Randy007 stellt sich vor

  • Hallo,


    seit einiger Zeit bin ich hier mitleser und weil ich das Board so geil finde möchte ich mich nun kurz vorstellen und hier und da auch meinen Senf dazugeben. Mit meinen 44 Jahren und davon ca. 17 Jahren Trainingserfahrung gehöre ich wohl schon zum "alten Eisen".
    In diesen 17 Jahren gab's (leider) auch längere Trainingspausen, die überwiegend beruflich bedingt waren. Seit ca. 5 Jahren trainiere ich wieder regelmäßig im Studio.
    Zur Zeit bringe ich 94 kg auf die Waage (KFA ca. 11%) bei einer Größe von 1,85 m.
    Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zeit :w

    Grüße
    Randy007


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät


    Myprotein Empfehlungscode MP775374

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und willkommen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • willkommen :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.