• Hiii,



    kennt sich jemand mit DNP aus, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?


    bin grad auf Testo E von RS die weißen, und ab nächste woche kommt noch Trenbolon dazu, wollte eventuell DNP mir 4 wochen vor der sommer saison geben, wiege grad 84 auf 1,85 !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "fkarlab"

    Klar, immer rein damit. Alleine schon nach diesem Thread zu urteilen: FINGER WEG VON DNP.



    ich bin mir shcon bewusst, das dnp gefährlich ist...und mann es nicht übertreiben soll, kennt einer von euch " Zyzz ", würd gern auf das niveau kommen .


    DNP ist gefährlich jaa...aber dennoch würd ich gern wissen, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, und ob es eine perfekte dosierung gibt ...

  • Zitat von "JustDoIt91"

    ich bin mir shcon bewusst, das dnp gefährlich ist...und mann es nicht übertreiben soll, kennt einer von euch " Zyzz ", würd gern auf das niveau kommen .


    DNP ist gefährlich jaa...aber dennoch würd ich gern wissen, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, und ob es eine perfekte dosierung gibt ...


    Das Schwarze Buch gibt die Dosis mit 2-10 mg/kg Körpergewicht an.


    Wenn du es nehmen willst halte dich an die unterste Angabe 2mg oder sogar weniger. Bei Deinem Gewicht wären das 42mg.


    Aber du wiegst bei 1,85 nur 84 Kilo? Was ist dein KFA?
    Was bringt dir ein Sixpack mit Minibauchmuskeln wenn du keine Arme, keine Beine, keine Schultern hast?
    Würde erstmal Masse draufpacken.

  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Das Schwarze Buch gibt die Dosis mit 2-10 mg/kg Körpergewicht an.


    Wenn du es nehmen willst halte dich an die unterste Angabe 2mg oder sogar weniger. Bei Deinem Gewicht wären das 42mg.


    Aber du wiegst bei 1,85 nur 84 Kilo? Was ist dein KFA?
    Was bringt dir ein Sixpack mit Minibauchmuskeln wenn du keine Arme, keine Beine, keine Schultern hast?
    Würde erstmal Masse draufpacken.


    ja da hast du schon recht mit dem gewicht, mein kfa beträgt ca. 12 % ..bin mir da nicht so sicher, also meinen sixpack kann man sehen, die ersten 4 aber nicht so heftig jetzt...Mein ziel ist es auf die 7% kfa zu kommen und danach mit tren und testo, einen trockene muskelatur aufzubauen !

  • Zitat von "JustDoIt91"

    ich bin mir shcon bewusst, das dnp gefährlich ist...und mann es nicht übertreiben soll, kennt einer von euch " Zyzz ", würd gern auf das niveau kommen .


    DNP ist gefährlich jaa...aber dennoch würd ich gern wissen, ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat, und ob es eine perfekte dosierung gibt ...


    ja es gibt einen thread zu zyzz... du weisst schon dass er davon draufgegangen ist?
    probier doch mal cardio mit low carb...oder poste doch mal deinen ep
    ach ja vorstellen wäre auch schön :top:
    lg :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • du nimmst erst ab mit hilfe von gift und willst danach gleich aufbauen?
    wenn dir die disziplin dazu fehlt eine diät zu machen, fehlt sie dir auch um sauber aufzubauen
    das ist meine meinung

    Masse sagt mehr als 1000 Adern

  • Das ist stark Körpertyp abhängig aber "reine trockene Muskulatur" baust du meist nur bis zu einem wenigen Niveau auf, danach musst einfach Generell Masse draufpacken und das später abdiäten. (Massephase, Diätphase).


    Zu DNP:
    DNP Kann 500 gramm Pures Fett am Tag Burnen (nicht annähernd mit etwas anderem zu vergleichen) und es beschleunigt den Stoffwechsel um bis zu 95 %. Als wärst du den ganzen Tag auf einem Crosstrainer, sogar im Schlaf.


    Aber hat halt brutale Nebenwirkungen, mach dich dem bewusst:


    Durchfall
    Allergien
    Bewustlosigkeit
    Leber und Nierenstörungen
    Atemprobleme
    Wassermangel
    Schweißausbrüche die teilweise stundenlang gehen
    und im schlimmstfall: Tod


    Eine DNP Vergiftung kann im Krankenhaus auch kaum behandelt werden, die versuchen mit Kalten Fusionen usw. den Körper von der Übersäuerung und Überhitzung abzukühlen aber oft vergebens wenn ein Gewisser Säuregrad erreicht wird ist man Tod.


    Und falls man Probleme auf DNP hat: Immer dem Notarzt usw. sofort sagen das DNP im Spiel ist, sonst hast 0 Chance.
    Hier ein Vergiftungsfall:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.team-andro.com/dnp-dinitrophenol-bodybuilding.html">http://www.team-andro.com/dnp-dinitroph ... lding.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Kay Nico91"

    Finde es beachtlich, das du alles dafür tun willst um deinen Traum wahr zu machen, sei Vorsichtig damit und du wirst unglaubliche Erfolge haben



    würde das was bringen, wenn ich mir jeden tag 1mg gebe ? und was passiert wenn ich dnp nicht mehr nehme, was passiert mit dem blut ? oder besser gesagt wie kommt es aus dem körper wieder raus ?

  • Zitat von "sifu7"

    ja es gibt einen thread zu zyzz... du weisst schon dass er davon draufgegangen ist?
    probier doch mal cardio mit low carb...oder poste doch mal deinen ep
    ach ja vorstellen wäre auch schön :top:
    lg :w


    Ich bin 20 Jahre alt, 1,85cm groß, wiege 84 kg und komme aus Hamburg. Trainiere seit 3 1/2 Jahren. Zu Beginn wog ich 59 kg und da war ich 17 -.-' omg. Lag wohl daran das ich im Fußball Verein war und nie wirklich viel gegessen habe.


    reicht das ? oder muss ich noch was erwähnen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • ja natürlich. geb dir DNP bei nem gewicht von 83 auf 1,85 bei 12 % kf und auch noch auf testo e wo man nochmal paar kilos wasser dazurechnen kann und dann nimmste noch tren dazu weil du ja schon seit ende 2009 trainierst, wahrscheinlich auch noch die erste kur und wenn nicht machts das auch eher schlimmer als besser. und dann auch noch "weil du aussehen willst wie zyzz". zyzz war in sachen stoff stimulanzien und drogen sogar für einen ami schon nicht mehr leichtsinnig sondern lebensmüde, und er nahm DNP bei ungefähr 10-15 kg mehr quali masse als du. und wie die anderen hier schon sagten. der ist tot, wenn ich mir dann noch die 91 in deinem namen ansehe...


    mach einfach eine diät.nur eine diät. ehrlich. justdoit. :)

  • Also auf 10% kannst du locker durch die richtige Ernährung und Training kommen.Von da an würde ich lieber mit Ephe oder so etwas arbeiten.


    Zyzz aktuelles Niveau dürfte so etwa 3m unter der Erde sein.Natürlich mit extremer Defi.Total ripped!


    Überlegs dir vielleicht noch mal! :)

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    ja natürlich. geb dir DNP bei nem gewicht von 83 auf 1,85 bei 12 % kf und auch noch auf testo e wo man nochmal paar kilos wasser dazurechnen kann und dann nimmste noch tren dazu weil du ja schon seit ende 2009 trainierst, wahrscheinlich auch noch die erste kur und wenn nicht machts das auch eher schlimmer als besser. und dann auch noch "weil du aussehen willst wie zyzz". zyzz war in sachen stoff stimulanzien und drogen sogar für einen ami schon nicht mehr leichtsinnig sondern lebensmüde, und er nahm DNP bei ungefähr 10-15 kg mehr quali masse als du. und wie die anderen hier schon sagten. der ist tot, wenn ich mir dann noch die 91 in deinem namen ansehe...


    mach einfach eine diät.nur eine diät. ehrlich. justdoit. :)



    will ja auch nur auf 7% kfa kommen, und dann sauber mit testo und tren aufbauen, ohne fett anzusetzen oder kaum

  • Würde mir nie im leben sowas geben, meiner meinung nach hat das auch nichts mehr mit bodybuilding zu tun.. DNP zur fettverbrennung ist in meinen augen etwa das gleiche wie synthol zum muskelaufbau, mach lieber eine diät und cardio und fertig..


    Finde hier gehts dann 3 schritte zu weit..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • dauerhaft auf7% ist nicht gerade gut für den Körper ;)


    ps: baller doch wachs+tren+testo+ DNP. so wirst du qualität aufbauen :gnd::gnd::gnd::gnd::gnd:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung