• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "JustDoIt91"

    als ich es nehmen wollte, wollte ich nur 1g pro tag nehmen -.-, nicht mal die empfohlene tagesmenge 2-8 g war das doch ? najaaa, ist ja auch geschichte jetzt, muss erstmal zu sehen das ich etwas aufbauee


    :D:D:D
    Gut, dass Du es lässt :top:



    :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "JustDoIt91"

    als ich es nehmen wollte, wollte ich nur 1g pro tag nehmen -.-, nicht mal die empfohlene tagesmenge 2-8 g war das doch ? najaaa, ist ja auch geschichte jetzt, muss erstmal zu sehen das ich etwas aufbauee


    Ähhh...2-8 g? Also ich würde Dir da nicht reinreden, aber Du hast Dich nicht informiert! 1.000mg - also 1g DNP - diese Dosis wird als LETHAL beschrieben, da sie sich über ein paar Tage kulmuliert. Abslolute Spinner fahren sich 800mg am Tag. Aber es wird ausdrücklich davor gewarnt! Die 19-jährige, die sich vor ein paar Jahren mit dem Zeug ins Jenseits geschossen hat, hat glaub 2 Gramm auf einmal genommen.
    Bei 8 Gramm, also 8.000mg bist Du einfach tot.

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Ähhh...2-8 g? Also ich würde Dir da nicht reinreden, aber Du hast Dich nicht informiert! 1.000mg - also 1g DNP - diese Dosis wird als LETHAL beschrieben, da sie sich über ein paar Tage kulmuliert. Abslolute Spinner fahren sich 800mg am Tag. Aber es wird ausdrücklich davor gewarnt! Die 19-jährige, die sich vor ein paar Jahren mit dem Zeug ins Jenseits geschossen hat, hat glaub 2 Gramm auf einmal genommen.
    Bei 8 Gramm, also 8.000mg bist Du einfach tot.


    jaaaaa....naja wenn ich genug muskelmasse habeee, werd ich einfach so ne diät starten mit propionat als muskelschutz, bin nur noch nicht bereit für ne diät bei dem gewicht. Ein freund von mir hatte sich mal Stackers gegeben, ist glaube ich ein ECA Stack, ist hier illegal hatte er aus amerika mitgebracht, er hatte 3 tabletten genommen und schwups war er im krankenhaus. Sein magen war so voll von koffein als ob er eine ganze kanne voller kaffee getrunken hatte, innerhalb einer stundee

  • Zitat von "JustDoIt91"

    jaaaaa....naja wenn ich genug muskelmasse habeee, werd ich einfach so ne diät starten mit propionat als muskelschutz, bin nur noch nicht bereit für ne diät bei dem gewicht. Ein freund von mir hatte sich mal Stackers gegeben, ist glaube ich ein ECA Stack, ist hier illegal hatte er aus amerika mitgebracht, er hatte 3 tabletten genommen und schwups war er im krankenhaus. Sein magen war so voll von koffein als ob er eine ganze kanne voller kaffee getrunken hatte, innerhalb einer stundee


    Sowas passiert, wenn man sich von den Leuten die Ahnung haben, nichts erzählen lässt :D
    Muss ja jeder selber wissen was er mit seiner Gesundheit anfängt...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • als ich meine verwandten im iran besucht habe, war da ein freund von mein cousin der wirklich die scheiße genommen hatte :D
    der hat mir bilder von sich gezeigt :o (er war 33 jahre alt und hatte 9 jahre roid erfahrung usw.)
    er hat durch DNP 11 kilo in 4 wochen abgenommen und das sah auf dem bilder pevers aus :D
    er hat 200mg am tag nur genommen!
    und das auch im winter da der sommer dort zu warm ist dafür sagte er.
    er hat sich sehr gut ernährt und ganz leicht sport gemacht!
    kein cardio usw
    war schon crazy der typ

  • Werbung
  • :D er lebte noch :D
    ich glaub eher es kommt drauf an wieviel man davon nimmt und wie gesund man ist!
    ZYZZ z.b. hat jeden scheiß genommen!
    da musst du halt echt aufpassen!!
    er hat mir auch gesagt er hat sich sehr dreckig und scheiße gefühlt, aber es hat sich gelohnt sagt er!
    naja

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kennt eigentlich noch jemand den Larserinho?^^

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...