Overeem wurde positiv auf testosteron getestet...

  • Hier der link ist zwar english ist aber kurz erklaert:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mmafighting.com/ufc/2012/4/5/2928198/alistair-overeems-t-e-ratio-was-14-1-in-failed-ped-test">http://www.mmafighting.com/ufc/2012/4/5 ... d-ped-test</a><!-- m -->



    Overeem wurde ausserplanmaessig getestet und es wurde in seiner Urin A-probe ein Testo wert von 14:1(testosteron-zu-epitestosteron) ermittelt erlaubt in California ist 6:1 und bei der WADA international sogar nur 4:1



    Aller vorrausicht nach wird Overeem sollte auch die B-Probe positiv sein von der Fight card genommen und Frank Mir ersetzt ihn...ist aber noch nicht entschieden.

  • Werbung
  • Hab doch gesagt das der vollgepumpt ist. :) Er meinte ja das liegt an seinen super Genen, sein Bruder sei ja auch so genetisch begabt. ... haha


    Danke für die Info!


    Nur zu Schade um den Kampf!


    14:1 T/E Ratio ist glaube ich ca. 1 gramm TE pro Woche?!

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung

  • Ist ja auch offensichtlich bei ihm, erinnere mich noch an die Pride-Zeit wo er gegen Chuck Liddell gekämpft hat, wo da wohl seine Super Gene waren ? :o
    Fand es die Letzten Paar Jahre immer so geil wie die ganzen Overroid-Fanboys ihn verteidigt haben das er ja Natural so super aufgebaut hat :D:D


    Aber ja, um denn Kampf ist es echt Schade, finde es Gut das er mal "Überführt" wurde :D
    Aber dafür ist n Super Kampf flöten gegangen :x

  • Mahlzeit!
    Habt gehört wie es jetzt mit ihm weitergeht?!
    Angeblich soll er ja doch nicht gesperrt werden!?
    Nick Díaz ham se jetzt gesperrt weil er 8 Tage vor seinem
    Kampf einen geraucht hat.... :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Zitat von "Torque"

    Ist ja auch offensichtlich bei ihm, erinnere mich noch an die Pride-Zeit wo er gegen Chuck Liddell gekämpft hat, wo da wohl seine Super Gene waren ? :o
    Fand es die Letzten Paar Jahre immer so geil wie die ganzen Overroid-Fanboys ihn verteidigt haben das er ja Natural so super aufgebaut hat :D:D


    Aber ja, um denn Kampf ist es echt Schade, finde es Gut das er mal "Überführt" wurde :D
    Aber dafür ist n Super Kampf flöten gegangen :x


    :D Overeem roidfrei??? ich lach mich tot...als nächstes sagt jemand lesnar und co sind auch sauber :D die haben einfach nur ein besseres team , das weiss wie es mit dopinproben umzugehen hat...niemand im mma oder kampfsport allgemein ist sauber...schon gar nicht auf höherem niveau...selbst semiprofessionelle kickboxer/thaiboxer sind voll mit propi,trenbo,usw...trenbo is sowas von beliebt in den kreisen das glaubst du garnicht...hab letztens mit jemandem gesprochen der TENNIS :o halbwegs professionell spielt und der war voll mit propi,wachs und trenbo....natürlich nicht im sinne von BB dosierungen aber das war schon heftig was er mir gesagt hat was da abgeht...aber in den medien sinds ja immer die bösen bbler die dopen..

  • Zitat von "krassos"

    :D Overeem roidfrei??? ich lach mich tot...als nächstes sagt jemand lesnar und co sind auch sauber :D die haben einfach nur ein besseres team , das weiss wie es mit dopinproben umzugehen hat...niemand im mma oder kampfsport allgemein ist sauber...schon gar nicht auf höherem niveau...selbst semiprofessionelle kickboxer/thaiboxer sind voll mit propi,trenbo,usw...trenbo is sowas von beliebt in den kreisen das glaubst du garnicht...hab letztens mit jemandem gesprochen der TENNIS :o halbwegs professionell spielt und der war voll mit propi,wachs und trenbo....natürlich nicht im sinne von BB dosierungen aber das war schon heftig was er mir gesagt hat was da abgeht...aber in den medien sinds ja immer die bösen bbler die dopen..


    JEDER Spitzensportler ist gedopt :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "krassos"

    :D Overeem roidfrei??? ich lach mich tot...als nächstes sagt jemand lesnar und co sind auch sauber :D die haben einfach nur ein besseres team , das weiss wie es mit dopinproben umzugehen hat...niemand im mma oder kampfsport allgemein ist sauber...schon gar nicht auf höherem niveau...selbst semiprofessionelle kickboxer/thaiboxer sind voll mit propi,trenbo,usw...trenbo is sowas von beliebt in den kreisen das glaubst du garnicht...hab letztens mit jemandem gesprochen der TENNIS :o halbwegs professionell spielt und der war voll mit propi,wachs und trenbo....natürlich nicht im sinne von BB dosierungen aber das war schon heftig was er mir gesagt hat was da abgeht...aber in den medien sinds ja immer die bösen bbler die dopen..

    Kommt auf den Verband ab, im asiatischen Raum bleibt ja nichts anderes übrig und ich bezweifele, dass jemand mit der Rechtschreibung einen professionellen Sportler kennt, Underdog.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Zitat von "Guerrerro"

    Kommt auf den Verband ab, im asiatischen Raum bleibt ja nichts anderes übrig und ich bezweifele, dass jemand mit der Rechtschreibung einen professionellen Sportler kennt, Underdog.



    äh hallo kollege, was ist denn mit dir los?


    ich werd verrückt! da bin ich einen tag angemeldet und schon kommt die erste beleidigung von irgennem dahergelaufenen internetrambo ?


    hier hat sich echt nix geändert :(

  • Werbung
  • Chillt mal, ist doch keine Beleidigung.


    Allerdings finde ich, Overeem sollte der Sieg gegen lesnar aberkannt werden, da er ja gedopt gewonnen hat.

  • Zitat von "471112"

    Chillt mal, ist doch keine Beleidigung.


    Allerdings finde ich, Overeem sollte der Sieg gegen lesnar aberkannt werden, da er ja gedopt gewonnen hat.


    AAHAHAHAHAHAHAAAAA hätte Lesnar gewonnen hätte man es andersrum genauso machen können :D:D:D:D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja was willste machen, auf denn Vorteil verzichten denn Doping bietet nur damit du selbstgerecht dir selbst bist ??
    So hat man keinen erfolg im Profi-sport, traurig aber wahr.

  • Werbung
  • Ali, das hätt ich nicht von dir erwartet. Wo ich dich doch vor meinen Freunden und Freundinnen auf dem Pausenhof immer verteidigt habe und gesagt habe dass deine Leistung und dein Körper nur von einer Magnesiumtablette und einem Eiweißshake nach einem harten Training bei McFit kommen. Ehrlich ich bin enttäuscht.


    Dein Fritz (jetzt nicht mehr deiner)

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Die meisten Spitzensportler sind sauber. Es werden ja Tests gemacht. Nur Overeem musste aus dem Rahmen fallen. Ich bin tief enttäuscht, da ich allen meine Freunden erzählt habe, dass MMA ein sauberer Sport ist, so wie Fußball, und dass es Doping nur im Radsport gibt.


    Sogar Markus Rühl ist neuerdings sauber, also glaubt nicht den Miesmachern, die euch erzählen wollen, alle nehmen Stoff.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    gibt nur noch sp(r)itzensportler!!!


    :D:top::D is so!
    Randy Couture?! Wer mit 40 noch ufc champion ist....
    Is nAtürlich nicht gedopt! :D

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Dir ist schon klar, dass du von "The Natural" redest? :wink:


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=vYYfpXVgBAQ">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • markus ruehl und natural. darf ich was sagen??? ja??? ok.....HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA UND NOCH MAL HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA



    bei fussballern weiss ich nicht ob sie dopen,man siehts doch bei der em wieviel getestet wird. die werden wenn sachen dopen von denen wir nix wissen und auch nicht der dopingverband,denn sie sind ja immer negativ oder es gibt noch keine schnelltests.


    beim HGH gibts immer noch keine tests die belegen dass es genommen wurde. man probiert es mit dem luegendetektor heraus zufinden,nix weiter und ich bin mir sicher es gibt andere 1000sachen von denen wir nix wissen und die man auch nicht nachweisen kann,noch nicht.


    wenn ich was verwechsel bitte ich um verbesserung :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub auch Grade beim Fußball wird viel dafür getan das sowas nicht an die Öffentlichkeit kommt. Man. Will ja das Image wahren


    Alleine Markus muss sich eh sein leben lang spritzen. Das wäre nen wunder wenn da die Eigenproduktion wieder in Gang kommen würde

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    ehrlich??? habe ich gar nicht mitbekommen und in meinem em-app stand auch nix. bist du dir sicher???


    Vielleicht wars auch der Torwart ... dachte es war Frankreich, aber vielleicht habe ich mich auch geirrt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.eurosport.yahoo.com/30012012/73/euro-2012-nationaltorwart-doping-gesperrt.html">http://de.eurosport.yahoo.com/30012012/ ... perrt.html</a><!-- m -->

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Wisst ihr eigentlich, wovon ihr da redet? Alle 160 Dopingtests vor der Fußball-EM waren negativ und das lässt doch wohl nur den Schluss zu, dass es Doping im Fußball nicht gibt.


    Fußball: Niemand gedopt.
    Radsport: Alles Verbrecher.


    Das ist doch eine einfache Gleichung.


    Zitat

    Alle 160 Dopingtests vor EM-Beginn negativ
    Alle 160 Dopingtests bei den EM-Teams vor Turnierbeginn sind bislang negativ gewesen. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Die UEFA hatte in den Trainingslagern jeweils zehn Spieler von allen 16 EURO-Teilnehmern getestet. Alle Proben blieben unauffällig.
    Warschau (dpa) - Alle 160 Dopingtests bei den EM-Teams vor Turnierbeginn sind bislang negativ gewesen. Das teilte die Europäische Fußball-Union mit. Die UEFA hatte in den Trainingslagern jeweils zehn Spieler von allen 16 EURO-Teilnehmern getestet. Alle Proben blieben unauffällig. Außerdem sind keine Anhaltspunkte für Blut- oder Hormonmanipulation gefunden worden. Auch bei allen 31 Partien der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine werden Doping-Kontrollen durchgeführt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stern.de/panorama/alle-160-dopingtests-vor-em-beginn-negativ-1839053.html">http://www.stern.de/panorama/alle-160-d ... 39053.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "471112"

    Wisst ihr eigentlich, wovon ihr da redet? Alle 160 Dopingtests vor der Fußball-EM waren negativ und das lässt doch wohl nur den Schluss zu, dass es Doping im Fußball nicht gibt.


    Fußball: Niemand gedopt.
    Radsport: Alles Verbrecher.


    Das ist doch eine einfache Gleichung.


    Schonmal dran gedacht das die das mit Absicht nicht machen und sagen das alle tests negativ sind, um den Ruf des Fußballs nicht zu schädigen? Es gucken so viele Leute in diesem Land diesen für mich sehr uninteressanten Sport und dann zusagen das es positive Tests gibt wäre mit Sicherheit das dümmste was sie jetzt zur EM machen würden... Und selbst wenn, ist ja der Volkssport hier im Land, da würden sie sich noch alle Ausreden zusammen suche die es gibt, da ist soviel Geld im Spiel und heutzutage ist jeder bestechlich...


    Grüße :sq: