Warum künstliches getue?

  • Bei der Tusse muss ich sofort an Klit-Pimmel denken :D

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!
    260zoyu.gif

  • Hey Monstro, achte doch mal drauf wie oft der Pit sagt "sach ich..."! Das kommt öfter als das "ja". :lol:


    Da wurde er mal vor ein paar Jahren auf der Body X-Treme in der Jahrhunderthalle in Frankfurt vom Publikum total verarscht. :) Er war Co-Moderator und immer wenn das kam haben alle gelacht und er hat nicht gecheckt wieso. Bin damals fast zusammen gebrochen. :lol: :lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Der Klatzkopf ( PIT Trenz chef von so ner eiweisfirma) sagt in jedem Zweiten Satz "ich sag" hä :-?
    Was soll das für ein Tik sein :lol: :lol: :lol:  
    Ansonsten sieht das so aus als hätten die gar kein Gewicht drauf machen aber die Mimik dazu,der Rühl auch

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Sag ja, irgendwie ein seltsamer typ ja,aber na ja was solls, ja ist halt so ja :D :lol:



    :lol: :top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Hab es gerade angeschaut, jetzt weiß ich was du mit hassgefühle meinst.
    stöhn, stöhn... was für pisser!

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Werbung
  • das getue geht mir auf den sack, bei uns im studio ist auch so ein brüller/stöhner, könnte dem die Zähne einschlagen!
    ich geh auch ans Limit, dennoch schreie ich nicht das ganze studio zusammen...

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Leute Leute,Pit ist nicht mehr der jüngste darum ist er halt auch bisschen dicker geworden.


    Aber schaut euch mal seine Bilder an,da kommt keine von euch ran,ihr würdet töten um nur halb soviel masse mit defie zu haben.Also besser nicht so über leute herziehen die was schon im Leben erreicht haben vorallam du würdest töten monstro um nur halb soviel masse und defie zu haben.


    seht selber was für ein Monster er war.

  • Werbung
  • Zitat von "pepsicosmos"

    das getue geht mir auf den sack, bei uns im studio ist auch so ein brüller/stöhner, könnte dem die Zähne einschlagen!
    ich geh auch ans Limit, dennoch schreie ich nicht das ganze studio zusammen...


    Was nur einer?
    Bei uns sind es mehrere!
    Ich könnte jedes mal kotzen.
    Das das denen nicht peinlich ist!?

  • gelegentlich stöhn ich mal übertrieben laut, extra für unseren brüllaffen , manchmal kommt dann ein Spruch wie "alles klar Alta, ich geh halt krasser ab wie ihr"
    irgendwann piss ich mich noch an mit den ganzen Pfosten

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Werbung
  • Komischen Eindruck ? Oh mein Gott. Ich habe niemanden netteren, hilfsbereiteren und sympathischeren in der BB-Welt kennengelernt als den Pit !
    Unverschämt und Respektlos solche Äußerungen ! Genauso wie die über seine Freundin Skadi !! Man, man, man !

  • Zitat von "nepu"

    Komischen Eindruck ? Oh mein Gott. Ich habe niemanden netteren, hilfsbereiteren und sympathischeren in der BB-Welt kennengelernt als den Pit !
    Unverschämt und Respektlos solche Äußerungen ! Genauso wie die über seine Freundin Skadi !! Man, man, man !


    Hallo :-)


    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!

  • Werbung
  • so ein scheiß köper den viele BB von heute haben zum kotzen der Bauch so dick wie ein wahlross sieht einfach nur scheiße aus die frau hat den besseren body


    der in rot ist nur ein ex dicker gemästet mit hormonen und stoff der zu viel labert :lol:

    bdylbkbm&#46;jpg

  • Sowas nervt mich auch. Wenn man bei Maximalkraft beim BD oder KH stöhnt, kann man es noch verstehen, aber nicht beim Seitheben, wo die 20 WDH machen und schon bei der ersten schreien, als ob die ein Auto heben. Echt zum kotzen sowas.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Das Video kante ich schon.War eines der ersten die ich von Pitt gesehen habe.Muss sagen das er mir zu Beginn auch sehr unsympathisch.Aber wenn man mehrere Videos von ihm gesehen hat,kommt er viel besser rüber finde ich.So kam es mir zb vor.
    Natürlich hat er nicht mehr den Körper von damals,das ist klar.
    Also bei der ersten Wdh gleich so stöhnen ist wirklich übertrieben.Bei den letzten paar wo man am Limit ist,ist OK!
    Die Frau finde ich vom Gesicht her noch ganz in Ordnung.Persönlich finde ich es nicht attraktiv,aber sportlich gesehen ist es schon eine sehr gute Leistung die mir sportlich geshehen doch gefällt.


    Meine Meinung zum Thema sag ich,Ja!

  • Zitat von "ruffneck1984"

    Hey Monstro, achte doch mal drauf wie oft der Pit sagt "sach ich..."! Das kommt öfter als das "ja". :lol:


    Da wurde er mal vor ein paar Jahren auf der Body X-Treme in der Jahrhunderthalle in Frankfurt vom Publikum total verarscht. :) Er war Co-Moderator und immer wenn das kam haben alle gelacht und er hat nicht gecheckt wieso. Bin damals fast zusammen gebrochen. :lol: :lol:


    Sach ich :lol: ich habs verdreht. :lol:  
    Ist mir auch gleich afgefallen.

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung