• Wie wäre es mit einer stinknormalen und konsequent durchgezogenen Diät? Wie wäre es mit gutem Training? Wie wäre es mit Verziecht auf Alkohol und Drogen? Wie wäre es mit Geduld? Wie wäre es wenn du einfach all das oben erwähnte inteligent aufeinander abstimmst und dir wirklich sehr große Mühe geben würdest?


    Dann würdest du deine Erfolge haben, ohne latent in Lebensgefahr zu schweben.


    Deine Daten hatte ich nach einem Jahr extremer Fokussierung auf dem Sport und die richtigen Lebensumstände. Hatte davor auch nur 65-70 kilo gewogen und 10 Jahre lang Fußball gespielt.


    Für mich ist dein allgemeines Vorhaben eine Schnappsidee, die du in nicht all zu entfernter Zukung bereuen wirst wenn du dieser Idee weiter nachgehst. So einfach funktioniert der Sport nicht. Es reicht auch nicht in anderen Sportarten Dopingmittel zu sich zu nehmen und bischen zu trainieren um wirklich was vorzuweisen.


    mfg

  • Werbung

  • :top:

  • Werbung

  • ok tut mir leid, schlagt mich doch gleich :D, ich komme darauf zurück wenn ich 95 kilo wiege <3, fürs erste reicht es erstmal

  • Worauf kommst du zurück wenn du 95 Kilo wiegst? Auf richtigen Sport? Auf die richtige Ernährung? Oder wie soll ich das verstehen.

  • Werbung
  • Du bist echt der Kracher Justdoit91 :)


    Null Ahnung aber alles nehmen was dein Vorbild zum abkratzen genommen hat .. klar das du nach 3 jahren fußballtraining und ohne EP nicht zunehmen kannst.. aber hör auf die Leute hier die Erfahrung mit so etwas haben.. aber du machst dich lächerlich drüber... aber wirst ja noch sehen was du von deiner Ignoranz an NW bekommen wirst.. Wer nicht hören will muss fühlen ...


    Zudem hast du doch vor ner Woche erst gefragt wo man TE bestellen kann.. also scheinst du auch leider keine Ahnung zu haben..


    Aber DNP nehmen wollen.. :D


    Hau rein ..


    Zitat von "Frankfurter1970"

    :top:


    :top:


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Zitat von "JustDoIt91"

    will ja auch nur auf 7% kfa kommen, und dann sauber mit testo und tren aufbauen, ohne fett anzusetzen oder kaum


    alleine nur, und dann dein gewicht, du wiegst 84kg bei 12% (wahrschenlich auch nur von dir selsbt geschätzt)und das obwohl du scho auf stoff bist... dh. mit echten 7% wiegst du dann vlt 78im optimal fall, dann biste einfach nur ziemlich mager und so sehen viele auch ohne stoff aus, bleib einfach bei testo kannste ggf. auch höher dosieren und kcal runter also normale diät und wenn das fett irgendwann nciht mehr weiter weggeht ECA(Y) stack.


    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"


    alleine nur, und dann dein gewicht, du wiegst 84kg bei 12% (wahrschenlich auch nur von dir selsbt geschätzt)und das obwohl du scho auf stoff bist... dh. mit echten 7% wiegst du dann vlt 78im optimal fall, dann biste einfach nur ziemlich mager und so sehen viele auch ohne stoff aus, bleib einfach bei testo kannste ggf. auch höher dosieren und kcal runter also normale diät und wenn das fett irgendwann nciht mehr weiter weggeht ECA(Y) stack.


    mfg


    img0314db.th.jpg
    img0040hh.th.jpg



    hier sind bilder vor nem monat vor der kur, bin seit 4 wochen jetzt auf testo...

  • Werbung
  • bitte schön justdoit-kid, hier ist der von dir gesuchte link zum zyzz-thread, wird dir aber nicht gefallen :madmax:
    http://www.extrem-bodybuilding…ovie-is-there-t31396.html
    und scheiss auf die ganzen besserwisser, hol dir dein dnp, da kann noch einiges runter bei deinem kfa, probier auch mal sauna dazu, soll gut entwässern :D:D:D
    just do it... :top: das ist dann die nätürliche auslese bzw selektion...R.I.P. :sun:
    :box:
    lg @ all :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Just do it


    Finde du bist schon gut definiert. Dein Problem ist eher deine Schwache Muskelausarbeitung, zu wenig Brust, zu wenig Schultern, Arme usw.
    Beine bestimmt noch weniger.


    Pack erstmal anständig Masse drauf und mach dann Diät.

  • Ja, das denke ich auch.
    Fett hast du wenig.
    Es fehlt dir an Masse.
    Du musst 10kg draufpacken, dann passt deine Form auch.
    Ohne dass du deinen Körper vergiftest.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Ja, das denke ich auch.
    Fett hast du wenig.
    Es fehlt dir an Masse.
    Du musst 10kg draufpacken, dann passt deine Form auch.
    Ohne dass du deinen Körper vergiftest.



    leicht gesagt, ich habe bis jetzt locker um die 60 kg weight gainer geschluckt, um so auszusehen ...

  • Zitat von "OldMichi"

    Ja, das denke ich auch.
    Fett hast du wenig.
    Es fehlt dir an Masse.
    Du musst 10kg draufpacken, dann passt deine Form auch.
    Ohne dass du deinen Körper vergiftest.


    so und nicht anders :top:

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Faule Ausrede. Dann musst halt besser Essen und vor allem besser trainieren.



    ich zitter meistens nachdem training, und muss selbst fast bei jeder wiederholungen 7. 8. immer laut stöhnen oder schreien -.-


    Naja niemand hat gesagt das es leicht ist, ich werd mein bestes geben, vorallem an meinen beinen muss ich arbeiten, ich habe viel von fußball noch mitgenommen, hab aber auch nur defenierte beine mehr auch nicht -.-



    Danke für die ganzen Beiträge hier <3

  • Werbung
  • ein typ bekommts net hin mehr zu essen und gescheit zu trainieren und da hilft nurnoch der testo/tren/dnp zug. tuuut tuuut alle einsteigen, nächste haltestelle das krankenhaus/der friedhof

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    ein typ bekommts net hin mehr zu essen und gescheit zu trainieren und da hilft nurnoch der testo/tren/dnp zug. tuuut tuuut alle einsteigen, nächste haltestelle das krankenhaus/der friedhof



    ohjeeeeeeee, ich muss teilweise immer kotzen am tag, weil ich zu viel esse -.- , ich versuche halt nur gesunde sachen zu essen, hab echt den übelsten abturner vor mc donalds , alkohol etc.....aber jaaa...es liegt wohl daran das ich zu wenig esse...das weiß ich selber -.-



    ajaaa noch ein ding warum ich dnp nehmen wollte, meinen wangen sind echt dick geworden....und das gefällt mir garnicht, wollte immer das die knochen so schön rausgucken....aber najaaaa

  • Werbung
  • Zitat von "JustDoIt91"

    ohjeeeeeeee, ich muss teilweise immer kotzen am tag, weil ich zu viel esse -.- , ich versuche halt nur gesunde sachen zu essen, hab echt den übelsten abturner vor mc donalds , alkohol etc.....aber jaaa...es liegt wohl daran das ich zu wenig esse...das weiß ich selber -.-



    ajaaa noch ein ding warum ich dnp nehmen wollte, meinen wangen sind echt dick geworden....und das gefällt mir garnicht, wollte immer das die knochen so schön rausgucken....aber najaaaa


    dann fahr mal testo und drosta zusammen und mach lowcarb in verbindung mit yohi, eca etc! wenns schon "härter" sein soll. dazu viel brenesseltee saufen 6liter flüßigkeit am tag und abgeht die post. ich war selber mal megafett vorm train und bin im gesicht extrem anfällig auf wasser und fett und weiß wie das is. aber nicht gleich tren und dnp, junge junge.


    und um auf mehr gesunde kcal zu kommen kannst du auch mit guten fetten die kcal leicht hochsetzen und trotzdem sauber essen dadurch (kalte öle, nüsse, etc)! ich ess im aufbau selber 300-400g ew am tag, was locker zu schaffen is. dazu 150g fett und 130g carbs an trainingsfreien tagen und an trainingstagen halt 200-300g carbs und 60 g fett.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Zitat von "bumbum153"

    dann fahr mal testo und drosta zusammen und mach lowcarb in verbindung mit yohi, eca etc! wenns schon "härter" sein soll. dazu viel brenesseltee saufen 6liter flüßigkeit am tag und abgeht die post. ich war selber mal megafett vorm train und bin im gesicht extrem anfällig auf wasser und fett und weiß wie das is. aber nicht gleich tren und dnp, junge junge.


    und um auf mehr gesunde kcal zu kommen kannst du auch mit guten fetten die kcal leicht hochsetzen und trotzdem sauber essen dadurch (kalte öle, nüsse, etc)! ich ess im aufbau selber 300-400g ew am tag, was locker zu schaffen is. dazu 150g fett und 130g carbs an trainingsfreien tagen und an trainingstagen halt 200-300g carbs und 60 g fett.



    jaaa...werde erstmal versuchen saubere muskelmasse bis 95 kilo aufzubauen und dann eine diät starten !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mach das! und schau dass du genug gute fette zu dir nimmst. ein guter fettstoffwechsel ist gold wert! und wenn du schnell wasser ziehst dann mach lowcarb am trainingsfreien tag aber schau dass die kcal stimmen und immer schön viel trinken

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Egal was du nimmst, ich hoffe du hast dir das aus dem Kopf geschlagen, deinen Körper zu vergiften. Mit etwas was eigentlich als Pflanzengift genommen wird oder als Zündstoff für Dynamit und C4....

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Zyzz aktuelles Niveau dürfte so etwa 3m unter der Erde sein.Natürlich mit extremer Defi.Total ripped!


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Da spritzt die Cola aus meinem Mund auf den Bildschrim :gnd::gnd:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird