da werde ich dann noch was dazu Schreiben :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Da ich so oder so Tren nehmen werde ist vielleicht Trenabol überflüssig? Wieso zu wenig, wieviele muss man denn nehmen?


    Ja,wenn du eh Tren nimmst ist das schon überflüßig.90 Cabs pro Dose finde ich ein bisel wenig ,weil du damit keine richtige Kur fahren kannst.
    Ich geh bei einer oralen Kur ,genau wie jetzt auch bei meinem M1T von mindestens 6-8 Wochen aus.Eigentlich soger eher 8Wochen.Da sind halt 90 pro Dose doof. :lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "Bid"


    Ja, einige! Kommt drauf an was du willst - alkyliert oder nicht alkyliert? etc. ;)


    fahre testo und drosta und werde bald yohi mit reinnehmen. ka was da ne gute ergänzung ist :-? also ein ph das dem drosta ähnlich ist brauch ich erstmal nicht und wasser sollts auch nicht (zuviel) ziehen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

    • Offizieller Beitrag


    Mönströ wo bist du ich brauche Infos :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also mich interessiert Megavol, Trenavol und M1T. Soweit ich verstanden habe ist Megavol = SDrol, Trenavol = Trenbolon ähnlich und M1T = Methyl Testo?


    Welche Hersteller bzw Shop ist die beste?


    Kann man diese Sachen kombinieren und welche Kombination wäre Sinnvoll?


    Wie sehen die Dosierungen und Einnahme Schemen aus?


    Ich hab mich mit Prohormone/Designer Roids nie auseinander gesetzt, ich würde sagen die Zeit ist gekommen. Ich lese so viele positive Feedbacks ich muss es einfach testen und mir ein Bild mahlen. :D


    Ich wollte eigentlich Oxa oder OT oder DBols nehmen. Da aber momentan nicht sicher ist ob man Fakes oder Reale bekommt hab ich meine Meinung geändert.


    Ich werde Prohormone natürlich nicht only nehmen. Testo P und Tren A sind geplant. Welche Prohormon oder Prohormon Kombi wäre für mein Vorhaben Empfehlenswert?

  • Zitat von "NAC"

    Soweit ich verstanden habe ist Megavol = SDrol


    Richtig.


    Zitat von "NAC"

    Trenavol = Trenbolon ähnlich


    Trenavol enthält eine anabole Substanz die stärker und effizienter als Trenbolone ist. Studien beweisen dass der Wirkstoff "Estra-4,9-diene-3,17-dione Molekül" dem Wirkstoff des Produktes Trenbolone am ähnlichsten ist.


    Zitat von "NAC"

    M1T = Methyl Testo?


    Richtig.Methyl 1-Testosteron (M1T) 17aa 1-Testosteron


    Zitat von "NAC"

    Welche Hersteller bzw Shop ist die beste?


    Zum einen würde ich Dragon Nutrition empfehlen zum anderen finde ich für z.B Trenavol -> Chaparral Labs ziemlich gut ! :top:


    Zitat von "NAC"

    Wie sehen die Dosierungen und Einnahme Schemen aus?


    Die Dosierungen und Einnahme - Schemen stehen alle weiter oben bei den Profilen.


    Zitat von "NAC"

    Ich werde Prohormone natürlich nicht only nehmen. Testo P und Tren A sind geplant. Welche Prohormon oder Prohormon Kombi wäre für mein Vorhaben Empfehlenswert?


    m.M.n wäre das eine super Chance um das M1T zu benutzen.Ansonsten eventuell Epistane oder Phera-Plex.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Dragon scheint auch günstiger zu sein. Na gut werde mal bestellen. Da gibt es aber sehr viele andere Sachen. Man kommt schon durcheinander. :D


    Soll ich SD und M1T kombinieren? Was kann man sonst noch dazu nehmen? Pro-Tren?


    Mein Ziel: Rebound Effekt mit Masseplan :D


    Also willst du Testo P und Tren A + SD und M1T kombinieren ?? Das wäre totaler Quark.Ich würde die beiden Injekt mit einem Oralen zusammen Stacken,in dem Fall -> .."Rebound Effekt mit Masseplan".. -> wäre M1T das Ding meiner Wahl.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Ich glaube M1T von Dragon is mit 5mg pro Tab dosiert.Dann würde ich morgens,mittags,abends. Also 15mg insgesamt.


    Nein,die sind mit 7,5mg dosiert. :sq:
    Je nach Dosis einfach morgens und abends oder morgens,mittags,abends...wären dann 22,5mg und die reichen aus,das kannste mir glauben :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Hab 2 Dosen M1T bestellt. :top:


    Wehe es ist nicht so wie ihr erzählt habt. :D


    Vergiss nicht umbedingt mit dem Testo anfangen,sonst wird die Lethargie dich umhauen..

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich fang mit allem gleichzeitig an. M1T als Kickstarter mit Testo P + Tren A. Mal sehen da kommt vielleicht noch Slin dazu und fertig. Wenn ich alle meine Sachen zusammen hab werde ich hier mein komplette Plan als Kurtagebuch posten. Ich denke mal es wird für ein oder andere sehr Interessant. ;)